earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4 Toner für HP CF 210X 211A 212A 213A - 131A/X - Schwarz 2400 Seiten, Color je 1800 Seiten
Farbe: (05) - 4er SetÄndern
Preis:79,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2013
Wir haben das Tonerset schon mehrfach für den Gebrauch in einer Anwaltskanzlei gekauft, bei uns fallen täglich zwischen 50 und 100 Ausdrucke an. Nun ist es nicht leicht, ein Gebrauchsprodukt wie Toner umfassend zu bewerten, aber folgende Merkmale konnten wir feststellen:

+ Die Toner liefern die angegebe Anzahl an Ausdrucken, sie gehen nicht vorschnell leer.
+ Die Drucke sind qualitativ einwandfrei, Verschmieren und dergleichen ist bei uns nie vorgekommen
+ Die Toner sind einwandfrei verarbeitet, sodass auch beim Wechseln keine Tonerfarbe ungewollt austritt.
+ Die Wechsel lassen sich aufgrund der guten Verarbeitung schnell und unkompliziert durchführen

Negative Auffälligkeiten haben wir bisher nicht feststellen können.

Insgesamt liefern die Toner ein einwandfreies Ergebnis zu einem guten Preis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2014
Hallo.
Ich habe die Patronen für meinen HP Laserjet Pro200 Color MFP M276nw gekauft.
Lieferung von diesem Händler über Amazon von gestern auf heute!
Die drei Farbpatronen habe ich heute auf einen Rutsch alle gleichzeitig gewechselt.
Instalation war wie bei den original HP Patronen.
War aber auch klar! Diese Patronen sehen bis auf den HP Farbaufkleber absolut identisch aus.
Meine Sorge galt eher der Erkennung der Patronen über die an der Patrone installierten Chips.
Die Patronen wurden nach dem Einschalten des Druckers sofort als nicht HP Patronen im Display ausgewiesen.
Nach der Kalibrierung aber super erkannt.
Im Materialstatus des Druckers steht jetzt nur zusätzlich " Nicht von HP"
Aber das Datum der Installation und die mit dem Toner gedruckten Seiten sind nach wie vor vorhanden!!
Ansonsten ist der Ausdruck absolut identisch wie vorher mit den sündhaft teuren Originalen HP!!
Die Druckmenge der Farbpatronen wird angegeben mit +/- 1500 Seiten.
Die schwarze mit 2300 Seiten.
Der Ausdruck farbig und auch schwarz stellt für mich keinen Unterschied dar.
Wenn man bedenkt das die vier original Toner um die 300 - 350,- € kosten und ich hier für diese Patronen insgesamt mit Lieferung nur 86,-€ bezahlt habe und somit bei gleichem Ergebnis mal locker ca. 230,-€ gespart habe kann ich diese Patronen bis jetzt klar empfehlen!!!
Da ich hier für den Drucker nur 280,-€ bezahlt habe wäre der Toner teurer wie das Gerät gewesen.
Dieser Irrsinn das die Hersteller versuchen das Geld mit absolut überteuerten Tinten und Tonern machen wollen kann man nur stoppen wenn man auf gute Alternative Produkte zurück greift.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. März 2015
Die Patronen sind absolute Katastrophe. Sie schmieren und erzeugen Flecken. Keine Seite wird gedruckt, die nicht links einen rosa Streifen und rechts einen gelben Streifen hat. Außerdem befinden sich permanent Farbkleckse auf den Seiten. Die Originalpatronen von HP sind zwar schweineteuer, aber im Vergleich zu diesem Produkt allemal ihr Geld wert. Für Interessierte habe ich Fotos beigefügt, die meine Aussagen belegen. Ich werde diese Produkt nicht mehr kaufen.

