5.0 von 5 Sternen alles super
Passt, wackelt, perfekt.
Ich muss noch 17 Wörter schreiben und weis nicht was ich noch schreiben soll. Daumen hoch. Danke
Vor 12 Monaten von Marco Retzer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwächere Akkuleistung als Originalakku!
Vor 15 Monaten von inola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku - LG BL-53QH - P880 Optimus 4X HD, P760 Optimus L9 - 2150mAh (Elektronik)
Passt, wackelt, perfekt.

2.0 von 5 Sternen Schwächere Akkuleistung als Originalakku!, 23. Januar 2014
Es soll ja ein Originalakku sein, aber dieser hier hat eine wesentlich kürzere Akkuleistung als der alte, den ich eigentlich austauschen wollte. Dieser Akku hält in meinem Optimus 4xhd nicht einmal einen halben Tag durch! Dabei nutze ich mein Handy kaum, habe gps ausgeschaltet, Bildschirm auch nur auf 60%: Einzig die Internetverbindung ist ständig vorhanden.
Von mir also keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Original, 12. Februar 2014
Das 4x HD funktioniert wie am ersten Tag mit absolut gleicher Leistung und gleicher Laufzeit. Wer einen Originalakkut will sollte hier zuschlagen. Positiv die Verpackung die nicht unnötig viel Müll erzeugt. Einfach in einer Folier eingeschweißt.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 10. September 2013
Ist alles in Ordnung, nicht explodiert, geht nicht nach 10 Minuten leer.. Eben ein neuer akku .. alles paletti :)

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 16. August 2013
habe mir den Akku als Ersatz zu einem neuen, etwas stärkeren Akku dazugeholt, da ich nur selten auf das Smartphone verzichten kann. Verrichtet seine Dienste wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 16. August 2014
Nachdem bei meinem LG Optimus 4x HD der Akku nach knapp 1,5 Jahren schlapp machte, habe ich diesen Akku bestellt. Halt mit WLAN und mäßiger Benutzung fast zwei Tage. Das wa beim Original-Akku auch so. Und der Preis ist auch unschlagbar.
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 2. Juli 2014
Passt wunderbar und tut seine Dienste.
Jetzt ein paar Monate in Gebrauch und keine Leistungseinbußen bis jetzt.
Preis geht absolut in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen scheint nicht völlig kompatibel, 13. Oktober 2014
Mein Telefon wurde bei Verwendung des Ersatzakkus sehr instabil
Alle 2-3h hängt es sich unrettbar auf und bis zum harten Neustart passiert erstmal garnichts mehr (Bildschirm hält im aktuellen Zustand an, wenn Vibration ausgeführt wird, läuft diese noch einige Sekunden weiter)
Meist schien das bei stärkeren Belastungen aufzutreten, vlt. liefert der Akku nicht genug Stromstärke o.ä.

Möglicherweise habe ich ein Montagsprodukt erhalten, bin jedenfalls nicht zufrieden.

Zum ständigen Tauschen eignet es sich beim P880 eh' nicht, da man die Rückwand kaum häufiger öffnen/schließen will, von daher ist ein Nutzen als Notakku auch nicht sonderlich sinnvoll.

4.0 von 5 Sternen Nicht original, 7. Dezember 2014
Also so ganz 1:1 stimmt dieser Akku optisch nicht mit dem Originalen überein. Nicht nur, dass die Anordnng des Textes auf dem Akku anders ist, sondern auch weil dieser Akku etwa 1mm länger ist als der Originale. Dies führt dazu, dass sich der Akku nur mit etwas Kraftaufwand in das Gerät befördern lässt.
Innerlich scheint er aber ähnlich wie der Originale zu sein, gleiche Akkulaufzeit und gleiche Ladezeit.

Fazit: Wer immernoch treu das 4X HD nutzt und einen neuen Akku für es sucht der nicht besser sein soll als der Originale, kann hier bedenkenlos zugreifen. Allerdings gibt es weitaus bessere Alternativen, wie zum Beispiel den Akku von Polarcell fürs 4X.

3.0 von 5 Sternen so so..., 8. März 2015
ich habe 2 Jahre 4xHD benutzt. das Handy hat immer sein eigenes Problem mit Akku.
Obwohl ich neue Akku gekauft habe, ist das Problem nicht gelöst.( pro 1-2min/ 1 prozent Akku)
er funktioniert änhlich wie der ältere Akku.

komischerweise ist es so schwer, akku stecken.
der Akku ist etwas größer als originaler, den ich hatte. (vielleicht 0.5mm größer??)
es ist echt schwer, akku zu wechseln. zu fest gesteckt