Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Samsung S3 - "Wallet" BASIC|Farbe: Hellbraun|Ändern
Preis:14,99 € - 15,49 €

am 22. Oktober 2013
Diese Smartphone Tasche ist wirklich super.
Das Samsung Galaxy S3 sitzt gut in der Halterung und ist dadurch rings um vor Sturzschäden geschützt.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch richtig schick aus!
Ebenso trägt die Tasche kaum auf, so dass sie noch ohne Probleme in die Hosentasche passt!
Was ich auch absolut praktisch finde, sind die Kartenfächer.
Diese Tasche ist einfach nur zu empfehlen!
am 29. August 2013
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.
am 25. Februar 2013
sowohl das leder als auch der preis sind unschlagbar. im gegensatz zu anderen rezensionen finde ich nicht, dass das etui besonders streng riecht. es riecht eben etwas nach leder, wenn man seine nase an das leder drückt. da ich das im normalen leben nicht mache und auch sonst nicht ständig an meinem handy herumschnüffle, hat mich der geruch nicht gestört :P, selbst wenn, penetrant riecht es nicht.
das samsung s3 passt super hinein, der empfang wird nicht gemindert und die bedienung ist immer noch bequem möglich. des weiteren passen drei karten bequem rein,mehr geht leider nicht, wenn man das etui noch schließen möchte, stört mich aber nicht weiter.
das einzige, das man bemängeln könnte ist, dass das leder etwas hart ist, aber ehrlich gesagt, für den preis ist das nicht verwunderlich. da ich mit der etwas steifen qualität gerechnet habe (dadurch reißt das etui natürlich auch nicht), finde ich die lederqualität nicht kritisierbar, das hängt natürlich von den persönlichen vorlieben und preisvorstellungen ab. Für mich stimmt hier im verhältnis alles, also 5 fette sterne.
am 29. Januar 2013
trotz Beschreibung und dem ursprünglich doch relativ hohen Preis (ohne "Sonderangebot") handelt es sich m.E. nicht um echtes Leder, zumindest nicht um hochwertiges. Dem Geruch nach eher China-Billigware. Allerdings macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, insofern geht der Preis in Ordnung, auch ohne Leder.
am 20. November 2013
Super Teil, kann nicht verstehen wie man ein Handy in der Tasche herum schleppt ohne so eine Handy-Tasche bzw. Schutzhülle. Ohne diese, wäre mein Handy schon 3 mal im Handy-Himmel.

Robuste Ledertasche.Handy liegt in einem robusten PVC BETT, Magnetklipser, Innentaschen müßen dort nicht sein, da diese mit der Zeit die Querstreifen aufs Display übertragen. ( Muss man ständig weg wischen) Auch der Blitz kommt nicht ganz durch, da er die braune Farbe mit stark ausleuchtet. Bilder wirken daher Braun-Nebelig.

Jedoch der SCHUTZ ist das wichtigste................und das tut diese.

Sonst absolut weiter zu empfehlen...
am 4. September 2015
an und für sich eine schöne Tasche. Vor allem das mit dem Holz empfinde ich als Super Idee.
Leider ist die Tasche nicht ganz sauber verarbeitet, so dass Löcher im Holz sind, die sicher bald splittern.
Das Handy passt aber gut rein.
Was ich schade finde ist, dass die Tasche kein Fach im Deckel hat, wo man mal eine Karte oder Geldschein rein schieben kann.
Und diese Tasche hat keinen Verschluss. Der Deckel ist leicht magnetisch, so dass er auf dem Telefon hält, aber sobald man etwas ran kommt springt er auf.
Für das Geld (8Euro) finde ich es dennoch ok und habe sie behalten.
am 22. November 2014
Hier hatte ich mir eine einfache, funktionale Hülle für das kleine Geld erhofft. Verpackung war in Ordnung, allerdings breitete sich sofort nach der Entnahme ein aufdringlicher, chemischer Geruch aus, der beißend im gesamten Wohnzimmer hing. Also eine Nacht zum Lüften auf den Balkon. Kaum Besserung. Der Geruch ist sowohl nachts neben dem Bett als auch in der Handtasche inakzeptabel. Zur Hülle selbst: Passgenau, tut was sie soll, der Verschluss ist leider etwas schwach auf der Brust. Als Ersatz-/Zweithülle hätte ich sie behalten wenn der Gestand nicht gewesen wäre. Daher ging sie zurück, von mir keine Kaufempfehlung. Ich habe 15 Euro mehr ausgegeben, und mein iphone liegt nun in einer edlen Echtlederhülle, die auch nach Leder riecht. Wenn man die lange Lebenszeit eines iphones von mind. 2 Jahren bedenkt, rate ich dazu lieber etwas mehr Geld auszugeben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Nun habe ich hin und her überlegt und bin dann doch bei der neutralen Variante hängen geblieben: Schwarz. Klassisch. Und dazu noch praktisch, denn zusammen mit 'nem Adapter kann man das Gerät sogar auf die Ladestation bzw. auf diverse andere Geräte stellen. Und dass ich in die Hülle auch noch Geld und Karten packen kann, ist echt eine gute Idee. Mit dieser Hülle gibt man kein Statement ab, weder ein modisches noch ein statustechnisches, aber so was kann man auch überbewerten.
am 12. Januar 2016
Die Lederhülle ist sehr stabil und das Material komplett Leder, daher unverwüstlich. Die Plastikschale ist auch qualitativ nicht schlecht, nur das Handy lässt sich daraus etwas schwer entfernen, sodass es durchaus passieren kann, dass man die Schale dadurch beschädigt. Die Hülle bietet auch noch Fächer für Geld oder Führerschein, etc. Preis Leistung ist daher völlig OK.
am 20. November 2013
Ich habe die Ledertasche verschenkt und selbst nicht in Benutzung. Mein Freund hatte vorher ein FlipCover und nun diese täglich in Benutzung, nachdem er merkte das ein FlipCover nicht wirklich ein Schutz beim Herunterfallen bietet. Mittlerweile nutzt er die Ledertasche auch als Portemonaie und für Visitenkarten, wenn er ausgeht und die Taschen nicht so voll haben möchte.