2.575
Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Dezember 2013
die vorgeschichte zu "herr der ringe" ein muss für jeden fan der triologie. schnelle lieferung und wie beschrieben erhalten. "dicker fetter hobbit verdirbt es" geht weiter.
am 14. September 2013
Hobbit hi...., Gut gemachte alte Geschichte, weich ab von Buch bissen ab, aber trotz sehr gut gemacht.
Im 3D effekten = Sicke Daumen.

Lieferung sehr schnell, gute preis. :)
am 1. November 2015
Lange keinen so schlechten Film gesehen. Kann den Hipe darum absolut nicht verstehen. Ok, die Kulisse ist ganz gut. Es werden bestimmt genug Leute geben, denen das alles im Film gefällt.
am 9. Oktober 2013
Genauso wie dargestellt.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Bild und Beschreibung verspricht was es hält! Film läuft rauf und runter.
Danke. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. September 2013
Wenn man die ersten drei Teile gesehen hat, gibt es hier nix neues. Ist OK, aber ich habe mehr erwartet.
am 4. August 2014
Hier steht jetzt die Rezension, die eigentlich zur Filmmusik gehört und umgekehrt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie immer ein Meisterwerk von Howard Shore! Absolut hörenswert
am 9. Mai 2014
Der Film hat mich nicht angesprochen.

Dies ist mein personliches Empfinden.

Diesen wuerde ich keinem empfehlen. :-)

Hab mihc vom Anfang bis Mitte des Films gelangweilt gefuehlt & nicht mehr bis Ende geguckt.
am 15. Oktober 2013
Für alle Tolkien und Herr der Ringe Fans- hier kommt das neue Abenteuer aus der Film-Schmiede von Peter Jackson.
Die Vorgeschichte- über Bilbo Beutlin, den Drachen Smaug und die Zwerge um Thorin Eichenschild
am 14. September 2013
Ich würde diesen Film immer wieder kaufen und auch ansehen. Zwischenzeitlich habe ich den Film schon gefühlte 10 mal gesehen und entdecke immer noch neue Filmscennen. Gute Wahl.
am 29. Dezember 2013
Habe dieses Produkt als Geschenk gekauft . Nach meheren Vergleichen , habe ich mich für Amazon entschieden. Der Inhalt , Film und Figur ist voller Begeisterung angekommen.