5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe
Die Schuhe sind sehr gut für einen schmalen bis normal breiten Kinderfuß. Mit dem elastischem Band liegt der Schuh fest am Fuß. Der Klettverschluss unterstützt die Schürung mit dem elastischen Band. Für Kinder, die noch keine Schleife binden können, optimal zum leichten und schnellen Anziehen.
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr...
Vor 19 Monaten von moni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße!
Ein toller Schuh, super verarbeitet, aber leider nichts für schmale Kinderfüße. Habe aber leider Schwierigkeiten etwas dergleichen zu finden. Hätte ihn sonst gerne gekauft.
Vor 11 Monaten von Eva Pospichal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße!, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 7. August 2013
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr gerne an.

1.0 von 5 Sternen leider lösen sich die Klettverschlüsse an beiden Schuhen und an beiden Seiten (AUCH GEGENSEITE) KOMPLETT AUF, 15. Juni 2014
Die Schuhe gefallen uns sehr gut, aber alle Klettverschlüsse sind fast kaputt, so dass wir die Schuhe nach einem Monat Tragezeit nicht mehr nutzen können. Die Sommerschuhe davor hielten 2 Jahre und sind noch immer in Ordnung. Einen Verschluss muss man einfach auf- und zumachen können.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. Januar 2014
Der Schuh an sich ist nicht schlecht. Leider löst sich nach nur 5 Monaten die Sohle vom Rest des Schuhs. Kaum auszudenken wenn dies bei der Benutzung im Außengelände passiert. Dieser Schuh wurde als Hausschuh getragen. Sehr ärgelich für diesen Preis.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung schlecht, 26. Juni 2014
Der Schuh ist zwar sehr schön, allerdings hat sich nach einem Monat der Klettverschluss gelöst und nach einem weiteren Monat auch noch die Sohle. Das darf bei dieser Marke nicht sein.

5.0 von 5 Sternen gute form, 8. Juli 2014
dieser Schuh eignet sich gut für einlagen nur leider bei meiner Bestellung ein etwas zu groß ausgefallen. Auch vorne gute Fußspitzeschutz

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 22. Juni 2014
Ich habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft. Leider löst sich nach ca 1 1/2 Monaten der Klettverschluss und auch die Sohlen von einen der beiden Schuhe. Was gar nicht geht. Gehen zurück!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, cooles Design, 1. Juni 2014
Im zweiten Anlauf hat dieGrösse gepasst. Angenehmer Tragekomfort selbst mit den notwendigen Einlagen für die Füße. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 28. Mai 2014
die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus....sind gut verarbeitet und haben eine feste Sohle....leider ist der Fersenbereich sehr weich gearbeitet...meine Tochter hat keinen richtigen halt darin...ich habe diese Form von Sandale gewählt,weil sie ortopädische Einlagen trägt...

5.0 von 5 Sternen Schade..., 27. Mai 2014
Lieferung ging schnell. Super schöne Farbe, sehr bequem. Nur leider viel zu groß. Würde daher sagen, der Schuh fällt ca 0,5-1 Größe größer aus. Ging zurück.