5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Vor 15 Monaten von David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider kein echtes Leder
trotz Beschreibung und dem ursprünglich doch relativ hohen Preis (ohne "Sonderangebot") handelt es sich m.E. nicht um echtes Leder, zumindest nicht um hochwertiges. Dem Geruch nach eher China-Billigware. Allerdings macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, insofern geht der Preis in Ordnung, auch ohne Leder.
Vor 23 Monaten von K. Marhold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style, 29. August 2013
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.

3.0 von 5 Sternen leider kein echtes Leder, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: uTection BASIC "Wallet" Samsung Galaxy S3 Kunstleder Tasche mit Kartenfächern | Hellbraun Beige Cognac (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für teure Smartphones, 22. Oktober 2013
Diese Smartphone Tasche ist wirklich super.
Das Samsung Galaxy S3 sitzt gut in der Halterung und ist dadurch rings um vor Sturzschäden geschützt.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch richtig schick aus!
Ebenso trägt die Tasche kaum auf, so dass sie noch ohne Probleme in die Hosentasche passt!
Was ich auch absolut praktisch finde, sind die Kartenfächer.
Diese Tasche ist einfach nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bestes Case, das ich je hatte., 6. November 2014
Ich war zuerst nicht ganz sicher, was ich von einem Case für 15€ halten soll. Wenn ich mir meine bisherigen cases ansehe war keines günstiger als 50€.

Aber ich fand das Holz sehr schön und dachte mir, dass bei dem Preis mal ein Versuch drin ist.

Heute angekommen. Was soll ich sagen, sehr große Überraschung. Nach dem öffnen kommt mir eine Note von Holz und Leder entgegen. Außen ist es mit zwei ausreichend dicken Holzplatten und Leder verkleidet. Die Vorderseite trägt eine Gravur. Bringt nichts, sieht aber edel aus.
Innen, großes Kino. Wunderbar sanfter Stoff und perfekte Nähte rundum. Die Aufnahme für das Handy ist auch gut. Nicht nur billig kratzeplastik, die Aufnahme ist leicht gummiert und bietet guten Halt, ohne zu Stramm zu sein.

Aussparungen für Knöpfe sind gut.
Nur das des Frontlautsprechers, könnte genauer sein. Macht aber nichts beim telefonieren.
Kamera passt auch gut.

Zweifelsfreie Empfehlung.
Mal sehen wie der Alltag zu dem Case ist.

3.0 von 5 Sternen Anfangs sehr zufrieden, dann immer mehr enttäuscht, 18. März 2014
*** POSITIV ***
Bestellt habe ich das Case damals, um endlich nicht mehr mit Portmonai & Handy gleichzeitig herumlaufen zu müssen. Dafür eignet sich das Case auch nach wie vor super! Die 3 Kartenfächer benutze ich für EC- / Mitgliedskarten und für Geldscheine. Die Fächer sind genau richtig geschnitten, die Karten wackeln nicht und fallen nicht raus. Ein schöner Nebeneffekt ist das automatische Sparen des Kleingeldes, da dieses nicht im "Handyportmonai" verstaut werden können. Da kommt schnell ein kleines Vermögen zusammen ;)

*** NEGATIV ***
Nun die Mängel, welche für mich leider nur eine durchschnittliche Wertung ermöglichen:
Das Case habe ich im Oktober 2013 gekauft und seit dem jeden Tag im Einsatz. Das Leder wird nach gewisser Zeit schön geschmeidig, die Plastikhalterung für das Handy leider auch! Dies hatte bei mir zur Folge, dass bereits nach 3 Monaten regulärer Benutzung das Plastik um die Lautstärkeregler des HTC One herausgebrochen ist. Das Handy habe ich in dieser Zeit maximal 10x - 15x aus der Hülle genommen und wieder zurück gesteckt. Nach solch kurzer Verwendung sollte das Plastik eigentlich nicht nachgeben! Premium Qualität? Das Handy sitzt darüber hinaus nun deutlich lockerer in der Plastikschale als beim Kauf. Wie weit das Plastik noch nachlassen will, weiß ich nicht.

2ter, viel größerer Mangel, trat nun letzte Woche auf. Der an sich hervorragend Magnetverschluss, welcher mir deutlich besser als bei jeder anderen Handyhalterung gefällt, ist kaputt gegangen. Die Naht der oberen Lasche hat sich komplett aufgetrennt, sodass der kleine Magnet herausgefallen ist. Den Magnetverschluss kann ich dementsprechen nun nicht mehr verwenden.

*** FAZIT ***
Alles in allem sehr zufrieden bis letzte Woche, nun nicht mehr zu gebrauchen.
+ günstiger Preis
+ schickes Leder (Farbe & Qualität)
+ super Magnetverschluss-Konzept
- zweifelhafte Lebensdauer / Qualität der Plastikhalterung (bricht aus / wird locker) und der Magnetlasche (riss auf / Magnet verloren)
- Fotos mit Blitz sind beim HTC One nicht möglich, da der Blitz von der Lederhülle reflektiert und das Bild zerstört

5.0 von 5 Sternen Designvolles Cover zum günstigen Preis, 16. September 2014
Zunächst einmal war ich relativ skeptisch, da ich bereits schlechte Erfahrungen mit günstigen Handyhüllen gemacht habe. Aufgrund des tollen Designs wagte ich den Schritt jedoch trotzdem und bestellte das Cover.

