holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Januar 2016
Artikel erhalten und bin wirklich SEHR ENTÄUSCHT!!!!

Was ich heute bekommen habe hat nichts mit dem Foto zu dem Artikel zu tun.
Wir bestellen ja oft bei Amazon, aber eine solche ENTÄUSCHUNG habe ich noch nicht erlebt.

Wenn ich nicht für morgen diesen Artikel unbedingt brauchen würde, würde ich diesen zurück schicken. Aber obwohl er wirklich aussieht als hätte er Jahre in der Sonne gelegen und schon in der Herstellung mit leeren Patronen und einem defekten Drucker gedruckt worden ist muss ich Ihn leider benutzen.

Das Bild ist absolut blass mit VIEL zu wenig Farbe und es sind Deutliche Drucker streifen erkennbar.

Absolut enttäuschend!!! Und leider hat mein Handy die Farben noch verstärkt, im Original sieht das noch schlechter aus!!!!
review image
am 6. September 2015
Ich habe mir diesen Tortenaufleger für die Geburtstagstorte für meinen Freund gekauft. Das Motiv war super verarbeitet und es war alles klar und deutlich zu erkennen. Die Torte wurde so richtig veredelt. Mein freund hat sich riesig gefreut. Für jeden Fan ein muss
am 11. Januar 2016
Ich habe mir diese Dekoidee bestellt. Als ich jedoch den Artikel ausgepackt habe stellte ich fest, dass die Farbe vom Prudukt auf keinen Fall dem Bild entspricht. Die Farbe wirkt blass und ausgewaschen... nicht so strahlend wie auf dem Bild, jedoch kann ich nicht beurteilen, ob der Artikel zu lange gelagert wurde oder das Produkt so aussieht. Das Haltbarkeitsdatum ist noch sehr lange also keine Ahnung. Das Bild jedoch ist das gleiche wie beschrieben....
am 5. Dezember 2015
Lasst Euch nicht von den Bildern täuschen. Farben kommen sehr blass raus. Halt nur was für Star Wars Fans, die darüber hinwegschauen können. Dann lieber Darth Vader Kuchenfom und schwarzes Fondant. Dann hat man mehr davon und macht auch was her.
am 25. Dezember 2014
Gut verpackt + sicher versandt, einfache Verarbeitung, leider kein Foto von der Torte aus
Zeitgründen gemacht. Ergebnis: leuchtende Kinderaugen meines Enkels an seinem Geburtstag.
>> empfehlenswert!
am 12. März 2015
Artikel entsprach genau der Beschreibung. Abwicklung des Kaufes ging reibungslos. Sauber gearbeitet und er sah auf der Geburtstagstorte super aus. Würde ich weiterempfehlen.
am 23. Februar 2015
Ich fand es super! Es war leicht aus der Packung zu nehmen und man konnte es auch gut anbringen. So ein Aufleger peppt jeden Kuchen/jede Torte auf!
am 9. April 2015
Sehr gute Qualität! Das Bild ist sehr gut gelungen. Farben halten, einfach anzubringen, einfach zum Schneiden und schmeckt natürlich gut.
am 3. Dezember 2015
Cooles Cover, Kids waren begeistert, und jetzt darf ich ran und nen Kuchen backen..... .. Grins... Aber was tut Mutti net alles
am 6. Februar 2016
Sieht super aus, aber der Preis ist nicht angemessen! Deswegen gibt's auch nur 3 Sterne für dieses Star Wars Produkt!