summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 3. September 2014
Aber Gott sei Dank habe ich mich nicht abschrecken lassen. Ich nehme die Vorratsgläser hauptsächlich für das Essen, welches übrig bleibt. Das Essen bleibt frisch und schmeckt gut. Das Vakuum hält mindestens 3 Tage (war das maximale was ich bisher getestet habe)!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2013
Ich habe diese Gläser gekauft und meine Rezension bei den 0,5 Liter Gläsern durchgeführt. Lesen sie dazu mehr bei gleichem Produkt mit mehr Inhalt. Vakuum hält nicht. Hinausgeschmissenes Geld, außer die Dosen gefallen ihnen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

UK Leading Distributor Sales & Service
Creates secure vacuum. Prevents system failure.