Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
We Play Instruments n Sh!t ist das dritte Album von den Drills und da die ersten beiden schon der Hammer sind mußte ich dieses natürlich auch haben.
Ich muß sagen ich bin begeistert. Bin aber auch schon länger ein Fan von Herrn Xenidis, so heißt Phil X nämlich mit Nachnamen. Und er ist wohl der Kopf dieser Band. Ich habe ihn und seine Musik für mich entdeckt als ich auf der Suche nach einer neuen Gitarre war und mir auf Youtube ein paar Reviews ansah.

Dieses Album ist für mich das beste Rock-Album seit langem. OK teilweise habe ich auch den Eindruck es wurde viel Wert auf Airplay-Tauglichkeit gelegt, aber das ist nicht weiter schlimm. Die Musik versprüht extrem gute Laune und man kann nicht anders als mit irgendeinem Körperteil mitzuwippen.
Wer auch noch Auf Gitarrenmusik steht, der kann mit diesem Album ein echtes Schmankerl erstehen. Phil X ist einer der besten Gitarristen, die ich je gesehen habe und hier greift er mal wieder ganz tief in die Trickkiste. Hinzu kommt, das der Gitarrensound und der Gesamtmix wirklich gut ausgefallen sind.

Wer also auf der Suche nach einem richtig guten Rock Album ist... Bitteschön zugreifen und Spaß haben.

Ach ja, für Gitarren-Nerds ein Must have!
am 18. November 2013
Geniale Musik von einer genialen Band. Auch wenn Phil X immer wieder schamlos von allem möglichen Bands klaut und teilweise etwas steril klingt: So muss moderne Rock Mucke sein. Ich steh auf jeden Fall drauf. Tipp für jeden, der ein bisschen neue Hardrock Kost sucht.