am 23. Oktober 2014
Alles super, keine Beanstandungen bis jetzt. Voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Mein vorheriges HTC One SV hatte einen Defekt. Jetzt ist alles gut. :-)
am 26. Januar 2016
Zeigt auch nach ca 2 Jahren immer noch keine Mängel. so hatte ich mir das vorgestellt das nächste Handy kommt wieder von diesem anbieter
am 19. Mai 2014
Kam pünktlich und genau wie beschrieben. Für den Preis hab ich das Handy sonst nirgends gefunden. Bin sehr zufrieden damit.
am 23. Februar 2014
Das HTC One SV ist für mich perfekt, es erfüllt alle Anforderungen die ich gehabt habe (Internet, schnelle Reaktion, vernünftiges telefonieren) und bis jetzt habe ich noch nichts zu meckern. Kann ich nur empfehlen!
am 14. Juli 2013
Gerät funktionierte teilweise, wie in der Anleitung beschrieben. Ein Softwareupdate des Handysystems brachte dann die fehlenden Funktionen. Wundern konnte ich mich über den Preisunterschied der durch verschieden farbige Rückseiten entstand, - fast 40 € zwischen weiß und blau, geschätzte Herstellungskosten für so einen Pressling bei Stückzahlen um die 100000, etwa 0,005 € Nun ja, ich habe die billige Variante gewählt und einen Überzugdeckel für 2 € dazu bestellt. Ersparnis kann sich Jeder selbst ausrechnen.
am 10. Juli 2013
Daran ist alles neu und aufregend für mich, obwohl ich mit Laptop weitgehend vertraut bin,. Wichtige Funktionen sind mir nur handhabbar mit Hilfe von Kennern. Es braucht Zeit, mit diesem Wunderwerk der Technik den Umgang zu lernen.
am 17. Dezember 2014
Dies Handy kann ich nur empfeheln, wenn man gerne Musik oder Radio hört, es ist echt ein Klangunterschied zu anderen Handys
am 10. März 2014
Ich kann das Produkt hier wirklich nur empfehlen! Das HTC One SV kam schnell und ohne Komplikationen!! Gern wieder!! 1+
am 25. Januar 2013
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Macht einen sehr guten Eindruck. Zwar ist das Gerät mit einem Verarbeitungsfehler angekommen, aber dennoch hatte es einen positiven Eindruck hinterlassen. Hier ein paar Eindrücke:

Verarbeitung: Also bis auf die Tatsache das bei meinem Gerät das Display Spaltmaße hatte und man die Displaybeleuchtung durchschimmern sehen konnte, ist es doch sehr hochwertig verarbeitet. Vor allem die weiße Variante wirkt hier sehr edel.

Display: Abgesehen von dem Verarbeitungsfehler... ...man kann sich nicht beschweren. Die Auflösung ist zwar nicht die höchste, aber man kann alles gut ablesen und es wirkt auch nichts verschwommen.

Sprachqualität: Konnte ich leider nicht testen.

Kamera: 5 Megapixel reichen hier aus für kleine Schnappschüsse. Aber, wie jeder Handycam, hat auch diese mit Rauschen bei dunkleren Situationen zu kämpfen. Also am besten keine Wunder erwarten. Für Bilder mit guten Lichtverhältnissen auf alle Fälle zu empfehlen.

Sound: Auch hier ist "beats audio" an Bord. Das Soundprofil lässt die eigenen Songs sehr gut rüber kommen. Hier und da hörte man von zu viel Basslastigkeit. Kann ich nicht bestätigen. Höhen und Tiefen sind sehr gut gestimmt. Was einen Equalizer sozusagen überflüssig macht. Das Soundprofil ist also zu empfehlen.

So,... ...hoffe das ich dem einen oder anderen im Ansatz einen kleinen Eindruck verschaffen konnte. Bin nämlich nicht der große Rezensionsschreiber, also habt ein wenig Nachsicht.
am 23. September 2013
Funktioniert tadellos. Meine Tochter ist sehr zufrieden. . . . . . . . . . . . . .