2.296 Rezensionen
 (1.605)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Vor 19 Monaten von Methoz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnelles verkratzen
Die Lieferung war zwar schnell, die Folien lassen sich gut aufs Handy auftragen ABER diese verkratzen sehr schnell und nach nicht nur einer Woche kann man diese schon wieder entfernen
Vor 13 Tagen von Elisabeth B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben, 24. Januar 2013

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang
+ Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
+ keine Beeinträchtigung des Touchscreen

- Sehr statisch bei Montage

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Endlich die perfekte Folie :-), 26. Juli 2013
Ich habe für die Mobilfunktelefone und Tablet PCs unserer Familie bereits Folien von verschiedenen Herstellern und unterschiedlichen Preiskategorien gekauft. Die meisten hatten Stärken und Schwächen, einige waren gar nicht zu gebrauchen. Nachdem ich zuletzt eine neue Folie für das Mobilfunktelefon unseres Sohnes gekauft hatte und sich diese Folie zwar sehr gut anbringen ließ, jedoch innerhalb kürzester Zeit wieder vom Display löste, habe ich aufgrund der positiven Rezessionen und des günstigen Preises erstmalig eine Folie von PhoneNatic bestellt. Schon das Anbringen der Folie bereitete Freude - keinerlei Blasen, gute Passgenauigkeit, einfach nur perfekt. Die Folie hält nach nun einem Monat immer noch bombenfest auf dem Display. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mir für mein Galaxy S Plus nun ebenfalls zwei Folien von PhoneNatic bestellt und bin bislang ebenfalls begeistert. Blasenfreies Anbringen der Folie, gute Passgenauigkeit, keine Beeinträchtigung der Displayqualität sowie der Bedienbarkeit des Touchscreens und ein sehr angenehmes Schreibgefühl. Ich spreche daher für die Folien von PhoneNatic eine absolute Kaufempfehlung aus, insbesondere wenn man zudem noch das top Preis-/Leistungsverhältniss in die Betrachtung mit einfließen lässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Mai 2013
Einfache Handhabung. Keine Blasenbildung unter der Folie. Nur ein Versuch und alles passte.
Keine Spiegelung mehr, Bildschirm klar und deutlich.Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. Mai 2013
Mein neues Handy brauchte eine Schutzhülle. Deßhalb habe ich mich für dieses Produkt gekauft und ich bin sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Super Folie zum günstigen Preis, 23. Mai 2013
Für den Preis von 2,39€ ist die Folie klasse.
Lässt sich einfach und blasenfrei verkleben jedoch ist (wie bereits schon öfters erwähnt) die Folie gute 2mm kleiner als das Gehäuse des Galaxy S3 mini, was mich aber nicht weiter stört!
Wie langlebig die Folie ist wird sich noch herausstellen.

5.0 von 5 Sternen Super gut, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien (Elektronik)
Alles gut, mir gefällt die Schutzfolie. Alles Bestens, super toll. Schnelle Bearbeitung und gute Beschreibung. Der Preis war auch akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Super leicht anzuwenden mit Super-Ergebnis!, 7. April 2013
Es ist die Folie, die sich bisher am einfachsten, am schnellsten und mit dem besten Ergebnis auf ein Display applizieren ließ.
Ich hatte bisher 4 Erfahrungen in der Applizierung von Displayschutzfolien gemacht, die nicht so gut gelaufen sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 12. Februar 2013
Die Folien sind auf jeden Fall zu empfehlen. Halten wirklich super, lassen sich leicht reinigen und sind perfekt blasenfrei.
Allerdings muss man beim Aufkleben darauf achten, dass keine Flusen in den näheren Umgebung sind.
Die kleben schnell an der Folie an und diese kann man dann nicht mehr gebrauchen.
Aber ansonsten sehr zu empfehlen :)