Update 15.04.15:
Aufgrund meiner obigen Rezession wurde ich vom Kundendienst des Unternehmens kontaktiert. Mir wurde angeboten, einen Satz Patronen nochmals gratis zu erhalten. Dies wollte ich aufgrund meiner obigen Erfahrungen nicht mehr. Somit wurde mir angeboten, dass ich die Patronen retourschicken könnte und ich das Geld zurückbekomme. Zusätzlich wurde mir angeboten, dass man auch eine finanzielle Lösung finden würde, wenn ich nun dauerhafte Schäden an meinem Drucker vorfinden würde (verfärbte Umlagerolle zB). Ich habe nun wieder einen Satz Originalpatronen in meinem Drucker und konnte zum Glück alles reinigen ohne bleibende Schäden am Drucker. Das Tonerset habe ich dem Unternehmen retourniert (auch hier auf Kosten des Unternehmens) und habe kurze Zeit später den vollen Betrag zurückerstattet bekommen (obwohl ich mit diesen Patronen auch gedruckt und somit etwas von der Tinte verschwendet hatte). Auch wenn ich negative Erfahrungen mit den Patronen gemacht habe, kann man den Kundenservice in keinster Weise kritisieren. Freundlich und kompetent sowie hilfsbereit. Alle Versprechen wurden erfüllt, wie es mir zugesichert wurde. Daher habe ich meine Rezession aufgewertet. 1 Stern für die Patronen aber drei weitere für den tollen Kundenservice.
review image review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2015
Mit diesen Tonern kann nicht gedruckt werden. Eventuell liegt es nur an der schwarzen Kartusche zumindest verschmiert der Toner über den gesamten Rand der Seite. Auf den Seiten sind das nicht etwa Verzierungen sondern verschmierter Toner (siehe Foto).
review image review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. August 2014
Anfangs war ich skeptisch gegenüber meinem Vorhaben, kompatible Tonerkartuschen in meinen Laserdrucker einzusetzen. Angesichts der unverschämt hohen Preise originaler HP- Verbrauchsmaterialien entschloss ich mich doch, das Tonerset von Logic- Seek zu bestellen.

Die Kartuschen kamen ordentlich verpackt und sauber an, ließen sich problemlos in den Drucker integrieren und verrichteten sofort ihren Dienst.

Besonders positiv überrascht bin ich von der Qualität der Druckergebnisse. Im direkten Vergleich von zuvor mit HP- Patronen erstellten Ausdrucken ist kein Unterschied in der Farbwiedergabe festzustellen. Das Magenta wirkt sogar satter als das Original.

Einziger Kritikpunkt an Amazon: Warum ist es notwendig, um den robusten Karton mit den Tonerkartuschen einen endlos langen Streifen Recyclingpapier zu wickeln und alles nochmals mit einer wesentlich größeren Umverpackung zu versehen?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Oktober 2013
Die Toner sind preislich und auch qualitativ eine echte Alternative zum Original.
Man merkt im normalen Betrieb keinen Unterschied zwischen Nachbau und Original.
Preisleistungsmäßig nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2013
Ich kann bisher nur etwas über die "rote" Patrone sagen, da ich nur diese bisher ausgetauscht habe. Aber die Farbe ist mit der Farbe des Originals absolut identisch! Der Toner ist eine absolute Alternative zum Original! Super verpackt, Beschreibung dabei und Handling wie beim Original. Auch mit der Erkennung gab es seitens des Druckers keine Probleme!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2015
Da die originalen Kartuschen preislich den Neuwert des Druckers übersteigen, kann nur ein Fremd-/Ersatzprodukt für den Kartuschenaustausch in Frage kommen. Nachdem bis auf eine Kartusche (Magenta) alle anderen gewechselt werden mussten, konnte ich nun die Qualität nach dem Wechsel vergleichen.
Direkt nach dem Austausch waren bisher keine Qualitätsunterschiede beim Ausdruck feststellbar. Natürlich weist der Drucker auf das Fremdfabrikat der Kartuschen nach der Installation am Druckerdisplay und am verbundenen Rechner hin. Bestätigen, das dies zur Kenntnis genommen wurde und gut ist es.
Die Tonerkartuschen sind passgenau wie die Originale und hervorragend verpackt. Über weitere Erfahrungen wird ggf. nachberichtet.

