Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:14,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2014
einfach einfach, sehr klar und humorvoll dargestellt - ich habe sofort gemerkt, dass ich als frau offensichtlich anders gestrickt bin - eher multidimensional :-)) - und bisher gar nicht in erweägung gezogen habe so einfach zu denken - das ein und andere habe ich auch schon übernommen - und ... durchaus mit erfolg. regt zum überprüfen der eigenen denkmuster an - super gelungen. danke
am 1. Mai 2014
Ich kaufte diese DVD nicht mit überzogenen Erwartungen, eher so: na mal sehen, was er so sagt.
Und hoppla!!! Er sagte viel. Und er sagte es klar, deutlich, ehrlich und verständlich.

Diese DVD trägt enorm viel zum Verständnis bei, für Frau, wie Mann so ist. Wenn Frau offen ist und wirklich zuhört, was Veit sagt.
Männer ticken einfach anders. Und wie anders, sagt er klar und deutlich. Wenn man das versteht und es mit Bewusstheit in seinem Alltag umsetzt, bin ich zutiefst überzeugt, dass vieles anders (ich sage nicht besser) läuft. Entspannter, ruhiger, und ja evtl. sogar besser.

Diese DVD ist definitiv ihr Geld wert, für jede Frau, die wirklich wirklich verstehen will, wie der Mann denkt. Dann versteht sie nämlich auch warum er so handelt und dann kann sie entsprechend re-agieren.

Mädels, ich wünsch Euch alles alles Gute !
am 13. März 2013
Herr Lindau hält was er verspricht; das Video ist daher extrem hilfreich.
Wir Frauen erwarten im zwischenmenschlichen meist viel zuviel von unseren Männern,
was in diesen Vortrag sehr gut verdeutlicht wird.
Alle Problematiken kommen zur Sprache und Frau bekommt gute, hilfreiche Tipps, was
sie besser unterlassen sollte, bzw. wo sie einfach mal etwas mehr Verständnis für den
Mann aufbringen sollte.

Aber das wichtigste kommt auch zur Sprache:
Unsere Selbstliebe als Frau.
Also wir sollten von unserem hilflosen Image mal endlich wegkommen und dem Mann
auch mal zeigen können, dass wir ohne ihn auch ganz gut auskommen ;)

SEHR hilfreicher Vortrag - er sollte in keiner Frauen-Filmsammlung fehlen!
am 22. März 2014
Ich kann diese DVD jeder Frau nur empfehlen. Ein Dankeschön an Veit für seine Offenheit. Ich habe vieles erfahren, was mir neu war. Dadurch habe ich über Männer und auch über mich selbst einiges gelernt. Nun kann ich das Verhalten von Männern besser verstehen und das ist wunderbar :-).
am 22. April 2014
Genialer Vortrag -sag ich als Mann (Zuhörer). Für alle die sich nicht so ganz verstanden fühlen oder endlich ihren Mann verstehen wollen.
am 6. März 2015
Diesen Artikel ist sehr empfehlenswert. Jedenfalls konnte mich davon überzeugen, Beziehung Mann - Frau, die so vielen Missverständnisse besser zu verstehen. Wirklich, eine sehr gute Sache, diese Betriebsanleitung für einen Mann.
am 13. September 2015
Hilfreich für Frauen (und Männer), die den Dingen auf den Grund gehen. Dieses Werk kann etwas Entspannung in das Thema "Mann - Frau" bringen. Sicher nicht allgemeingültig - wie so vieles.
am 14. Oktober 2015
Aus meiner Sicht ein Pflichtbeitrag für Frau und Mann. Das sollte schon in der Schule unterrichtet werden!!!
Super, witzig, präzise und absolut verständlich auf den Punkt gebracht! DANKE!
am 1. Februar 2015
Einfach gut! Dauerschmunzeln im Gesicht. Empfehlung für jede "Sie", die künftig mehr Verständnis für "ihn" haben möchte. Eigentlich typisch Veit Lindau.
am 21. November 2013
Veit beschreibt sehr schnörkellos die männlichen Beweggründe, warum Mann so oder so handelt. Er zieht sich und sein Leben gerne als Beispiel heran.