5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lenkrad
Ich habe mir dieses Lenkrad in einem Fachhandel gekauft.
Lenkung ist super nur leider kann man es nur um 90 grad drehen.
Sonst aber super!
Vor 6 Monaten von Jakub Lad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht das was es machen soll
Das Paket war schnell da. Ich habe es Ausgepackt und getestet. Alle Pc Spiele erkennen das Lenkrad. Die beiliegende Software (Treiber CD) ist meiner meinung nach unnötig, dass Lenkrad funktioniert mit und ohne Treiber ganz gut.

Zum Lenkrad:
Das Lenkrad kann man leider nur 90 Grad einschlagen und nicht voll durchdrehen. Hier ein Stern Abzug...
Vor 7 Monaten von Can veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht das was es machen soll, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Drift O.Z. Lenkrad für PC (Schaltknauf, Gas- und Bremspedale, XInput und DirectInput, Vibrationsfunktion, einstellbare Lenk-Empfindlichkeit) (Zubehör)

Zum Lenkrad:

Zu den Pedalen:
Die Pedale gehen auch ohne Probleme. Nur als den Lenkrad einrichten wollte mit Windows, habe ich bemerkt, das weder das Lenkrad noch die Pedale eine x y Achse hat. Wenn ich z.B. Gas gebe wird es so erkannt, als ob man beim Xbox Controller den Linken stick nach vorne drückt und das gleiche ist auch bei bremsen so, nur das man den Linken stick am Controller runter drückt. Auch hier ein Stern Abzug.

Aber das hat keine auswirkung auf die Spiele. Da kann man alles Genau so einrichten wie man es will. Inklusive den Pedalen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lenkrad, 6. April 2014
Ich habe mir dieses Lenkrad in einem Fachhandel gekauft.
Lenkung ist super nur leider kann man es nur um 90 grad drehen.
Sonst aber super!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 21. Mai 2014
Mein Sohn hat sich dieses Teil gekauft und benützt es oft. Er ist sehr zufrieden und wird eventl. wieder was kaufen

3.0 von 5 Sternen Gutes Lenkrad für den Preis, 24. September 2013
Das Drift OZ ist echt genial. liegt gut in der Hand und bleibt da wo man es hinstellt. Auch die Pedal bleiben da, können auf Dauer aber anstrengend werden, da sie etwas zu steil stehen. Die Funktionen sind gut es gibt viele Selber Programmierbare Tasten (nur im Spiel) nur Fans von Vibration- Feedback müssen ein Paar abstriche machen. Es ist nicht so stark und auch nicht andauernd. Sonsch echt Top wer keine 200€ oder Mehr ausgeben will hat hier echt eine Günstige Alternative mit guter Leistung. Bei mir ist leider das Lenkrad nach 48 bis 55 Spielstunden Fast Abgefallen. War aber nicht sehr Schwer zu beheben. Am Gehäuse 6 Schrauben lösen und dann Lenkrad mit oberer Abdeckung abnehmen. Dann noch 6 Schrauben lösen und Lenkrad heraus nehmen. Dann sieht man schon ob die Schrauben die das Drehgelenk mit dem Lenkrad verbinden Raus stehen oder nich. Wenn ja einfach Fest ziehen (nicht zu Fest, weil Plastik Gewinde) War nicht viel Arbeit und auch nicht schwer, aber einfach unnötig.
Ich kanns trotzdem nur empfehlen da es ein gutes Lenkrad für den Preis gibt.

2.0 von 5 Sternen Ein faires Preis- Leistungs Verhältnis, aber..., 7. Oktober 2014
aber selbst in der sensibelsten Einstellung lenkt das Ding noch viel zu direkt. Sicher tauglich für die Simulation eines Autorennens aber komplett untauglich für eine LKW Simulator. Das virtuelle Fahrzeug lässt sich einfach nicht stabil auf virtuellen Fahrbahnen lenken.

5.0 von 5 Sternen supi, 13. Januar 2014
Super Qualität, mein Sohn ist begeistert. Alles was beschrieben wurde trifft auch zu. Immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. August 2013
Schnelle und gute Lieferung, absolt ok der Hersteller hält was er verspricht,wirklich gut zum Spielen am PC.Wer am PC spielt, sollte das geld dafür ausgeben,es lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen super, 19. Januar 2014
super teil man braucht ein paar runden grand torismo bis man das Gefühl für Lenkung und Gaspedal raus hat aber dann macht es Riesen Spaß.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt und nicht mehr zu reparieren, 2. August 2014
Das Speedlink Lenkrad funkionierte für kurze Zeit (ca. 3 Monate) ganz ordentlich mit verschiedenen PC-Spielen. Danach ließ es sich nicht mehr korrekt kalibrieren. Dies äusserte sich darin, daß man praktisch ständig auf der Bremse stand.
Das Lenkrad wurde zum Verkäufer zurückgeschickt. Dann tat sich ca. 4-5 Wochen gar nichts. Auf Nachfrage kam dann die ernüchternde Antwort, daß das Speedlink lt. Hersteller nicht mehr zu reparieren sei und lt. Händler auch nicht mehr lieferbar ist.
Ich kann dieses Teil auf keinen fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist sehr Zufriden, 29. September 2013
Geschenk für mein 15 Jahre alte Sohn,keine Beschwerde bis jetzt-Spielt jeder Tag.Passt gut für Spiele,gut zu Bedienen,sehr Bequem,leicht zu Bedinen