5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Vor 21 Monaten von David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider kein echtes Leder
trotz Beschreibung und dem ursprünglich doch relativ hohen Preis (ohne "Sonderangebot") handelt es sich m.E. nicht um echtes Leder, zumindest nicht um hochwertiges. Dem Geruch nach eher China-Billigware. Allerdings macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, insofern geht der Preis in Ordnung, auch ohne Leder.
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von K. Marhold

5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style, 29. August 2013
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.

5.0 von 5 Sternen Inzwischen: klares JA!, 20. Januar 2014
Ich hatte die Hülle bereits vor längerer Zeit gekauft und muss zuerst einmal sagen:
Der Service ist das Beste was ich je erlebt hatte.
Nachdem die erste Hülle gleich kaputt war, habe ich ohne Umstände sofort eine neue und verbesserte bekommen.
Nachdem auch diese noch nicht perfekt war, habe ich ohne dass ich mich melden musste erneut eine bessere Version zugesandt bekommen.
Diese ist qualitativ bisher nicht zu beanstanden und alle vorher aufgetretenen Mängel wurden behoben.
FAZIT: Preis-Leistungs Verhältnis ist mittlerweile mehr als gut und falls es doch noch etwas zu beanstanden gäbe, wird mit einem sehr kompetenten Service unverzüglich entgegen gekommen.
Anfangs bereut, inzwischen ein zufriedener Kunde. Glückwunsch ;)

3.0 von 5 Sternen leider kein echtes Leder, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: UTECTION BASIC "Wallet" Samsung Galaxy S3 Kunstleder Tasche mit Kartenfächern | Hellbraun Beige Cognac (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 7. April 2014
Bei meinem iPhone 4s passt die Aufnahme leider nicht, das Smartphone liegt locker darin und wird nicht gehalten. Die Größe ist aber offensichtlich richtig, denn die Abmessungen und Aussparungen für Kamera, Bedienung und Anschlüsse lassen darauf schließen, dass es für das iPhone gedacht ist.

Außerdem riecht es sehr unangenehm nach Plastik.

Aufgrund des letztgenannten Punktes habe ich die Tasche zurückgeschickt und auf einen Austausch verzichtet.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für teure Smartphones, 22. Oktober 2013
Diese Smartphone Tasche ist wirklich super.
Das Samsung Galaxy S3 sitzt gut in der Halterung und ist dadurch rings um vor Sturzschäden geschützt.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch richtig schick aus!
Ebenso trägt die Tasche kaum auf, so dass sie noch ohne Probleme in die Hosentasche passt!
Was ich auch absolut praktisch finde, sind die Kartenfächer.
Diese Tasche ist einfach nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nach fast einem Jahr stellt sich heraus: definitiv Fehlkauf!, 19. März 2014
Ich habe die Hülle seit Dezember 2013 und bin nicht zufrieden. Für den Preis (zu dem Zeitpunkt über 20€) geht sie deutlich zu schnell kaputt, am Lautstärkeregler ist das Plastik schon abgebrochen und sie sieht auch bereits recht mitgenommen aus. Zusätzlich sind die Stoffteile, die durch Magneten die Hülle verschließen, kaputt gegangen und ich musste sie selbst zukleben. Und das bereits nach einem halben Jahr!
Ansonsten erfüllt sie aber ihren Zweck, schützt das Handy super obwohl ich anfangs skeptisch war, dass sie vielleicht zu locker verschließbar ist (sollen ja noch Karten reinpassen, was ich nicht nutze). Jedoch ist bisher bei keinem Sturz etwas passiert.

**** Update September 2014 ****
Ich muss nun hinzufügen, dass mich der Verkäufer kontaktiert hat, mit dem Angebot mir kostenfrei eine neue Hülle anzubieten, die vom Plastik und im Leder verbessert wurde. Ich teste diese nun seit bestimmt einem Monat und finde sie deutlich besser und stabiler. Genaueres kann ich aber erst nach weiterm Gebrauch sagen. Finde ich vom Kundenservice her allerdings sehr schön!!

**** Update Oktober 2014 ****
Die Hülle beginnt wieder auseinander zu fallen!
Der Magnetverschluss ist wieder kaputt, Nähte gehen auf und auch das Plastik hat Mängel.
In dem Fall haben sogar beide Hüllen zusammen kein Jahr gehalten!

5.0 von 5 Sternen Bestes Case, das ich je hatte., 6. November 2014
Ich war zuerst nicht ganz sicher, was ich von einem Case für 15€ halten soll. Wenn ich mir meine bisherigen cases ansehe war keines günstiger als 50€.

