5.0 von 5 Sternen Gute Toner für den regelmäßigen Gebrauch
Wir haben das Tonerset schon mehrfach für den Gebrauch in einer Anwaltskanzlei gekauft, bei uns fallen täglich zwischen 50 und 100 Ausdrucke an. Nun ist es nicht leicht, ein Gebrauchsprodukt wie Toner umfassend zu bewerten, aber folgende Merkmale konnten wir feststellen:

Vor 12 Monaten von Anwaltsbüro Kempel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht wirklich gut aber billig
Die Kassetten passen einwandfrei und funktionieren auch erstmal. Das Schwarz ist allerdings nicht so brilliant, wie das HP Original.
Vor 6 Monaten von CaraBenNemsi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Toner für den regelmäßigen Gebrauch, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Set Toner für HP CF 210X 211A 212A 213A 1x BK,C,M,Y-BK 2.400 S.,Color je 1.800 S.,kompatibel zu 131A/X (Elektronik)

+ Die Toner liefern die angegebe Anzahl an Ausdrucken, sie gehen nicht vorschnell leer.
+ Die Drucke sind qualitativ einwandfrei, Verschmieren und dergleichen ist bei uns nie vorgekommen
+ Die Toner sind einwandfrei verarbeitet, sodass auch beim Wechseln keine Tonerfarbe ungewollt austritt.
+ Die Wechsel lassen sich aufgrund der guten Verarbeitung schnell und unkompliziert durchführen

Negative Auffälligkeiten haben wir bisher nicht feststellen können.

Insgesamt liefern die Toner ein einwandfreies Ergebnis zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse! Mal locker 230,-€ gespart bei gleichem Ergebnis!!, 14. August 2014
Hallo.
Ich habe die Patronen für meinen HP Laserjet Pro200 Color MFP M276nw gekauft.
Lieferung von diesem Händler über Amazon von gestern auf heute!
Die drei Farbpatronen habe ich heute auf einen Rutsch alle gleichzeitig gewechselt.
Instalation war wie bei den original HP Patronen.
War aber auch klar! Diese Patronen sehen bis auf den HP Farbaufkleber absolut identisch aus.
Meine Sorge galt eher der Erkennung der Patronen über die an der Patrone installierten Chips.
Die Patronen wurden nach dem Einschalten des Druckers sofort als nicht HP Patronen im Display ausgewiesen.
Nach der Kalibrierung aber super erkannt.
Im Materialstatus des Druckers steht jetzt nur zusätzlich " Nicht von HP"
Aber das Datum der Installation und die mit dem Toner gedruckten Seiten sind nach wie vor vorhanden!!
Ansonsten ist der Ausdruck absolut identisch wie vorher mit den sündhaft teuren Originalen HP!!
Die Druckmenge der Farbpatronen wird angegeben mit +/- 1500 Seiten.
Die schwarze mit 2300 Seiten.
Der Ausdruck farbig und auch schwarz stellt für mich keinen Unterschied dar.
Wenn man bedenkt das die vier original Toner um die 300 - 350,- € kosten und ich hier für diese Patronen insgesamt mit Lieferung nur 86,-€ bezahlt habe und somit bei gleichem Ergebnis mal locker ca. 230,-€ gespart habe kann ich diese Patronen bis jetzt klar empfehlen!!!
Da ich hier für den Drucker nur 280,-€ bezahlt habe wäre der Toner teurer wie das Gerät gewesen.
Dieser Irrsinn das die Hersteller versuchen das Geld mit absolut überteuerten Tinten und Tonern machen wollen kann man nur stoppen wenn man auf gute Alternative Produkte zurück greift.

5.0 von 5 Sternen Funktionert - einfach einwandfrei, 4. Dezember 2013
Genau das, was man von einem Toner erwartet, nämlich keinen Aufwand, tolles Ergebnis!

Alter Toner leer, rausgenommen, neuen eingelegt. Drucker zufrieden, wir als kleine Firma mit den Toner und dem Druckergebnis sehr zufrieden. Und das alles für einen wirklich fairen Preis.

