weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 31. Dezember 2012
Dieser Song verbreitet ganz schnell gute Laune!
Als Tanzmusik auch nicht zu verachten.
Kann ich jedem empfehlen. diesen Song zu kaufen.
am 10. Januar 2013
Als ich den Song zum ersten mal höte, dachte ich tatsächlich es wäre die neue von Maroon 5! Olly ist hier zusammen mit Florida eine tolle moderne Popnummer gelungen, die auch im Radio nach 20 mal Hören nicht nervt.
Das könnte sein zweiter großer Hit werden.
Kleine Abzüge gibt es für den ziemlich einfallslosen Text (irgendwie gehts bei OPlly immer um Herzprobleme...) und irgendwie kommt einem die Melodie auch verdächtig bekannt vor :-)

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Instrumental: 4,5 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 23. März 2013
ich habe das lied mehrmals im radio gehört und dann über youtube heraus gefunden, wie es heißt. wenn man es hört will man unbedingt los tanzen :) also auf jeden fall ein gutelauner macher :D
am 10. März 2015
Immer neuer Beat und sehr gute abwechlungsreiche Töne. Einfach fein ! Gute Mischung aus Stimmungslied und Chartlied einfach genial !
Ein Lied aus dem Alltagsleben. Weiter so.
am 21. Oktober 2014
Ich finde die Musik von Troublemaker super. Habe schon längere Zeit eine CD von ihr. Werde diese und die weiteren CD's von Troublemaker an Bekannte und Freunde weiter empfehlen.
am 5. März 2013
Es ist ein schöner Song.Der Download war problemlos genau so wie die bezahlung ein sehr guter service kann ich nur empfehlen und vor allen Dingen eine gute Sound Qualität mfg
am 7. März 2013
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 9. April 2013
Ich glaube, es ist nicht immer leicht Musik objekiv zu bewerten, aber rein subjektiv gesehen ist der Song spitze. Jedenfalls find ich ihn unglaublich gut.