4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht.
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Maik

1.0 von 5 Sternen Nix für die Tasche (weder Hose noch Hand)
Das ist ein witziges Gimick, aber leider nicht für den praktischen Einsatz gedacht. In einer Hosentasche ist es schwer zu handeln, da die Gummibeschichtung überall hängen bleibt. Genauso verhält es sich auch in der Handtasche.
Ein Stern für Unterhaltungswert.
Vor 22 Monaten von Matthias Hochschulz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Yayago YUBA 2534-W Retro Kassette Tape Silikonhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 schwarz (Zubehör)
Das S3 Mini geht ohne Probleme rein und raus aus der Hülle. Allerdings ist die Hülle minimal größer als das Handy, daher wackelt es ganz bisschen darin. Liegt aber super in der Hand, der Look fetzt und die Schutzfunktion hält was sie verspricht. Mir ist das Smartphone schon runtergefallen, wurde aber perfekt geschützt - keine Schäden. So soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gute Schutzhülle!, 5. Juni 2013
Ich war anfangs noch skeptisch ob es für diesen Preis etwas brauchbares gibt, aber wow - ja, gibt es!
Die Hülle ist enganliegend, rutscht nicht ab wie einige hier schreiben, gibt dem handy den halt den ich mir gewünscht habe, ich bin rundrum zufrieden, und würde von diesem hersteller in der Zukunft immer wieder kaufen!

5 Sterne für ein 5 Sterne Produkt!

4.0 von 5 Sternen Absolut Retro!, 7. Januar 2013
Diese Handyhülle aus weichem, hautfreundlichen Silikon macht das äußere des Handys durchaus hochwertiger.
Das Kasettendesing der Hülle macht echt was her.

Der einzige Minuspunkt ist, das die Hülle nicht ganz die optimale größe für das Handy hat und dadurch etwas lockerer sitzt. Jedoch nicht so das das Handy gleich wieder herrausfällt.

Von mir gibt es desshalb 4 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Witzige Hülle..., 28. Oktober 2013
...für das Handy.
Leider habe ich sie in einer falschen Größe bestellt....war zu groß für unser Handy.
Aber sieht echt klasse aus und eine witzige Alternative für den üblichen "Handy-Beschützern"

5.0 von 5 Sternen einfach kultig, passt perfekt, 25. Oktober 2013
RETRO, gute verarbeitung, einfach kultig, passt perfekt für samsung galaxi 3 mini,
auf den ersten Blick eine Kassette. Gute Hülle!

5.0 von 5 Sternen Top Handycover, 19. Oktober 2013
Das beste Cover für das Handy. Liegt super in der Hand und schützt sehr gut dazu eine top Optik. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Schnelle Lieferung, alles Top

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2013
Die Hülle passt super und sieht echt gut aus! Ich kann mich nicht beklagen und bin wirklich sehr zurfieden ... !

1.0 von 5 Sternen Nix für die Tasche (weder Hose noch Hand), 6. August 2013
Ein Stern für Unterhaltungswert.

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht so gut, 28. Januar 2013
Die Hülle an sich ist wirklich schick. Leider passt sie nicht wirklich gut um das S3Mini und sitzt sehr lose. Schade.

3.0 von 5 Sternen Schön retro -aber leider etwas locker, 28. November 2014
Optisch ist die "Kassette" ganz okay, an den Rändern leider etwas "fisselig" und fransig, was nicht so schön ist, aber insgesamt auch nicht sehr ins Auge sticht.
Leider ist die Hülle sehr locker, ich fürchte, wenn sie weiter nachgibt (was eigentlich bei dem Material üblich ist), dass ich sie dann nicht mehr verwenden kann, aber mal abwarten. Das Handy fällt zwar nicht heraus, aber beim Rein/Raus in Taschen verrutscht sie doch mal ganz gerne....
Insgesamt bietet sich aber einen guten Schutz, da die Hülle auch recht dick und somit widerstandsfähig ist. Die Dicke ist aber andererseits evtll. unangenehmt für Leute, die Handy's gern in die Hosentaschen stecken.
Preis-Leistung sind aber wiederum recht okay.