Nach 2 Tagen erhielt ich bereits meine Bestellung. Ausgepackt und schnell stellte ich fest, das Cover überzeugt!

Mein iPhone 5 passt hervorragend in die Halterung und es wirkt sehr stabil. Zudem ist mir im Gegensatz zu anderen Hüllen aufgefallen, dass die Hülle keinen unangenehmen Geruch besitzt. Die Haptik passt super zu der von Apple bekannten Qualität.

Ich persönlich kann das Cover nur empfehlen! 5 Sterne!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Idee..., 6. November 2014
Eigentlich wäre diese Tasche wirklich eine gute Idee. Allerdings kann das Handy sehr leicht aus der "Haltetechnik" rausfallen. Einmal ist es mir schon passiert..., war gleich am 1. Tag. Hab es aber noch rechtzeitig "erwischt" und es ist zum Glück nicht auf den Boden gefallen. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Werde es mal ne Zeit testen und dann weiterschaun. So ist es jedenfalls fast zu gefährlich, dass das Handy aus der Ledertasche fällt. Ich hätte die Tasche praktisch gefunden, weil man das Handy so einfach leicht in der KFZ-Halterung platzieren kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 3. November 2014
Kaum zu glauben, zu diesem Preis ein Case aus echtem(!) Leder zu erhalten! Das Case fühlt sich in der Hand sehr gut an. Das Leder riecht sehr angenehm(nicht aufdringlich und stinkt nicht), eben nach Leder. Das iPhone passt 100%ig. Der Magnetverschluss schließt vorzüglich. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sehr praktisch auch die beiden Fächer für Karten. Ich habe dort meine Visitenkarten abgelegt, sie passen sehr gut hinein. Für Kreditkarten und Co. sind die Fächer anfangs etwas eng. Bei häufiger Nutzung weitet sich das Material jedoch.

4.0 von 5 Sternen Sieht Top Aus, 5. Dezember 2014
Die Hülle wurde für ein iPhone 5S erworben
Das hellbraune Leder ist echt - die Hülle von der Haptik ausgezeichnet.
Das Smartphone passt tadellos, die Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle. Die Hülle ist ziemlich dick, ich hatte die Befürchtung dass dadurch eventuell die Kameraufnahmen mit der Hauptkamera qualitativ leiden könnten. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
Warum nur 4 Sterne?
Auf der linken Innenseite der Hülle sind 2 kleinere Fächer für z.B. Kreditkarten etc. un darunter liegend ein grosses Fach für z.B. Geld eingearbeitet. Vor allem diese Fächer waren für mich der maßgebliche Grund des Kaufes.
Leider sitzen EC- und Kreditkarte dermaßen eng in den Fächern, dass man eine Karte nur mit etwas Gewalt wieder heraus ziehen kann. Verwendet man je eine Karte pro Fach (also insgesamt 2 Fächer) wird es noch schwieriger, man könnte schon befürchten dass man sich die Karte verbiegt oder zerbricht.
Auch muss man befürchten, dass die Nähte dem Druck der eng sitzenden Karten nicht lange stand halten.
Das ist schade, denn es wäre noch genug Platz auf der Innenseite gewesen, das Leder 1 bis 2 mm breiter zu machen. Vielleicht habe ich ein "Montagsmodell" bekommen - vielleicht leiern sich die Innenfächer auch noch etwas aus.

Gespannt bin ich auf die Haltbarkeit des Magnetverschlußes, in unserer Firma werden Hüllen (aufklappbar von unten nach oben ohne Innentaschen) mit identischem Magnetverschlußkonzept verwendet. Bei diesen Hüllen fallen nach ca. 6 Monaten die Magnete aus ihrer Vernähung und die Hüllen sind nicht mehr zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Inzwischen: klares JA!, 20. Januar 2014
Ich hatte die Hülle bereits vor längerer Zeit gekauft und muss zuerst einmal sagen:
Der Service ist das Beste was ich je erlebt hatte.
Nachdem die erste Hülle gleich kaputt war, habe ich ohne Umstände sofort eine neue und verbesserte bekommen.
Nachdem auch diese noch nicht perfekt war, habe ich ohne dass ich mich melden musste erneut eine bessere Version zugesandt bekommen.
Diese ist qualitativ bisher nicht zu beanstanden und alle vorher aufgetretenen Mängel wurden behoben.
FAZIT: Preis-Leistungs Verhältnis ist mittlerweile mehr als gut und falls es doch noch etwas zu beanstanden gäbe, wird mit einem sehr kompetenten Service unverzüglich entgegen gekommen.
Anfangs bereut, inzwischen ein zufriedener Kunde. Glückwunsch ;)