5.0 von 5 Sternen alles super
Passt, wackelt, perfekt.
Ich muss noch 17 Wörter schreiben und weis nicht was ich noch schreiben soll. Daumen hoch. Danke
Vor 4 Monaten von Marco Retzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service
Habe einen Akku bestellt, der relativ zügig ankam aber nicht passte! Ich überprüfte nochmal die Bezeichnungen auf den beiden Akkus, sie waren identisch.
Vor 4 Monaten von VwFreundeMV veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku - LG BL-53QH - P880 Optimus 4X HD, P760 Optimus L9 - 2150mAh (Elektronik)
Passt, wackelt, perfekt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service, 22. April 2014
Nach kurzer Zeit meldete sich dann auch der Vertrieb, dieser reagierte zunächst höflich und bat mich darum, den Akku einzuschicken, was ich auch tat. Man würde sich dem Problem annehmen und ggf. auch das Geld + Porto erstatten.

Fazit: Es ist nun bereits 1,5 Monate her, keine Rückmeldung, kein Geld! Abzocke!!!

5.0 von 5 Sternen Original, 12. Februar 2014
Das 4x HD funktioniert wie am ersten Tag mit absolut gleicher Leistung und gleicher Laufzeit. Wer einen Originalakkut will sollte hier zuschlagen. Positiv die Verpackung die nicht unnötig viel Müll erzeugt. Einfach in einer Folier eingeschweißt.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 10. September 2013
Ist alles in Ordnung, nicht explodiert, geht nicht nach 10 Minuten leer.. Eben ein neuer akku .. alles paletti :)

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 16. August 2013
habe mir den Akku als Ersatz zu einem neuen, etwas stärkeren Akku dazugeholt, da ich nur selten auf das Smartphone verzichten kann. Verrichtet seine Dienste wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. Juli 2014
Funktioniert einfach so wie es sein sollte Preis Leistungsverhältnis stimmen
Das würde ich wieder kaufen ! kein unterschied zum Original akku zu erkennen

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 2. Juli 2014
Passt wunderbar und tut seine Dienste.
Jetzt ein paar Monate in Gebrauch und keine Leistungseinbußen bis jetzt.
Preis geht absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Toller Akku, 26. Juni 2014
Sieht genau so aus wie mein originaler Akku bzw glaube auch das es Original ist. Hält super und klappt einwandfrei!
Empfehle es jedem weiter. Schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Naja - "Neu" ist relativ, 13. Juni 2014
Nach nun einem Jahr wurde es für mich Zeit, meinem LG 4X mal einen neuen Akku zu gönnen. war auch dringend notwendig. Um die Leistungen der beiden Akkus zu vergleichen, habe ich einen kleinen representativen Test mit beiden Akkus gemacht:

Bildschirm auf "immer an", und dann von 100% auf 0% Akku Musik in der immer gleichen Lautstärke abspielen lassen (selbes Album)

Alter Akku: 5.38 Stunden Laufzeit
Neuer Akku: bei 5.38 Stunden noch 33% Akku. Der neue hat also definitiv mehr Leistung als der Alte. Die Laufzeit des Neuen betrug knapp über 7.15 Stunden.

Und jetzt zum negativen Punkt, der mich davon abgehalten hat dem Akku 5 Sterne zu geben: Er ist ALT. Und mit ALT meine ich WIRKLICH ALT. Genauer gesagt ist das Produktionsdatum älter als der Originalakku aus meinem LG. Der Neue wurde 2012 hergestellt, liegt also schon 2 Jahre im Lager, wohingegen der Originalakku beim Kauf nur 2 Monate alt war. Das erklärt für mich zumindest den günstigen Preis des Akkus. Da er jedoch eine gute Leistung erzielt bin ich der Ansicht, dass 4 Sterne dennoch gerechtfertigt sind. Ob der Akku jedoch durch lange Lagerung Schaden genommen hat, lässt sich aktuell noch nicht absehen, sollte sich noch etwas ändern werde ich hier natürlich ein Update einpflegen.

5.0 von 5 Sternen Original-Akku, 11. Juni 2014
Der original Standard Akku, mit allen Stärken und Schwächen.

Nach einem guten Jahr als Ersatz gekauft, um bessere Akkulaufzeit zu erreichen. Es stellte sich heraus, dass der 1. Akku noch annähernd dieselbe Kapazität hatte (im täglichen gebrauch nicht zu bemerken, kaum messbar)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›