5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis Leistung
Man muss sich immer den Preis anschauen.
Für das Geld ist die Karre Top!
Natürlich kann man damit keine Wanderung von 10 oder 20 km mit 70 KG Dauerbelastung machen - wer für unter 25 EUR ein Profigerät erwartet sollte die Karre nicht kaufen.
Wer hin und wieder Lasten über kleiner Strecken transportieren möchte sollte kaufen.
Vor 6 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Keine Ahnung ob wir ihn ein wenig überlastet hatten... aber nach einem 10km Marsch mit gut 70kilo belastung war es hinüber^^ die Reifen sind komplett auseinandergefallen....
Vor 10 Monaten von Bhemoth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Na ja, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre Plattformwagen Rollwagen 80kg belastbar (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis Leistung, 10. Juli 2014
Man muss sich immer den Preis anschauen.
Für das Geld ist die Karre Top!

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 16. Juni 2014
Dieses Produkt war uns beim Umzug sehr behilflich. Auch in Zukunft ist uns die Sackkarre eine große Hilfe, gerade für den Wochenendeinkauf und beim Holen der Getränkekisten.

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 15. Dezember 2014
Bereits beim Auspacken fielen abgebrochene Teile aus Karton (Müllbeutelhalter Schweißnaht miserabel gearbeitet) Profisackkarre ist hier absolut irre führend! Keinesfalls ist Karre mit 90 kg belastbar. Wenig Geld ganz klar aber auch minimalistische Qualität. Ich würde bei Neuanschaffung zukünftig ein paar ERO mehr ausgeben. Lieferung schnell und zuverlässig!

4.0 von 5 Sternen Gute Sache., 11. Juli 2014
Für den Preis und den normalen Hausgebrauch voll ausreichend. Habe damit Waschmaschine und Trockner transportiert. Leider bekommt man das Gitter nicht wircklich fest, deswegen nur 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Zu niedrig und wackelig, 1. April 2013
Die großen Räder sind mit Klammern fixiert, die man verdrehen sollte, sonst fallen ständig die Räder ab. Das Teil für Müllsäcke ist mit einem so blöden System befestigt, dass es mehr stört als nutzt und so zusammengebaut, dass die Sackkarre auf 4 Rollen fährt, ist der Griff so weit unten, dass selbst kleinen Leuten nach zwei Minuten der Rücken weh tut. Außerdem ist der Rost nur eingehängt und fliegt auch ständig ab. Aber das nehme ich alles für den Preis in Kauf, da ich damit einfach ab und zu einen Sack Erde oder einen Vorrat an Katzenstreu transportieren will.

4.0 von 5 Sternen Transport, 13. November 2013
Für den Zweck ausreichend.Schnell zusammengebaut und fertig.
Getränke und andere Kisten lassen sich so leichter transportieren
und auch als Müllständer zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen schönes teil, 19. Oktober 2013
schönes Teil für den Hausgebrauch - einzig das Gitter muss man selber befestigen, damit es nicht abfällt - Kabelbinder oder Draht

3.0 von 5 Sternen für kleinere sachen, 10. Oktober 2013
Als Rollwagen ist der Griff ziemlich tief. Für längere Wege nicht ideal. Als Transportkarre für kleine Sachen geeignet. Ich habe mir im oberen Bereich zwei Haken befestigt wo ich Taschen dranhängen kann. Mit Hilfe der Karre kann ich Zeitungen transportieren, welche ich austrage.

5.0 von 5 Sternen Tolle Karre, 27. September 2013
Tolle Karre, super Preis, kann man nur empfehlen für die kleinen Sachen