UTECTION BASIC "Wallet" Samsung Galaxy S3 Kunstleder Tasche mit Kartenfächern | Hellbraun Beige Cognac
Größe: Samsung S3 - "Wallet" BASICFarbe: HellbraunÄndern
Preis:4,99 €+Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. August 2013
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2013
trotz Beschreibung und dem ursprünglich doch relativ hohen Preis (ohne "Sonderangebot") handelt es sich m.E. nicht um echtes Leder, zumindest nicht um hochwertiges. Dem Geruch nach eher China-Billigware. Allerdings macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, insofern geht der Preis in Ordnung, auch ohne Leder.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. April 2013
Benutze die Hülle nun seit einer Woche und ich finde sie total prima. Geruch am Anfang tatsächlich bemerkenswert, lässt aber recht schnell nach. Formfaktor, Handling und Aussehen für meine Begriffe sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2013
Diese Smartphone Tasche ist wirklich super.
Das Samsung Galaxy S3 sitzt gut in der Halterung und ist dadurch rings um vor Sturzschäden geschützt.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch richtig schick aus!
Ebenso trägt die Tasche kaum auf, so dass sie noch ohne Probleme in die Hosentasche passt!
Was ich auch absolut praktisch finde, sind die Kartenfächer.
Diese Tasche ist einfach nur zu empfehlen!
am 25. Februar 2013
sowohl das leder als auch der preis sind unschlagbar. im gegensatz zu anderen rezensionen finde ich nicht, dass das etui besonders streng riecht. es riecht eben etwas nach leder, wenn man seine nase an das leder drückt. da ich das im normalen leben nicht mache und auch sonst nicht ständig an meinem handy herumschnüffle, hat mich der geruch nicht gestört :P, selbst wenn, penetrant riecht es nicht.
das samsung s3 passt super hinein, der empfang wird nicht gemindert und die bedienung ist immer noch bequem möglich. des weiteren passen drei karten bequem rein,mehr geht leider nicht, wenn man das etui noch schließen möchte, stört mich aber nicht weiter.
das einzige, das man bemängeln könnte ist, dass das leder etwas hart ist, aber ehrlich gesagt, für den preis ist das nicht verwunderlich. da ich mit der etwas steifen qualität gerechnet habe (dadurch reißt das etui natürlich auch nicht), finde ich die lederqualität nicht kritisierbar, das hängt natürlich von den persönlichen vorlieben und preisvorstellungen ab. Für mich stimmt hier im verhältnis alles, also 5 fette sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2014
*** POSITIV ***
Bestellt habe ich das Case damals, um endlich nicht mehr mit Portmonai & Handy gleichzeitig herumlaufen zu müssen. Dafür eignet sich das Case auch nach wie vor super! Die 3 Kartenfächer benutze ich für EC- / Mitgliedskarten und für Geldscheine. Die Fächer sind genau richtig geschnitten, die Karten wackeln nicht und fallen nicht raus. Ein schöner Nebeneffekt ist das automatische Sparen des Kleingeldes, da dieses nicht im "Handyportmonai" verstaut werden können. Da kommt schnell ein kleines Vermögen zusammen ;)

*** NEGATIV ***
Nun die Mängel, welche für mich leider nur eine durchschnittliche Wertung ermöglichen:
Das Case habe ich im Oktober 2013 gekauft und seit dem jeden Tag im Einsatz. Das Leder wird nach gewisser Zeit schön geschmeidig, die Plastikhalterung für das Handy leider auch! Dies hatte bei mir zur Folge, dass bereits nach 3 Monaten regulärer Benutzung das Plastik um die Lautstärkeregler des HTC One herausgebrochen ist. Das Handy habe ich in dieser Zeit maximal 10x - 15x aus der Hülle genommen und wieder zurück gesteckt. Nach solch kurzer Verwendung sollte das Plastik eigentlich nicht nachgeben! Premium Qualität? Das Handy sitzt darüber hinaus nun deutlich lockerer in der Plastikschale als beim Kauf. Wie weit das Plastik noch nachlassen will, weiß ich nicht.

2ter, viel größerer Mangel, trat nun letzte Woche auf. Der an sich hervorragend Magnetverschluss, welcher mir deutlich besser als bei jeder anderen Handyhalterung gefällt, ist kaputt gegangen. Die Naht der oberen Lasche hat sich komplett aufgetrennt, sodass der kleine Magnet herausgefallen ist. Den Magnetverschluss kann ich dementsprechen nun nicht mehr verwenden.

*** FAZIT ***
Alles in allem sehr zufrieden bis letzte Woche, nun nicht mehr zu gebrauchen.
+ günstiger Preis
+ schickes Leder (Farbe & Qualität)
+ super Magnetverschluss-Konzept
- zweifelhafte Lebensdauer / Qualität der Plastikhalterung (bricht aus / wird locker) und der Magnetlasche (riss auf / Magnet verloren)
- Fotos mit Blitz sind beim HTC One nicht möglich, da der Blitz von der Lederhülle reflektiert und das Bild zerstört
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2012
Das ist ein klares "5 Sterne" Etui für mein IPhone. Tolles Leder, robuste Qualität,
super Verarbeitung, praktisches Handling. Bin rundum zufrieden! Der Preis ist erfreulich günstig.
Hab gleich mehrere gekauft, so hab ich immer ein schönes Geschenk
parat. Wer kann das nicht gebrauchen?
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 20. November 2013
Super Teil, kann nicht verstehen wie man ein Handy in der Tasche herum schleppt ohne so eine Handy-Tasche bzw. Schutzhülle. Ohne diese, wäre mein Handy schon 3 mal im Handy-Himmel.

Robuste Ledertasche.Handy liegt in einem robusten PVC BETT, Magnetklipser, Innentaschen müßen dort nicht sein, da diese mit der Zeit die Querstreifen aufs Display übertragen. ( Muss man ständig weg wischen) Auch der Blitz kommt nicht ganz durch, da er die braune Farbe mit stark ausleuchtet. Bilder wirken daher Braun-Nebelig.

Jedoch der SCHUTZ ist das wichtigste................und das tut diese.

Sonst absolut weiter zu empfehlen...
am 18. Juni 2013
Verarbeitung: sehr gut. Sieht edel und wertig aus. Halterung fürs Iphone passgenau und gummiert. Man sollte trotzdem hin und wieder mal das Gerät herausnehmen und eventuellen Staub entfernen. Ist aber bei jeder Handyhülle so.
Zu dem, von den meisten stark bemängelten, Geruch kann ich nur sagen, dass er anfangs zwar vorhanden ist, aber nicht in dem Ausmaß, in dem er hier beschrieben wird. Ich pérsönlich bin auch stark empfindlich auf Gerüche, aber so schlimm wars nicht und in Gebrauch ist der Geruch auch schnell verflogen. Meiner Meinung nach also sehr zu empfehlen!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Für mein neues S4 hatte ich nach einer Hülle gesucht und bin bei diesem Teil hängen geblieben.
Die Lederhülle sah auf den Bildern schon recht gut aus und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Aussehen, Verarbeitung, Haptik alles Top, das S4 passt ohne Probleme hinein, auch die Aussparungen für die Anschlüsse sind da wo sie hingehören.
Mit ein Entscheidungsgrund für das Cover war das Wallet Design, kann man doch dadurch auch mal einen Geldschein oder div. Karten unterbringen, sozusagen ein Survival pack.

Fazit, bin rundum zufrieden.