Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. August 2013
Habe das Gerät 2 mal bestellt und 2 mal zurückgeschickt. Lieferung war kein Problem und schnell. Allerdings habe ich das Gerät dann eingesteckt und es hat ganze 5!!! Minuten gehalten, danach war es kaputt! (war beides mal der Fall)
Absolut nicht zu empfehlen.
am 28. Mai 2015
Wir haben diesen Adapter gekauft, um unseren MusikMan aufladen zu können. Das hat beim ersten Mal auch funktioniert. Doch schon beim zweiten Mal funktioniert das Ladegerät nicht mehr. Völlig unerklärlich warum es nicht mehr funktioniert.
am 25. Juli 2013
Das Ladegerät wurde ziemlich heiß, und es gab einen Kurzschluss im Stecker. Zum Glück ist er nicht in flammen aufgegangen.
Absolut nicht zu empfehlen.
am 6. September 2013
Schon nach ein paar Wochen kaputt. Hoffe das mann ihn mir ersetzt.
Habe ihn sehr wenige Stunden in Einsatz gehabt.
am 22. April 2013
Funktioniert bestens. Wir haben unseren MusicMan seit Mitte März mit diesem Stromadapter im Betrieb. Wird nicht heiß oder sonstiges. Würde ich, wie den MusicMan, sofort wieder bestellen.
am 17. März 2014
von Anfang an nicht genug Power, um andere USB-Geräre zu laden (Samsung oder Sony-Handy), nun nach nur 6 Wochen komplett defekt, und der Technaxx Kundenservice reagiert auf meine Anfragen nicht.
Für mich war's das mit Technaxx !
am 10. September 2014
Dieses Ladegerät ist in der Tat sehr gefährlich,
beim laden meines Music Man ist es explodiert und das ist keine Übertreibung.
Es gab einen sehr lauten Knall den man im ersten Stockwerk noch hören konnte und dann war fertig.

Daten:
Made in China
Input:AC110-240V 50/60 Hz
Output: DC 5V 1000mAh
only Indoor use mit CE Gütesiegel

Nicht Kaufen Finger weg, wenn man nicht will das einem die Hütte abbrennt !
am 2. August 2013
läd gut, aber schlechte Verarbeitung, der optisch ansprechendse weiße Ring fiel bereits nach dem ersten Laden ab, man kann ihn sicher slber wieder ankleben, und der Preis ist ja auch sehr sehr gut, aber dennoch solte nichts abfallen.
am 23. April 2014
Ich habe diesen Adapter bestellt und er wurde auch schnell geliefert.
ABER!!! als ich den Adapter mit dem ORIGINAL Ladekabel unseres MusicMan an die Steckdose anschloss gab es einen lauten Knall und Lichtbogen!! Nun ist nicht nur der Adapter hin sondern auch unser Ladekabel!!!!!

FINGER WEG!!!!!
am 3. März 2013
Es macht was es soll. MusicMan aufladen. Das Ladegerät ist klein. Ein PC, Notbook-Laptop sind groß. Was soll man da noch mehr zu sagen?