Aber ich fand das Holz sehr schön und dachte mir, dass bei dem Preis mal ein Versuch drin ist.

Heute angekommen. Was soll ich sagen, sehr große Überraschung. Nach dem öffnen kommt mir eine Note von Holz und Leder entgegen. Außen ist es mit zwei ausreichend dicken Holzplatten und Leder verkleidet. Die Vorderseite trägt eine Gravur. Bringt nichts, sieht aber edel aus.
Innen, großes Kino. Wunderbar sanfter Stoff und perfekte Nähte rundum. Die Aufnahme für das Handy ist auch gut. Nicht nur billig kratzeplastik, die Aufnahme ist leicht gummiert und bietet guten Halt, ohne zu Stramm zu sein.

Aussparungen für Knöpfe sind gut.
Nur das des Frontlautsprechers, könnte genauer sein. Macht aber nichts beim telefonieren.
Kamera passt auch gut.

Zweifelsfreie Empfehlung.
Mal sehen wie der Alltag zu dem Case ist.

3.0 von 5 Sternen Anfangs sehr zufrieden, dann immer mehr enttäuscht, 18. März 2014
*** POSITIV ***
Bestellt habe ich das Case damals, um endlich nicht mehr mit Portmonai & Handy gleichzeitig herumlaufen zu müssen. Dafür eignet sich das Case auch nach wie vor super! Die 3 Kartenfächer benutze ich für EC- / Mitgliedskarten und für Geldscheine. Die Fächer sind genau richtig geschnitten, die Karten wackeln nicht und fallen nicht raus. Ein schöner Nebeneffekt ist das automatische Sparen des Kleingeldes, da dieses nicht im "Handyportmonai" verstaut werden können. Da kommt schnell ein kleines Vermögen zusammen ;)

*** NEGATIV ***
Nun die Mängel, welche für mich leider nur eine durchschnittliche Wertung ermöglichen:
Das Case habe ich im Oktober 2013 gekauft und seit dem jeden Tag im Einsatz. Das Leder wird nach gewisser Zeit schön geschmeidig, die Plastikhalterung für das Handy leider auch! Dies hatte bei mir zur Folge, dass bereits nach 3 Monaten regulärer Benutzung das Plastik um die Lautstärkeregler des HTC One herausgebrochen ist. Das Handy habe ich in dieser Zeit maximal 10x - 15x aus der Hülle genommen und wieder zurück gesteckt. Nach solch kurzer Verwendung sollte das Plastik eigentlich nicht nachgeben! Premium Qualität? Das Handy sitzt darüber hinaus nun deutlich lockerer in der Plastikschale als beim Kauf. Wie weit das Plastik noch nachlassen will, weiß ich nicht.

2ter, viel größerer Mangel, trat nun letzte Woche auf. Der an sich hervorragend Magnetverschluss, welcher mir deutlich besser als bei jeder anderen Handyhalterung gefällt, ist kaputt gegangen. Die Naht der oberen Lasche hat sich komplett aufgetrennt, sodass der kleine Magnet herausgefallen ist. Den Magnetverschluss kann ich dementsprechen nun nicht mehr verwenden.

*** FAZIT ***
Alles in allem sehr zufrieden bis letzte Woche, nun nicht mehr zu gebrauchen.
+ günstiger Preis
+ schickes Leder (Farbe & Qualität)
+ super Magnetverschluss-Konzept
- zweifelhafte Lebensdauer / Qualität der Plastikhalterung (bricht aus / wird locker) und der Magnetlasche (riss auf / Magnet verloren)
- Fotos mit Blitz sind beim HTC One nicht möglich, da der Blitz von der Lederhülle reflektiert und das Bild zerstört

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 28. Dezember 2013
Hatte die Hülle für das Handy meines Freundes bestellt.
Lieferung war super flott und das Produkt entspricht den Abbildungen genau.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Qualität überzeugt.
Kann ich nur empfehlen, ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Schutz und praktisch, 20. November 2013
Ich habe die Ledertasche verschenkt und selbst nicht in Benutzung. Mein Freund hatte vorher ein FlipCover und nun diese täglich in Benutzung, nachdem er merkte das ein FlipCover nicht wirklich ein Schutz beim Herunterfallen bietet. Mittlerweile nutzt er die Ledertasche auch als Portemonaie und für Visitenkarten, wenn er ausgeht und die Taschen nicht so voll haben möchte.