TOP 500 REZENSENTam 12. August 2013
Dieser Halter ist sehr praktisch. Was man auf dem Foto nicht sieht: Auf der Rückseite hat jeder Einschubschacht ein Beschriftungsfeld. Wenn man also brav die Micro SDs immer in den selben Slot schiebt (evtl. mit Lackstift nummerieren), dann kann man hier wenigstens ein paar Stichworte festhalten, was da drauf ist.

Das äussere Format dieses Speicherkartenhalters entspricht übrigens einer Scheckkarte. Allerdings ist er natürlich dicker als eine Scheckkarte - etwas weniger als dreimal so dick.
am 28. Januar 2014
Verwende diesen Halter für meine Speicherkarten, die ich für meine GoPro brauche. Habe diese aber nur zu Hause als Archiv in Verwendung und endlich eine Ordnung im System. Gut das man auch kleine Notizen (oder Nummerierungen) für die jeweilige Karte schreiben kann.
am 24. April 2015
Diesen Speicherkartenhalter habe ich für meine Micro SD-Karten angeschaft, die ich für mein Tablet Tab S und Samsung S 5 nutze. Es nimmt nicht viel Platz ein und die Speicherkarten sind sicher untergebracht.
am 5. Oktober 2014
Ist bereits meine zweite Karte. In Scheckkartengröße mit guten Halteeigenschaften der Speicherkarten.
Der Preis könnte m.E. für einen Massenartikel etwas günstiger sein. Sonst super.
am 7. Oktober 2014
Zügige Abwicklung des Kaufs, schneller Versand, gutes Produkt, allerdings etwas teuer. Platzsparender geht die Aufbewahrung von SD Karten nicht. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 5. Dezember 2013
funktioniert erwartungsgemäß,keine Beanstandungen - würde ich wieder kaufen!
Leider muss man hier so viele Wörter erfassen, dass man irgendetwas schreiben muss
am 23. November 2013
Hab diese Karte gekauft um meine microSD Karten zu sortieren die voll waren im Urlaub.

Perfekt im Portmonnaie zu verstauen und stört gar nicht!
am 7. November 2015
Bin sehr zu Frieden das produkt wie beschrieben und reibungsloser Ablauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter . Note 1
am 9. März 2013
Die Karten halten super und somit habe ich einbe Speichererweiterung für mein Tap immer dabei. Jetzt fehlt nur noch der integrierte Kartenleser ;-)
am 10. Mai 2015
Hier hat man eine gute Idee gehabt. Endlich hat man die benötigten Micro SD Karten schnell zu Hand. So sind alle Hörbücher gleich griffbereit.