Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. April 2016
Mein Neffe (7) und ich (25) bekommen nicht genug von diesem Spiel!!! Anfangs war ich skeptisch, weil ich zwar als Kind ein Lego-fan war, aber mir nicht vorstellen konnte wie das im Spiel alles wirken soll... Nun bin ich süchtig! Durch die vielen Missionen und Sammelobjekte hat das Spiel auch gefühlt kein Ende - TOP!
am 2. April 2014
Man denkt erst am Anfang, dass es nicht so viele Levels gibt. Aber wenn man mal durch die ganze Bathöhle gelaufen ist, sieht man, dass es drei Welten gibt und nicht nur eine. Von dem Spiel hat man lange etwas.
am 26. April 2014
Stunden langer batman spass mit kindlichem lego still für jung und alt und selbstverständlich für jeden batfan ;) SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!
am 19. Dezember 2015
Alles bestens ...so wie ich es erwartet habe ...vielen dank ....immer wieder gern ...lego Fans freuen sich und werden begeistert sein
am 8. September 2013
Tolles Spiel und auch für 5-6 jährige Kinder leicht zu spielen. Auch als Erwachsener kommt der Spaß nicht zu kurz
am 18. Januar 2016
Ich liebe dieses spiel es ist schön im klassischen Legostil und es macht fun hab es 3 mal 100pro durchgezockt
am 6. Dezember 2015
der film hat mein sohn sehr gefallen, also wir würden ihn wieder kaufen der preiss war auch super super v
am 15. November 2013
Doch der zweite teil macht mehr spaß.
Wenn man ein legofan ist macht das spiel echt spaß, leider sprechen die figuren nicht (im zweiten teil dagegen schon).
Man merkt, ich bin gedanklich eher beim zweiten teil :)
am 28. Januar 2014
Von Spiel her ist es nicht schlecht aber die Beschreibung ist nicht ganz so gut
Die Steuerung ist gut es fehlen die Sprüche

1 beantwortete Frage anzeigen