5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand.
Funktion ist gegeben. Funktioniert sowohl auf meinem Galaxy Tab 2 als auch auf meinem HTC One X.
Die Verarbeitung ist gut. Die Abdeckung des Kugelschreiberteils sitzt fest.
Also ich habe nichts zumeckern.
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Toyota1985

1.0 von 5 Sternen Leider schon defekt
Leider hat sich die displayschonender Spitze schon gelöst und lässt sich nur mit zeitaufreibenden Gefummel wieder anbringen.
Für wie lange???
Vor 16 Monaten von U. Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand., 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Schlichter und eleganter 2 in 1 Stylus Pen mit Kugelschreiber für alle gängigen Smartphones und Tablets mit Touchscreen in WEIß (Elektronik)
Die Verarbeitung ist gut. Die Abdeckung des Kugelschreiberteils sitzt fest.
Also ich habe nichts zumeckern.

5.0 von 5 Sternen Tablet- Eingabestift, 15. März 2014
Toller Stylus Pen, funktioniert für Tablet und kann mit der anderen Seite als Kugelschreiber verwendet werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.Werde auch noch eine andere Farbe nehmen.

5.0 von 5 Sternen Da läßt es sich gut mit, 29. Mai 2014
Preis-Leistungs Verhältnis ist top.
Handhabung ist top. Gegenüber anderen Anbietern, nur zu empfehlen.
Durch den Klipp überall dabei. Liegt gut in der H

1.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 7. Februar 2014
U. Weber "Fossie" (Battenberg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für wie lange???

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 17. Januar 2014
Schnelle Lieferung .Alles TOP. Kann ich weiter empfehlen.Liegt gut in der Hand.Habe ihn für mein Samsung Galaxy s2 i9100 gekauft.

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. November 2014
Der Stift wude pünktlich geliefert. Verarbeitung ist tatsächlich sehr schlicht und einfach. Der Deckel sitzt bombenfest und ist fast nicht abzubekommen. Die runde Spitze wirkt nicht besonders stabil, mal schauen wie lange sie hält.
Zum schreiben ist der Stift definitiv zu kurz und viel zu leicht. Ergibt in kombination mit der billigen Mine ein katastrophales Schriftbild. Und halten lässt er sich beim schreiben auch nicht da unten keine Auflage für die Finger sondern nur Metall ist
Fazit: Nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 26. November 2014
Für diesen Preis hervorragend!
Klein und schlank, trägt in der Brusttasche in Hemd/Weste nicht so auf. Da relativ kurz auch für kleine Taschen geeignet.
Verarbeitung wertig, Hülle schließt straff auf den Kuli. Klipp an der Hülle schaut robust aus.
Penspitze funktioniert hier (Lumia 1520) sicher. Inwieweit das ständige "Rein und Raus" die Penspitze belastet wird die Zukunft zeigen. Ob Ersatz für die Kuliminen verfügbar ist auch.
Obwohl, bei dem Preis ...

5.0 von 5 Sternen Vielseitigkeitsteil, 5. Januar 2014
Dieser Stift ist ein Multitalent und ist für mich ein Muss!
Nicht nur fürs Smartphone, nein auch mein Tablett profitiert von der Weichheit auf dem Display. Er ist punktgenau und das überzeugte sogar meinen Mann, dem ich den Stift überließ. Er freut sich, weil er auch gleichzeitig einen Kugelschreiber hat und nicht ständig wechseln und vor allem suchen muß.

4.0 von 5 Sternen Pen, 5. Mai 2014
et was zu di ck! an son sten al les o k. Ich würde ihn weiter empfehlen bzw wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!, 4. Mai 2014
B. Rossow "Hoppenstedt" (Eisenach,Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Pen liegt sehr gut in der Hand und funktioniert einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen! Auch der Kugelschreiber ist gut zu gebrauchen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›