Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2013
Anfangs braucht es etwas länger bis man sich an den Sound von Scream and Shout gewöhnt hat. Denn der Song klingt sehr futuristisch und modern und ist anfangs etwas langweilig. Nachdem man es aber öfter gehört hat geht es plötzlich richtig ab und überzeugt sehr. Weltweit ist der Song schon sehr erfolgreich und es wird sowieso die erfolgreichste Single von Will.I.Am, was er aber nur Britney als Featuring verdanken darf. Sie klingt in dem Song sehr ungewohnt anders, mit der tiefen Stimme die aber sehr sexy klingt und ich in Zukunft gerne etwas mehr davon hätte. Ihre gewohnte Britney-Pipes-Stimme kommt im Refrain aber auch nicht zu kurz uns kommt auch zum Vorschein. Als Tipp noch: Man sollte sich unbedingt das Video angesehen haben!
am 21. Mai 2016
Schön, dass Britney Spears mit Will.I.am so ein starkes Lied herausgebracht hat. Da es das im Handel immer nur begrenzte Zeit zu kaufen gibt, hatte ich die Möglichkeit verpasst und war froh, die CD doch noch mal zu bekommen.
am 11. Januar 2013
Anfangs muss man sagen, das ich den Song gewöhnungsbedürftig fande. Denn die Produktionen von Will.I.Am sind jetzt nicht so ganz meine Musik.
Jetzt feier ich den Song über alles, er ist zwar reiner Mainstream, dennoch habe ich so etwas in der Art noch nicht gehört. Damit meine ich die Britney Spears Parts. Sie knallen richtig rein + das Video und es ist Perfekt. =)
Ein großartiges Stück Musikgeschichte . =)
am 27. Juni 2013
Zu Beginn fand ich den Song alles andere als gut! Ich war enttäuscht, dass einer der Black eyed Peas und die Princess of Pop sich zusammen tun und dabei so ein Lied heraus kommt, doch man konnte dem Song ja nicht entgehen, Radio, Tv, Disco, überall lief er und nach ein paar mal hören, wird der Song zu einem Ohrwurm den man nicht mehr los wird. Nach nun 7 Monaten in denen der Song veröffentlicht ist, gehört er immernoch zu meiner Top 5.
am 23. Januar 2013
Scream & Shout!
Beim ersten Mal des Hörens, konnte ich den Song nicht leiden, doch aus irgendeinem Grund musste ich es noch einmal hören und noch mal ... das ging dann so weiter. Jetzt höre ich ihn jeden Morgen, weil das Lied einfach gute Laune macht.

Britneys Part ist natürlich der Beste! "All Eyes On Us!" :-)

Schade, das es nur ein 2-Track ist, ein paar Remixe wären super, aber man kann ja froh sein überhaupt noch eine Maxi zu bekommen.

Was mich wundert: Deutschland - 2 mal schon auf Rang 1 !!! Eigentlich hat Germany doch einen seltsamen Musikgeschmack. Wundert mich ehrlich gesagt, dass Britneys Songs Till The World Ends, Hold It Against Me etc. nicht einmal in die Top 20 schafften, dabei sind die Songs von Femme Fatale einfach nur der Hammer!
am 11. Januar 2013
War in jedem laden in hannover wei ich die cd unbedingt haben wollte und nicht. jetzt habe ich gleich 2 bei amazon bestellt das klappt ja immer. zum song, als ich ihn zum ersten mal höhrte war es gut und so öfter man ihn höhrt um so besser wird er . ich kann es kaum abwarten die cd zu bekommen denn auf der fetten anlage knallt der noch besser! britney spears mal mit tiefer stimme und dann das britney bitch einfach kult :)
am 14. Januar 2013
Top 3 In Deutschland, weltweit Nummer 1 .
Ein sehr cooler, dance track , originell und einfach
ein song wo man mitsingen und abgehen möchte. Wo ist der nächste Club ?
Danke will.iam 4 the Masterpiece !
am 8. November 2015
Hat alles perfekt geklappt: schnelle Zusendung, super Qualität, obwohl gebraucht. Würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter etwas kaufen, sehr gut.
am 14. November 2013
Wenns mir nicht gefallen hätte, hätte ich es nicht bestellt. Also Geschmackssache. Und wers mag, wird vorher keine Rezension lesen. :o)
am 31. August 2015
Ich bin ein großer Britney-Fan und Will.I.Am hat das beste von Britney in diesem Song rausgekriegt! ICH LIEBE DIESE SINGLE. OMG!