5.0 von 5 Sternen Super Gehäuse, völlig zufrieden!
Vor 5 Monaten von Fabian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche technische Details in Beschreibung
Die Abmessungen des Gehäuses sind in den technischen Details hier bei Amazon falsch eingetragen.

Die Maße des Gehäuses werden mit 55 x 25 x 55 cm angegeben. Das ist falsch, denn die richtigen Abmessungen sind 42,9x19,6x48,0 cm . Blöd nur wenn man wegen dieser Eigenschaften das Teil gekauft hat !!!
Vor 4 Monaten von Salklert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche technische Details in Beschreibung, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermaltake VO700A1W3N Versa G2 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 5x 3,5 interne, USB 3.0) mit Lüfter (blau LED, 120mm) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Super Gehäuse, völlig zufrieden!, 26. Juli 2014
Sobald das Gehäuse bekommen habe, schraubte ich alle meine Komponenten ein. Das Gehäuse bietet ausreichend Platz und es wird auch kein Problem, wenn man später seinen PC aufrüsten möchte. Die Installation der PC-Komponenten verlief problemlos. Außerdem ist das Gehäuse nicht zu groß und sieht sehr gut aus. Für diesen Preisbereich kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen konzeptionell gut überlegter Aufbau, 4. August 2014
viel Platz, extrem gute Kühlmöglichkeiten, zum bereits vorhandenen können weitere vier Umluft - Ventilatoren eingebaut werden,
optisch ok, ausreichend Steckplätze, sehr leichter Zusammenbau

5.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse, 19. April 2014
Alle Anschlüsse sind leicht zu erreichen, auch der Einbau war ein Kinderspiel. Durch die vielen Lüftungsöffnungen ist das Gehäuse immer ausreichend Belüftet.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität - gutes Design, 11. November 2014
Was mir an diesem Gehäuse gefällt, es hat keine scharfen Kanten, wie manch anderes Gehäuse. Wer also nicht nur einen Rechner bauen will, der wäre mit diesem gut bedient. Ich gebe zu, wer sich ein "Gamer PC" baut, der wird ein evtl. ein anderes nehmen. Vielleicht eines das mehr leuchtet!

Also normaler Desktop PC ist es für mich völlig ausreichend.
Hat genügend Einschübe und Platz für zusätzliche Karten!

5.0 von 5 Sternen Ein gutes, stabiles Gehäuse, 7. Juli 2014
Das Gehäuse ist sehr stabil und und gut verarbeitet. Zudem bietet es mit dem USB 3.0 Anschluss vorne und der Möglichkeit noch einen Kartenlesegerät einzubauen, einen sehr guten Funktionsumpfang und somit meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und somit ein vernünftiges Gehäuse.

5.0 von 5 Sternen gutes Gehäuse, 17. Dezember 2014
Habe mir jede Menge Gehäuse angeschaut. Das Versa G2 hält genau, was die Rezensionen versprechen. Alles war gut einzubauen. Die Festplatten sitzen perfekt. Manche Gehäuse sehen spektakulärer aus - dieses hier ist dafür um so funktionaler...

5.0 von 5 Sternen klasse gehäuse für wenig geld, 24. Oktober 2014
gut designed, reichlich platz und gut zu bedienen, gibt wirklich sehr gut hitze ab und verdreckt kaum, durch die staubfilter. der große lüfter macht kaum lärm.
nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 3. September 2014
Super Preis! Genug Platz im inneren! Gutes Design Reicht für mich als Einsteiger voll und ganz. Kann ich Empfehlen !

5.0 von 5 Sternen PC Gehäuse ohne Fehler, 3. März 2014
Sauberer Aufbau, keine scharfen Kanten. Luft und Sicht im Überfluß.
funktionierendes schraubenloses Schnelleinbausystem für Laufwerke und Festplatten.
Gute Verpackung, Befestigungssatz ist komplett