Für mich bisher in jedem Fall eine wirkliche Alternative, da die Orignialkartuschen mit einem Preis oberhalb des Neupreises des Druckers nicht akzeptabel sind. Für 20 - 30 EUR Aufpreis würde ich noch zu Originalkartuschen greifen. So würden sicherlich mehr, wahrscheinlich die meisten Kunden verfahren. Kostet aber der Originalsatz 300,- EUR gegen 90,- EUR der des Fremdanbieters, dann bleibt einem fast keine andere Wahl. Im Fall eines Gerätedefekts nach einiger Zeit ist dann der Neuerwerb eines gleichen Druckers günstiger, als nur schon der erste Nachkauf von Ersatzkartuschen. Darüber sollte HP mal nachdenken.
Ein vernünftiger Preis von HP für den Kartuschenersatz lässt die Kunden sicherlich auch schnell wieder Originalkartuschen ordern.

---------->>>

Update:
eine Kartusche (Magenta) hatte offenbar einen Produktionsfehler. Es war die letzte des Kartuschensatzes, die ausgetauscht werden musste. Magenta wurde dabei gelb ausgedruckt.
Aber ... kein Problem. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler per Mail und Abwicklung aller notwendigen Infos (auch gescannter Probe-Ausdruck per Mailversand) und immer sofortiger Antwort am nächste Morgen auf meine Mail vom vorherigen späten Abend, wurde die Kartusche ohne großen Aufwand anstandslos und schnell ersetzt.
>>> Daher dennoch weiterhin eindeutige Kaufempfehlung, zumal die Druckqualität weiterhin auf Originalniveau liegt. <<<
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2015
Anfänglich war ich ziemlich beeindruckt von dem Preis-/Leistungsverhältnis, doch nun heute kam die totale Ernüchterung!
Vorher war schon auffällig, dass beim Drucken mal der eine oder andere Farbfleck auf dem Papier war, jedoch war dies nicht ganz so störend.
Heute beim Druck von 3 x 90 Seiten hat jede Seite eine Gelbeinfärbung, mal mehr, mal weniger. Hinten die Führungsrolle beim Papierumlenken ist vollständig gelb verdreckt, sodass kein ordnungsgemäßer Druck mehr möglich ist. --> Reparatur erforderlich.
Somit ist eindeutig von dem Toner abzuraten!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juni 2015
Ich habe nun das 2x mal diese Patronen hier bestellt.
Leider musste ich feststellen das bei der neuesten Lieferung die Farbe im Drucker ausläuft und sämtliche Walzen mit Farbe verschmiert sind.
Es gibt keine Seite wo auf der Rückseite die Farbe nicht zu erkennen ist.
Sprich für Geschäftspapier ist dies auf keinen Fall geeignet.
Keine Ahnung warum auf einmal diese Patronen auslaufen aber sicherlich ist das ein Qualitätsmerkmal das wiederum auf den Preis wiederspiegelt.
Deshalb werde ich wieder die teueren Patronen von HP bestellen hier habe ich die letzten 3 Jahre nicht ein Problem gehabt.
Man muss ganz klar sagen:
Diese Patronen sind "die Katze im Sack"
miemand kann dir versprechen ob du wieder den ganzen Tag beschäftigt bist mit Drucker ausbauen putzen und wieder zusammenbauen.

Widerruf der Rezension
Nachdem ich von dem Kundenservice angeschrieben wurde das ich mich melden soll war ich persönlich überrascht wie unkompliziert Logic-Seek die Patronen zurückgenommen hat und gleich neue Toner zulieferte.
Die neue Reihe hatte keine Beanstandung ich hatte den Drucker geputzt und schon funktioniert alles wie gehabt.
Die entschuldigten sie sich förmlich und das Logic -Seek immer bemüht ist gute Ware rauszuschicken.
Top Service auch wenn es mal nicht geklappt hat das wünsche ich mir von vielen E-Bay Shops die das so umsetzen
Deshalb gibt es von mir wieder die vollen Sterne
Top
Danke