5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle
Vor 17 Monaten von R. Schulz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein - leider Problem mit eingebaut
Vor 1 Monat von Zauberwald veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle, 22. Dezember 2013
Hole mir diese Arte der Acrylschutzhüllen schon seit den ersten Smartphones und empfehlen sie auch Freunden. Ich bin begeistert. Die feste halbtransparente gummiartige Struktur schützt das Handy auch vor Stößen und schmiegt sich duzend an das Gerät ohne dass es all zu auffällt. Ich nutze sonst keine Handytaschen und für mich ist es das perfekte Produkt. Einschränkungen sind wohl nur zu erwarten wenn man Halterungen etc. kaufen würde, die auf das Case abgestimmt sind. Hier sind wohl eher variable Universalgeräte ratsam, da die Hülle natürlich etwas aufträgt.

5.0 von 5 Sternen Passt,, 7. Dezember 2013
und sieht in ihrem rauchgrau für eine Kunstoffhülle recht edel aus. Praktischer Schutz mit allen passenden Aussparungen zur perfekten Bedienung verbunden mit unerwarteter Eleganz, für mich perfekt! Dazu vom.selben Lieferanten zum wiederholten Male perfekte schnelle.Lieferung, besser geht's nicht!

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein - leider Problem mit eingebaut, 1. April 2015
Diese Hülle ist mittlerweile meine Dritte X-TPU Schutzhülle von mumbi, mit den beiden vorigen war ich sehr zufrieden. Diese Hülle umschließt das Handy an den Ecken sehr gut, aber hat einen absolut gravierenden Nachteil, der sie unbrauchbar macht - siehe auch die Rezension von "Ina Zimmer": Man hat einfach Ausbuchtungen für zwei verschiedene Lautstärketasten (laut / leise) vorgesehen, d.h. Modell 08/15 auf das Ascend Mate übertragen, anstatt eine durchgehende Ausbuchtung für die vorhandene Lautsprecherwippe zu schaffen. Als Resultat steht die Hülle nicht nur an dieser Stelle nicht nur ab - sie aktiviert sogar Dauerdruck auf die Tasten. Sie können sich vorstellen, wie erschrocken ich war, als das Handy in der Hülle zweimal neu startete und mir anbot, sich auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Einmal unglücklich auf die falsche der drei eingeblendeten Buttons gekommen, und sie können mit dem Handy von vorn anfangen. Zum Glück habe ich recht schnell gemerkt, dass es an der Schutzhülle lag. Hier muss "mumby" definitiv nachbessern, den für den relativ stolzen Preis für ein bisschen gestanzte Plastik-Massenware sollte diese wenigstens auf das Gerät passen, ohne dem Nutzer zu schaden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2015
Eines vorweg: ich hatte das gleiche Cover schon für ein anderes Handy. Auch dieses mal wieder absolut Top. Perfekt verarbeitet, sieht gut aus und vor allem hat man sein Handy sehr viel sicherer in der Hand. Allerdings habe ich mir auch die negativ Bewertungen angesehen und verstehe nicht wieso die Qualität offenbar soooo unterschiedlich sein kann. Mein erstes Cover für das LG G3 war schon super und auch dieses Cover ist wieder absolut perfekt. Also ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Sogar um die seitlichen Tasten legt sich da Cover durch ganz kleine "Ausbuchtungen" perfekt. Und das führt zusätzlich dazu das man diese Tasten ein ganz wenig fester drücken muß. Dies ist aber kein Nachteil. Im Gegenteil: mir gehen die "nackten" Tasten viel zu leicht, so das man manchmal ungewollt drückt. Dieser Effekt wird duch das Cover gemindert. Ganz klare Kaufempfehlung. Außerdem wurde sehr schnell geliefert und der Preis ist ebenfalls gut. Bei diversen Elektronikmärkten viel teuerer und dann nicht von der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 4. Oktober 2013
Huawei Ascend Mate passt perfekt in die Hülle, Tasten und Anschlüsse passgenau, leicht einzusetzen bzw. rauszunehmen. Material fühlt sich gut an, kein unangenehmer Geruch, Gerät ist gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut...zum günstigen Preis!, 23. März 2015
Hallo miteinander.

Ich habe mir die Hülle vor 3 Wochen für mein neues Mate 7 bestellt.
Gleich am Anfang fällt auf, dass sie ziemlich hochwertig ist. Sie fühlt sich angenehm in der Hand an und das Design passt einfach super zum schwarzen Mate 7. Auch die Ausschnitte auf der Rückseite für Kamera (+Blitz), Fingerabdrucksensor und Lautsprecher passen perfekt, genau wie auch die restlichen Anschlüsse.
Einzig bei der Lautstärkewippe gibt es ein Problem: Bei der Hülle sind 2 einzelne Tasten vorgesehen. Allerdings besitzt das Gerät selbst eine durchgehende Taste. Das führt dazu, dass die Hülle an dieser Stelle etwas übersteht. Die Tasten lassen sich dennoch wunderbar drücken. Einzig der Power-Button leidet darunter: Er lässt sich nicht mehr so gut drücken und beim herausnehmen aus der Hosentasche wird dieser oft fälschlicherweise betätigt.

Dennoch eine Top Hülle! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Schutzhülle, 19. Februar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend G330 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz (Wireless Phone Accessory)
+ leicht abzubringen
+ fester Halt
+ wertige Verarbeitung
+ günstiger Preis

Für mich könnte es keine bessere Schutzhülle geben. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle...passt!, 12. Juli 2014
Farblich würde ich diese Hülle jetzt nicht für ein weisses empfehlen, aber schützen tut sie das Gerät gut.
Und das ist für mich das Ausschlagebende.

5.0 von 5 Sternen I like this, 20. April 2014
This very comfortable to use the phone, because I co not torch the switch anymore. The feeling to hold is good for me.

3.0 von 5 Sternen ok..., 20. Mai 2015
Die hülle ist vor 10 min angekommen, zwar 1 Tag zu spät aber verträglich.Hab sie natürlich sofort ans Handy getahn und ja aussehen ist ok doch sitzen tuht sie nicht zu 100% und man merkt auch das sie Billig hergestellt wurde aber für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.Nochmal würd ich sie warscheinlich nicht kaufen, lieber etwas mehr bezahlen aber dafür was ordentliches bekommen.Aber für die die möglichst wenig ausgeben wollen ist diese Hülle gut.