5.0 von 5 Sternen Grundsolides Smartphone... Update
Ich habe mein HTC One SV vor ca. einer Woche bei Amazon erstanden. In der kurzen Zeit ist freilich nur ein erster Eindruck möglich. Bei Bedarf werde ich meine Bewertung dann erweitern.

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dabei musste ich dann feststellen das es DAS perfekte Gerät für Jedermann nicht gibt...
Vor 18 Monaten von Ferry Ziburts veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler, leider
Nach 3 wöchiger Benutzung und nach 2 Geräten dachte ich mir,
ich schreibe eine Rezension.
Hatte mich von Anfang in das Handy verliebt.
Doch das Handy hat einige Fehler, die nicht mal HTC direkt beheben kann.
Wenn die Fehler nur bei mir auftreten, dann seid froh.

Negatives:

- Das Internet schaltet sich nach einiger Zeit...
Vor 16 Monaten von S. Werre veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) blau (Elektronik)
Das Handy gefällt mir wirklich sehr gut. Man muss sich allerdings erst einmal daran gewöhnen. Mit der Aufnahme und Wiedergabe dieser bin nicht zufrieden, hatte es mir aber besser vorgestellt.

4.0 von 5 Sternen zum ersten Mal ein Android, 10. Juli 2013
Daran ist alles neu und aufregend für mich, obwohl ich mit Laptop weitgehend vertraut bin,. Wichtige Funktionen sind mir nur handhabbar mit Hilfe von Kennern. Es braucht Zeit, mit diesem Wunderwerk der Technik den Umgang zu lernen.

4.0 von 5 Sternen HTC One, 23. September 2013
Funktioniert tadellos. Meine Tochter ist sehr zufrieden. . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Freude etwas gedämpft, 25. Januar 2013
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Macht einen sehr guten Eindruck. Zwar ist das Gerät mit einem Verarbeitungsfehler angekommen, aber dennoch hatte es einen positiven Eindruck hinterlassen. Hier ein paar Eindrücke:

Verarbeitung: Also bis auf die Tatsache das bei meinem Gerät das Display Spaltmaße hatte und man die Displaybeleuchtung durchschimmern sehen konnte, ist es doch sehr hochwertig verarbeitet. Vor allem die weiße Variante wirkt hier sehr edel.

Display: Abgesehen von dem Verarbeitungsfehler... ...man kann sich nicht beschweren. Die Auflösung ist zwar nicht die höchste, aber man kann alles gut ablesen und es wirkt auch nichts verschwommen.

Sprachqualität: Konnte ich leider nicht testen.

Kamera: 5 Megapixel reichen hier aus für kleine Schnappschüsse. Aber, wie jeder Handycam, hat auch diese mit Rauschen bei dunkleren Situationen zu kämpfen. Also am besten keine Wunder erwarten. Für Bilder mit guten Lichtverhältnissen auf alle Fälle zu empfehlen.

Sound: Auch hier ist "beats audio" an Bord. Das Soundprofil lässt die eigenen Songs sehr gut rüber kommen. Hier und da hörte man von zu viel Basslastigkeit. Kann ich nicht bestätigen. Höhen und Tiefen sind sehr gut gestimmt. Was einen Equalizer sozusagen überflüssig macht. Das Soundprofil ist also zu empfehlen.

So,... ...hoffe das ich dem einen oder anderen im Ansatz einen kleinen Eindruck verschaffen konnte. Bin nämlich nicht der große Rezensionsschreiber, also habt ein wenig Nachsicht.

2.0 von 5 Sternen Lieferung super schnell, in Sachen Produkt irritiert und leicht verärgert, 21. Januar 2014
Die Lieferung war gigantisch schnell .. Montags bestellt und am Mittwoch war das gute Stück auch schon da.
Die ersten Tage habe ich mich noch nicht näher damit befasst, da ich mein altes Smartphone noch genutzt habe. Als ich dann allerdings das HTC One SV zum "ersten mal" geladen und eingeschalten habe, musste ich feststellen das auf dem Smartphone noch etliche Nummern einer anderen Person gespeichert waren und derjenige sogar damit ein paar Bilder geknipst hat. Seine Apps waren auch noch auf dem Telefon zu finden. Ich habe daraufhin natürlich noch einmal nachgesehen ob es sich tatsächlich um die Produktbeschreibung ''Neu'' handelt .. und siehe da .. als billigstes Produkt unter ''Neu'' zu finden. Das Produkt selbst ist zwar in einem Top Zustand .. Bedenken und Verärgerung bleiben trotzdem.
Wenn es Alternativen beim nächsten Kauf gibt, nehme ich mit Sicherheit diese.

5.0 von 5 Sternen HTC One mini, 24. Mai 2014
Schnelle und professionelle Lieferung. Das HTC one mini ist gar nicht so mini sondern hat eine handliche Größe, ein super
scharfes Display, eine gute Kamera und mehr als genug Funktionen. Ich würde das HTC mini sofort wieder kaufen!
Reinhard Niess

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht auf unser smartphone, 13. Mai 2014
Die Lieferung hat sich verzögert, darüber wurden wir informiert, als der Artikel eigentlich schon geliefert sein sollte. Lieferzeit insgesamt trotzdem noch einigermaßen im Rahmen.
Leider passt der Artikel nicht auf unser HTC One SV. Es hat auf allen Seiten einige mm Luft, wackelt und passt einfach nicht. Warum, das können wir nicht nachvollziehen. Der Artikel selber wäre von der Ausführung/Qualität in Ordnung gewesen, deshalb gibt's immerhin noch die zwei Sterne...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes handy, 10. April 2013
wenn man ein handy kauft, kann man sich für ein htc entscheiden. es muss ja nicht immer ein apple sein, sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super Case, 5. Mai 2013
Es ist ein super case, liegt gut in der hand.
Fühlt sich super an und keine billige ware was qualität angeht!
Empfehlung!

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zeitgemäß, 13. September 2013
Groß, unhantlich, schwer.

Aufgrund der glatten und harten Oberfläche der Rückseite droht das Gerät immer aus den Händen zu rutschen.
Technisch gesehen kein Unterschied zu anderen HTC-Smartphones mit ähnlicher Hardware.

Keine Kaufempfehlung von mir.