5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle
Vor 14 Monaten von R. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ungenau
Artikel fast wie beschrieben. Material fühlt sich gut an, vor allem klebt es nicht in der Hosentasche durch die Beschichtung auf der Rückseite. Die Passgenauigkeit ist leider nicht sehr gut. Die Cam. und das LED Light sind nicht konzentrisch mit dem Ausschnitt ebenso scheint mir die Hülle an einigen Stelle nicht genau zu passen. Trotz des günstigen...
Vor 20 Monaten von Jack veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle, 22. Dezember 2013
Hole mir diese Arte der Acrylschutzhüllen schon seit den ersten Smartphones und empfehlen sie auch Freunden. Ich bin begeistert. Die feste halbtransparente gummiartige Struktur schützt das Handy auch vor Stößen und schmiegt sich duzend an das Gerät ohne dass es all zu auffällt. Ich nutze sonst keine Handytaschen und für mich ist es das perfekte Produkt. Einschränkungen sind wohl nur zu erwarten wenn man Halterungen etc. kaufen würde, die auf das Case abgestimmt sind. Hier sind wohl eher variable Universalgeräte ratsam, da die Hülle natürlich etwas aufträgt.

5.0 von 5 Sternen Passt,, 7. Dezember 2013
und sieht in ihrem rauchgrau für eine Kunstoffhülle recht edel aus. Praktischer Schutz mit allen passenden Aussparungen zur perfekten Bedienung verbunden mit unerwarteter Eleganz, für mich perfekt! Dazu vom.selben Lieferanten zum wiederholten Male perfekte schnelle.Lieferung, besser geht's nicht!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 4. Oktober 2013
Huawei Ascend Mate passt perfekt in die Hülle, Tasten und Anschlüsse passgenau, leicht einzusetzen bzw. rauszunehmen. Material fühlt sich gut an, kein unangenehmer Geruch, Gerät ist gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Schutzhülle, 19. Februar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend G330 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz (Wireless Phone Accessory)
+ leicht abzubringen
+ fester Halt
+ wertige Verarbeitung
+ günstiger Preis

Für mich könnte es keine bessere Schutzhülle geben. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle...passt!, 12. Juli 2014
Farblich würde ich diese Hülle jetzt nicht für ein weisses empfehlen, aber schützen tut sie das Gerät gut.
Und das ist für mich das Ausschlagebende.

5.0 von 5 Sternen I like this, 20. April 2014
This very comfortable to use the phone, because I co not torch the switch anymore. The feeling to hold is good for me.

5.0 von 5 Sternen super hülle!, 14. Februar 2015
Die Hülle ist super!!! Passt genau und fühlt sich gut an. Die Hülle ist gut verarbeitet und bei dem preis kann man da echt nix falsch machen... Hab sie einem Kollegen gezeigt und er kaufte sie sich gleich für sein xperia Z1. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatte schon viele handyhüllen aber diese ist die beste und preiswert. (Hier in der Schweiz kosten hüllen alle über 20.- und sind dabei nicht halb so gut)

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend G330 Silikon Tasche Hülle - Silicon, 27. April 2014
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung.
Perfekte Passform der Hülle. Keine Beeinträchtigung der Funktionen.
Das Mobile-Phone ist durch das Case vor Stößen gut geschützt.
Ich kann das Case nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Eine Hülle die durchfällt, aber Bombenservice, 12. Januar 2014
Habe diese Hülle für das Huawei Mate bestellt. Mein Versuch sie mit dem Handy in ,,Verbindung" zu bringen scheiterte jämmerlich. Passt vorn und hinten nicht. Ein Tip, vom gleichen Anbieter die Hülle Transparent schwarz mit Rückenmotiv. Diese passt richtig Klasse. Jetzt setze sich Mumbi in Verbindung mit mir und ich bekam prommt Ersatz. Die Hülle passt und ich bin sehr Zufrieden. Super Service. Qualität der alten Hülle 1*, Service von Mumbi 5*. ich gebe gern 4* in der Addition.

5.0 von 5 Sternen passt prima..., 15. August 2013
.. sieht gut aus und schützt das HAM auch gegen Stürze.
Das transparente Silikon-Cover ist im Mittelteil nicht ganz durchsichtig, sondern etwas "milchig".
Da sich transparente Silikon-Cover mit der Zeit aber sowieso etwas "verfärben" ist das eher vorteilhaft.
Das Cover liegt eng an, lässt sich aber dennoch gut montieren.