5.0 von 5 Sternen zu empfehlen...
Funktioniert bestens. Wir haben unseren MusicMan seit Mitte März mit diesem Stromadapter im Betrieb. Wird nicht heiß oder sonstiges. Würde ich, wie den MusicMan, sofort wieder bestellen.
Vor 17 Monaten von Manfred S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 mal bestellt und 2 mal zurückgeschickt
Habe das Gerät 2 mal bestellt und 2 mal zurückgeschickt. Lieferung war kein Problem und schnell. Allerdings habe ich das Gerät dann eingesteckt und es hat ganze 5!!! Minuten gehalten, danach war es kaputt! (war beides mal der Fall)
Vor 13 Monaten von Alina G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen..., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MusicMan USB Ladegerät/Netzadapter/ Strom Adapter 230V Schwarz - Original MusicMan Zubehör (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen 2 mal bestellt und 2 mal zurückgeschickt, 19. August 2013

1.0 von 5 Sternen läd gut, aber schlechte Verarbeitung, 2. August 2013
läd gut, aber schlechte Verarbeitung, der optisch ansprechendse weiße Ring fiel bereits nach dem ersten Laden ab, man kann ihn sicher slber wieder ankleben, und der Preis ist ja auch sehr sehr gut, aber dennoch solte nichts abfallen.

1.0 von 5 Sternen war nach 5 min. betrieb defekt., 25. Juli 2013
Das Ladegerät wurde ziemlich heiß, und es gab einen Kurzschluss im Stecker. Zum Glück ist er nicht in flammen aufgegangen.
Absolut nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Teil sehr schnell nach wenig Stundeneinsatz kaputt, 6. September 2013
Schon nach ein paar Wochen kaputt. Hoffe das mann ihn mir ersetzt.
Habe ihn sehr wenige Stunden in Einsatz gehabt.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 3. März 2013
Es macht was es soll. MusicMan aufladen. Das Ladegerät ist klein. Ein PC, Notbook-Laptop sind groß. Was soll man da noch mehr zu sagen?

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 25. September 2013
Das MusicMan USB Ladegerät funktioniert an meinem MusicMan tadellos. Da wackelt nichts, auch wenn die Verarbeitung ob des verwendeten Plastiks etwas "billig" wirkt.

Den Kauf kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und wirkt stabil, 16. April 2013
Der USB-Stecker sitzt fest, es lädt einwandfrei - alles so wie es sein soll. Ich kann dieses Ladegerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, liefert aber nicht 1 A, 6. August 2013
Das Ladegerät sollte als Ersatz für ein defekt gegangenes Ladegerät dienen.

Es lädt und funtioniert soweit auch ganz gut. Aus negativer Erfahrung mit anderen Ladegeräten habe ich an diesem Gerät Spannung und Strom gemessen Dabei zeigte sich, dass bei ca. 700mA Strombelastung die Spannung schon auf 4,3V gesunken war. Eine höhere Strombelastung wollte ich dem Gerät nicht zumuten.
Damit läßt sich leben; es paßt allerdings nicht zu den Verkaufsdaten.

Die gleiche Geräteform ohne den weißen Rand gibt es auch günstiger. Da ich auch ein solches Ladegerät besitze, habe ich Strom und Spannung sowie Spannungsverlauf am Oszi gemessen. Die Werte und Kurvenverläufe der beiden Ladegeräte sind nahezu identisch, also technisch gesehen kein großer Unterschied. Über die Lebensdauerunterschiede kann ich bisher wenig sagen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. März 2013
Da der MusicMan nur per USB am PC geladen werden kann ist dieses Zubehör eigentlich ein muß um den MusicMan auch ohne PC laden zu können.