5.0 von 5 Sternen Torten Stempel
Für Torten Dekorationen jeglicher Art eine erhebliche Arbeitserleichterung. Die Anwendung ist einfach und die Vielzahl der Ausstecher ermöglicht eine grosse Auswahl. Hier kann wirklich nicht nur Marzipan sondern auch Mürbeteig und andere Plätzchen kreativ gestaltet werden.
Vor 16 Monaten von Holger Hasemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist okay
Super schnelle Lieferung. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Verarbeitung könnte besser sein, aber hier handelt es sich ja auch nicht um das High-End Produkt... also Preis-Leistung völlig okay.
Vor 13 Monaten von Annina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist okay, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 47 teiliges Kuchen Dekorations Zuckerhandwerks Set mit Ausstecher die über eine Auswerffunktion verfügen und 14 Modellier Werkzeuge mit doppel seitigen Köpfen von Kurtzy TM (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 9. August 2013
Leider sind bereits nach wenigen Verwendungen die Stempel bzw. Ausstecher abgebrochen... Lieber in etwas "hochwertigere" Sets investieren -> schade ums Geld!!

5.0 von 5 Sternen Torten Stempel, 16. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 17. Mai 2013
Ein super Set zum tollen Preis !
Da ist immer wieder für jeden etwas dabei.
Für alle die gerne backen

5.0 von 5 Sternen Besser und günstiger geht nicht, 23. April 2014
Ein preiswerteres Set wird man für die Torten Deko wohl nirgends bekommen. An anderen Stellen kosten die drei Schmetterlinge aus dem Set schon mehr , wie hier das komplette Angebot. Gerade für Fondant Deko Einsteiger absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen WOW!, 9. April 2014
Große Auswahl, funktioniert super und der Preis ein Hammer! Unverzichtbar wenn man gerne Torten verziert. Wertet auf und ist ein richiger Hingucker. ;)

VERSAND war sehr schnell!

2.0 von 5 Sternen Nicht übrzeugt, 8. November 2013
Ich weiß dass man zu dem Preis nich viel erwarten kann, aber das die Teile schon vor dem benutzen auseinander fliegen, na ja, muss nicht wirklich sein. Bleiben oft stecken.

2.0 von 5 Sternen Halten nicht lange, 11. September 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich meine Cupcakes mit Fondant verzieren wollte.

Das allererste Mal beim "Fondant-Dekoration-Basteln" sind mir gleich 3 Teile kaputtgegangen. Nicht schlimm dachte ich, hast ja noch genug Auswahl und bei dem Preis darf man nicht so kritisch mit der Qualität sein.

Beim Zweiten mal allerdings war ich wirklich darüber verärgert, dass Plastikteile rausgebrochen sind. Ich weiß nicht ob das Plastik spröde war oder ich es falsch gelagert habe (kann ich mir kaum vorstellen).

Ich habe nun alle entsorgt, denn Plastik im Essen brauche ich nicht.

3.0 von 5 Sternen Nur was für Bastler, 23. Mai 2014
Also ganz offensichtlich kann man für den Preis keine erstklassige Ware erwarten, daher nur zu empfehlen wenn man den Nerv hat, an ein paar Kanten die Grate abzufeilen. Aber wenn man als Hobbybäcker für wenig Geld ein paar hübsche Stempel haben möchte, gerade für Fondant oder Marzipan, und die Zeit hat sie unter umständen etwas abzufeilen, sind die Stempel absolut in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Qualität, 23. Mai 2014
Ein umfangreiches Angebot, jedoch sind die Kanten nicht gut verarbeitet, so stehen z.b. Plastikteile an den Kanten ab u diese könnten scharfkantiger sein ... na ja gut ... ist ein Schnäppchen. Bei 3 der Blumenstempel ist keine feder drin gewesen ... ob das so sein muss? Alles im allen reicht das mur als Hobbybäcker - der nicht viel ausgeben will - aus

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›