am 18. Juli 2013
Ich habe die Schutzfolien sehr schnell per Post bekommen, es gab keinerlei Schwierigkeiten bei der Lieferung. Mithilfe der Anleitung habe ich es auch schnell, blasenfrei und einfach geschafft die Folie auf mein Handy zu kleben. Es ist sehr benutzerfreundlich und scheint eine gute Qualität zu haben. 5 Sterne für das tolle Produkt mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis.
am 15. September 2013
Nach dem Lesen einiger Rezensionen war ich doch etwas skeptisch. Aber die Folie ließ sich sehr einfach auf das Display aufbringen und passt auch genau. Wofür die kleine Aussparung an einer Seite da ist, weiß ich auch nicht. Ich habe sie nach oben gelegt. Dort stört sie nicht. Der Tip, die Folie mit der EC Karte aufzustreichen, war hilfreich. Ich hatte zunächst eine andere (METRO) benutzt. Die war aber an den Kanten sehr rauh. Darauf sollte man achten. Mit EC ging es dann sehr gut. Zwei kleinere Bläschen blieben am Rand übrig. Die stören aber überhaupt nicht. Bei eingeschaltetem Display sind sie nicht zu sehen.
am 20. November 2013
Unbedingt empfehlenswert! Innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten. Folie lässt sich blasenfrei anbringen, ganz ohne Probleme. Schön glänzend. Und das zu dem Preis! Hatte auf meinem alten handy eine teure Folie aus dem Geschäft, die war matt und hatte blasen.
am 6. Juli 2014
Sehr schneller Versand und Lieferung.
Professionelle und sehr klare Anleitung zum Verwenden der Folien.
Folien absolut passgenau und nach Anleitung auch leicht aufzukleben.
Sehr Empfehlenswert, kaufe gerne wieder dort ein,
am 4. Januar 2014
Die Folien lassen sich leicht aufkleben und die Videoanleitung ist echt hilfreich. Die Lieferung war umgehend da und das im Vorweihnachtsstress :) Es hat alles funktioniert, also kann ich einen Kauf nur empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Eine sehr gute Folie, schön glatt, auch als Spiegel nutzbar. Trotzdem kann man sehr gut das eingeschaltete Display sehen. Wie bei allen Schutzfolien ist für das Bekleben etwas Geschick erforderlich.
am 4. Oktober 2013
Finde das dies ein gutes Produkt ist und ich es weiterempfehlern kann.
zu jeder folie liegt ein neues Reinigungstuch dabei. *****

Werde sie wieder kaufen wenn ich eine neue brauche.
am 9. April 2014
und war auch einfach anzubringen! Ich habe die Folie mittlerweile schon fast 1 Jahr drauf, mache das Display auch regelmäßig sauber, und sie hält noch..... alles super!
am 23. Januar 2014
Super Preis bei super Qualität! Schutzfolie hat sich dank der guten Beschreibung und des mitgelieferten Tuches sehr gut auf dem Handy anbringen lassen. Gerne wieder!!!
am 26. September 2013
Das ist die erste Folie die ich auf Anhieb auf dem Display anbringen konnte. Sie ist sehr passgenau, nicht zu dick, die Bedienung ist weiter perfekt möglich.