weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2013
Wenn man sich mal die Titel von den jeweils aktuellen Bravo-Hits und der Toggo anschaut fällt auf, dass bei der Toggo-CD wirklich nur richtige Hits drauf sind und kein Füllmaterial, auch wenn die Bravo-Hits als Doppel-CD daherkommen und nur einen Tick teurer sind. Allerdings ist es bei den Bravo-Hits nervig, wenn man bei ständig einen Titel weiterdrücken muss oder den CD-Player programmieren muss, um die Streu vom Weizen zu trennen.
Außerdem scheint man bei Toggo zumindest ansatzweise darauf zu achten, dass sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache Lieder mit einem Übermass an Schimpfwörtern draußen bleiben.
Aus Elternsicht positiv ist außerdem, dass der Anteil an Boybands u.ä. sehr gering ist und man die CD schön gemeinsam bei längeren Autofahrten hören kann, man kennt die meisten lieder dann schon aus dem Radio.
am 14. Mai 2013
Meine Tochter und ihre Freundinnen (7-11 Jahre) sind begeistert von den Toggo-CD`s und warten schon auf die nächste. Wie bei jeder anderen CD sind gute und einige weniger gute Titel drauf. Ich finde jedoch, dass die CD`s immer zu spät herauskommen, da sind die Lieder schon wieder etwas out.
am 13. Oktober 2013
Unser Sohn hat diese CD zum Geburtstag von seiner Oma zum Geburtstag bekommen. Er hat sich sehr darüber gefreut und sie gleich angehört.
am 28. September 2013
Unser eTochter kam irgendwann aus der KiTa und meinte, dass sie zu Ostern unbedingt die Angelo-CD im Osterkörbchen haben muss, weil da ihre ganzen Lieblingslieder drauf sind! Gesagt, getan und schwupps, hat de rOsterhase ihre Lieblingslieder gebracht, welche mindestens 2 Monate tagtäglich hoch und runter gespielt wurden!!!
am 5. April 2013
Mein Sohn (9Jahre) hat keine Ruhe gegeben, bis er diese CD hatte.
Alle seine Songs aus den Charts sind drauf. Kleines Rätzel von Angelo
Ist auch noch enthalten, nur der Preis ist meiner Meinung
nach übertrieben..
am 18. März 2013
Diese tolle CD hat meinen Sohn glücklich gemacht.
Er hat im Fernsehen den Werbeeinspieler gesehen und sie scih daher
gewünscht. Nun kann er sie jederzeit in seinem Zimmer hören
und ist glücklich.
am 16. April 2013
Die CD wurde für unsere 8jährige Tochter gekauft. Sie ist total begeistert, da wirklich alle aktuellen Tophits aus Radio und TV darauf zu finden sind. Preis ist etwas günstiger als im Musikladen, also top!
am 11. September 2013
meine kinder 4 und 6 jahren haben sich diese cd gewünscht und ich muss sagen das die gewählten songs bei ihnen prima ankommen so das das kinder zimmer gerockt wird ich würde die cd immer wieder kaufen
am 25. September 2014
Meine Tochter hat einmal reingehört, seit dem liegt sie in der Ecke hat Sie nicht wirklich begeistert. Kann natürlich auch am Geschmack liegen. War auf jedenfall bei meiner Tochter nicht der Renner
am 26. Februar 2013
Wie auf jeder CD sind Lieder drauf, die total toll sind, und auch welche die weniger begeistern. Alles in allem hört sich meine Tochter die CD jeden Tag an, singt und tanzt dazu und ist zufrieden.