5.0 von 5 Sternen Super Metalbox
sehr schöne Verarbeitung, schönes Metal case und wenn man Metal Gear Solid Fan ist, ist das sicherlich ein Muss zu haben ;) Außerdem ist da noch ein Code für extra Ausrüstung drin
Vor 11 Monaten von Viktor Fiedler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Misleading Description
NO GAME INSIDE. IT IS ONLY A STEELCASE AND SOME DLC FOR 1 COSTUME.

Description above is misleading, and the product is not worth 20 euros.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Misleading Description, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC) für PS3 (exklusiv bei Amazon.de) (Zubehör)
NO GAME INSIDE. IT IS ONLY A STEELCASE AND SOME DLC FOR 1 COSTUME.

Description above is misleading, and the product is not worth 20 euros.

5.0 von 5 Sternen Super Metalbox, 20. August 2013

1.0 von 5 Sternen Besserer Produktbeschreibung wäre Sinnvoll!, 8. April 2013
Manuel Kristan (Traiskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC)" versteht man auch als solches, und nicht als "Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook ONLY (inkl. DLC)"

Bitte in Zukunft STEELBOOK EDITION oder STEELBOOK ONLY angeben, danke!
...ich dachte schon, ich hätte das ur Schnäppchen gemacht und dann ist keine Disc drinnen und es geht nur
aus der kurzen Produktbeschreibung (über welche man sehr leicht drüberscrollt) hervor, dass es KEIN GAME
ist, sondern nur ZUBEHÖR -.-

...schade

1.0 von 5 Sternen Größte verarsche überhaupt..., 28. März 2014
Genius (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es kann doch nich den ihr ernst sein... Das zum Preis von 21€ eine Leerhülle versendet wird, mit einem Code für Sage und schreibe ein Skin für den Spieler.

Vor allem, was hatt das für ein Sinn für Vorbesteller... Die bekommen dann doch nich das Spiel, dafür das man ja im Vertrauen lieber die exklusive Amazon-Version kauft.

Vertrauen, ... Ab jetz für'n Eimer.

Entweder jeder der den Müll bestellt hatt, bekommt das Spiel zugesandt und ne Entschuldigung oder ich werde immer wieder in der Öffentlichkeit betonen wie vorsichtig man doch bei Amazon sein muss.

Einen schönen Tag noch.

5.0 von 5 Sternen Spie, 19. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also die hûlle gefãllt mir seh gut das sie eine Edotion ist und man sie kaum noch findet.

Mfg Pascal

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 27. September 2013
Auch dieses Steelbook ist ein Blickfänger bei mir im Regal und passt auch noch zum Spiel da es in Cyborg Silber gefärbt ist

5.0 von 5 Sternen Gut und klassich, 19. März 2013
Ein gut aussehendes Stellbock, alles ist ordentlich verarbeitet und topt mir klassichen Design. Für Fans sehr zu empfehlen und auch sonst sollte man ruhig ein Blick drauf werfen

5.0 von 5 Sternen Cooles Steelbook, 19. März 2013
Das Steelbook ist vond er verarbeitung her schick und macht sich gut in eurem regal, es ist meiner meinung nach besser als das Standart Cover und mit dem DLC-Code dem Inferno Armour ein nettes Ding für Sammler.

5.0 von 5 Sternen Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC) für PS..., 14. März 2013
Die Hölle von Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC) gab es kosten los bei der bestelung da zu ich wollte nur den DLC haben die Hölle habe ich noch würde sie auch weg geben wenn sie einer haben möchte

5.0 von 5 Sternen Design ok, 6. März 2013
design ok, hülle macht einen sehr wertigen eindruck. Der enthaltenne DLC code lässt sich ohne probleme im play store einlösen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›