am 3. Januar 2014
NO GAME INSIDE. IT IS ONLY A STEELCASE AND SOME DLC FOR 1 COSTUME.

Description above is misleading, and the product is not worth 20 euros.
am 8. April 2013
"Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC)" versteht man auch als solches, und nicht als "Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook ONLY (inkl. DLC)"

Bitte in Zukunft STEELBOOK EDITION oder STEELBOOK ONLY angeben, danke!
...ich dachte schon, ich hätte das ur Schnäppchen gemacht und dann ist keine Disc drinnen und es geht nur
aus der kurzen Produktbeschreibung (über welche man sehr leicht drüberscrollt) hervor, dass es KEIN GAME
ist, sondern nur ZUBEHÖR -.-

...schade
88 Kommentare56 von 77 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2013
Als ich das Paket gestern erhielt, war ich erstaunt, wie groß dieses doch war - allerdings wusste ich zu der Zeit noch nicht, dass man bei der Vorbestellaktion sowohl das Originalcase als auch das Steelbook erhält. Super Sache!

Zum Spiel:
Das Spiel an sich ist, wie erwartet, weitaus Actionreicher aufgebaut als die Metal Gear Solid-Teile. Das Kampfsystem sowie die Steuerung allgemein ist präzise und wirkt ausgereift. Die Schwierigkeit ist ebenfalls in Ordnung, bei jedem Gegner ist es von Vorteil, dessen Angriffsmuster erkennen zu können und dementsprechend die Angriffe parieren und einen Gegenschlag ausführen zu können. Dies wirkt anfangs etwas schwer, wird aber mit der Zeit durchaus machbar.

Zum Steelbook:
Das Steelbook wirkt sehr hochwertig, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Aufdruck. Im inneren ist auf der linken Seite eine Halterung für die Karte des DLC-Codes, was aber nicht weiter schlimm ist, da man (sofern man das möchte) die Anleitung aus dem Originalcase auch dort hineintun kann, ohne dass es stört.

Einziger negativer Aspekt: Der beigefügte DLC-Code funktioniert nicht, was sehr schade ist.

Fazit:
Ein Super spiel für jeden Metal Gear-Fan, da es massig kleine Anspielungen auf vorherige Teile gibt (z.B gibt es auch in diesem Teil die gute alte Box zum verstecken - hier getarnt als Kiste zur Lagerung von Medizin. Klaaaar.), sowie für jeden Actionspiel-Liebhaber. Klare Kaufempfehlung für jeden, der sich in diesen Punkten angesprochen fühlt.

Bewertung:
Fünf Sterne von mir, in der Hoffnung dass der DLC-Code doch in naher Zukunft verwendbar wird.
am 22. Februar 2013
Das Steelbook sieht echt geil aus und ist in einwandfreiem Zustand.
Ohne Usk Symbol oder sonstige Symbole.
Der DLC Code funktioniert perfekt! Ich bin echt glücklich dieses Steelbook zu haben!
Es sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern... Auf den Bildern sieht es eher grau aus aber in echt ist es, naja glänzender Stahl ;D Meiner Meinung nach sieht es in echt viel besser aus!
Es gibt eine Halterung für den Code, diese kann man aber entfernen.
Ich würde dieses Steelcase jedem MGR: Revengeance Fan empfehlen.
am 21. Februar 2013
also mal daumen hoch ***** für die lieferung hatte das game schon gestern schon am 20.02.2013 gegen 11 uhr.
aber das der code geht naja. dabei handelt es bei einen fehler den konami begangen hat.
ich habe bei psn angerunfen und die meinten das der code wahrschinlich heute abend oder in laufen vom 22.02.2013 aktivierbar sei.
am 21. Februar 2013
Das Steelbook sieht echt toll aus, gute Arbeit! Die Idee mit der Karte als Code finde ich auch nett.

Nur leider gehen im Moment die DLC's nicht. Laut Amazon Kundenhotline wird gerade Seitens Konami mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

Also heißt es: Abwarten und Tee trinken bzw. Metal Gear Rising zocken.
am 5. August 2014
Achtung: An alle, die vorhaben, dieses Steelbook zu kaufen: ES IST KEIN SPIEL ENTHALTEN, LEDIGLICH DAS DLC.
Für 17 Euro eine absolute Frechheit. Gerade das Steelbook ausgepackt und bin total enttäuscht. Kann nur jedem empfehlen, der das Spiel noch nicht besitzt, einen Bogen um dieses Angebot zu machen!
am 12. Dezember 2014
Sehr schönes Steelbook, sieht echt hammer aus und macht sich sehr schick im Regal. Ob man das DLC-Skin nun braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich finde das Steelbook sieht toll aus (in echt sehr viel besser als auf dem Bild) und darum gehts ja auch letzendlich ;)
am 19. März 2013
Das Steelbook ist vond er verarbeitung her schick und macht sich gut in eurem regal, es ist meiner meinung nach besser als das Standart Cover und mit dem DLC-Code dem Inferno Armour ein nettes Ding für Sammler.
am 21. Februar 2013
Also erstmal kann man nicht ein stern geben für was was man noch nicht hat hab bei konami angerufen und nach gefragt liegt nicht an den code selber wird laufe des tages gehen