Preis-Leistung hier nicht nur gut, sondern sehr gut.

Kann die Toner uneingeschränkt empfehlen.
MfG
ML

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum doch extrem überteuerten Original - Set!, 19. Juni 2013
Nach dem ich doch recht schnell, die Alternative zum Originalset, hier durch Eingabe der Produkt ID gefunden haben, war ich gespannt, wie sich dann der erste Wechsel gestaltet!
Kann nur sagen, TOLL !!! Verpackung ok - Beschriftung ok - Handhabung ok ... und letztendlich_ DRUCKQUALITÄT auch wie gewünscht!
Wie weit die Angabe der 2400 schwarzen Seiten passt, kann ich noch nicht sagen - so weit bin ich noch nicht :-)
Werde dies, wenn es soweit ist ergänzen!

Fazit: Empfehlenswert!

Sven R. - Nürnberg

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckergebnisse, 31. August 2014
Anfangs war ich skeptisch gegenüber meinem Vorhaben, kompatible Tonerkartuschen in meinen Laserdrucker einzusetzen. Angesichts der unverschämt hohen Preise originaler HP- Verbrauchsmaterialien entschloss ich mich doch, das Tonerset von Logic- Seek zu bestellen.

Die Kartuschen kamen ordentlich verpackt und sauber an, ließen sich problemlos in den Drucker integrieren und verrichteten sofort ihren Dienst.

Besonders positiv überrascht bin ich von der Qualität der Druckergebnisse. Im direkten Vergleich von zuvor mit HP- Patronen erstellten Ausdrucken ist kein Unterschied in der Farbwiedergabe festzustellen. Das Magenta wirkt sogar satter als das Original.

Einziger Kritikpunkt an Amazon: Warum ist es notwendig, um den robusten Karton mit den Tonerkartuschen einen endlos langen Streifen Recyclingpapier zu wickeln und alles nochmals mit einer wesentlich größeren Umverpackung zu versehen?

5.0 von 5 Sternen Noch nicht alle probiert!, 11. Oktober 2013
Ich kann bisher nur etwas über die "rote" Patrone sagen, da ich nur diese bisher ausgetauscht habe. Aber die Farbe ist mit der Farbe des Originals absolut identisch! Der Toner ist eine absolute Alternative zum Original! Super verpackt, Beschreibung dabei und Handling wie beim Original. Auch mit der Erkennung gab es seitens des Druckers keine Probleme!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität trotz Nachbau, 9. Oktober 2013
Die Toner sind preislich und auch qualitativ eine echte Alternative zum Original.
Man merkt im normalen Betrieb keinen Unterschied zwischen Nachbau und Original.
Preisleistungsmäßig nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 19. Juni 2013
Wegen hoher Druckvolumina waren wir auf der Suche nach einem kostengünstigen Alternativtonerset. Dieser Set ist im Handling (Aus- und Einbau) und in der Qualität unserer Meinung nach dem Original gleichwertig.

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht wirklich gut aber billig, 7. Juni 2014
Die Cyan und Magenta Toner-Kassette durckten etwa 300 Seiten einwandfrei, seitdem machen beide allerdings links einen Pünktchenrand. Mir bleibt nichts übrig als die Kassetten auszutauschen und das obwohl sie noch zu 60% voll sind.
Vielleicht hilft eine Reklamation? Mal sehen...

4.0 von 5 Sternen leider habe die toner meinen Drucker total versaut., 3. Dezember 2013
lag sicher nicht am Lieferanten. zeigt mir nur wieder immer original kaufen.

das werde ich dann das nächstemal beachten. oder einfach es nochmals probieren.
Ich habe die Rezension nun verändert, weil der Service von Der Firma perfekt ist.
Kartuschen wurde ausgetauscht und mir wurde perfekt geholfen. Wenn ihr eine Thema habt mit toner dann ruft sie an und sie helfen sofort.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›