Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Habe Rihanna Nude, Eau de Parfum 100ml, für die Tochter zum Testen und als kleines Geschenk ausgewählt.
Unser gemeinsames Feedback:

Positiv:
+ der Duft ist nicht so schwer, wie man es vielleicht aufgrund des Namens eines Popstars erwartet hätte
+ im Gegenteil, die etwas süßliche Mischung mit einem Hintergrund aus Vanille kann leicht dosiert jeden Tag getragen werden
+ süßlich frisch, und nicht zu aufdringlich
+ der Duft hält sich auch recht lange
+ der Name "Nude" regt natürlich auch die Phantasie an
+ der aktuelle Preis ist aufgrund des Gebotenen und der Größe des Flakons schon fast als günstig zu bezeichnen

Neutral:
o der Flakon sieht zwar sehr interessant und elegant aus, er liegt aber nicht so gut in der Hand und droht nach unten wegzurutschen

Negativ:
- haben noch nichts gefunden.

FAZIT: ein unkomplizierter und sogar preiswerter Duft für die Jugend bzw. jugendliche Damen. 5 Sterne.
am 21. November 2015
Rihannas "Nude" ist ein wirklich schöner Duft und gehört zu meinen Lieblingen. Ich war erst etwas skeptisch, da ich dachte, man könne für den Preis nicht wirlich viel erwarten, wurde allerdings positiv überrascht.

Nude hat einen sehr angenehmen Geruch, süß aber doch irgendwie holzig (? :D). Er hält eine ganze Weile und ist überhaupt nicht aufdringlich. Im Gegenteil wird er im Laufe des Tages schwächer und riecht angenehm nach Vanille.

Wird definitiv nachgekauft!
am 13. Juni 2015
Es handelt sich absolut sicher um das Original. Der günstige Preis machte mich etwas skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Duft von Rihanna ist fruchtig leicht - aber lange haltend. Auch das Flacon ist wunderschön. Diese Flasche benütze ich nun schon seit Monaten, weil man wirklich nur sehr wenig aufsprühen muss.
Wer fruchtige Düfte mag, ein guter Griff. Ein Tipp: manche Parfumerien und auch DM haben den Duft zum Anprobieren da, dann geht man mit dem Kauf kein Risiko ein, was den Geschmack betrifft.
am 14. Mai 2016
Super lecker im Geschmack.... hält sehr gut... für den ersten Einkauf ohne es vorher gekannt zu haben, bin ich sehr positiv überrascht! Schnelle Lieferung.... wünschenswert wären neue Duft proben bei der Lieferung!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Rihanna alias Robyn Rihanna Fenty ist eine 1988 auf der Insel Barbados geborene Sängerin, deren Popsongs sich seit 2005 mehr als 100 Millionen Mal verkauft haben. Angesichts dieses weltweiten Erfolges lag es nahe, dass sie, wie so viele andere Promis, ihren guten Namen irgendwann für eine 'eigene' Parfümkreation hergeben würde. 'Nude' ist nun bereits ihre dritte Kreation und seit 2012 auf dem Markt. Der Erfolg dieses Produkts hält sich allerdings anscheinend in gewissen Grenzen, denn man findet es z.B. bei Douglas nicht einmal im Verkaufsregal.

'Nude' wurde von dem Parfümeur Harry Frémont gemixt und besteht aus einer Mischung aus Birne, Guave, Mandarine, Gardenie, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Moschus, Sandelholz und Vanilleorchidee. Der Duft kommt süß, aber nicht süßlich daher; er ist, obwohl überraschend zurückhaltend, recht dauerhaft und entwickelt im Laufe der Zeit einen gewissen Hang zur Vanille.

Die Zielgruppe würde ich, nicht nur preislich, bei Mädchen und jungen Frauen bis zu etwa dreißig Jahren verorten. Reifere Jahrgänge bevorzugen sicherlich eher fruchtigere und edlere Düfte.

Update: Inzwischen hat sich auch eine schöne und reife Frau von 50 Jahren aus meinem Freundeskreis begeistert über diesen Duft geäußert.
am 20. Juni 2016
Das Parfum von Rihanna hat einen sehr schönen Flakon.
Der Duft ist sehr gut und dezent, nicht zu fruchtig und nicht zu süß.
Die Flasche enthält 100ml
am 14. Mai 2016
Ich habe dieses Parfum auch bei Douglas gekauft; das riecht doch intensiver. Aber für diesen Preis ist es vollkommen akzeptabel.
am 28. Dezember 2013
bin ein Fan von Rihanna Parfums......riecht süsslich wie alle anderen Rihanna Parfums, bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen, echt super!
am 3. August 2014
Super Preis - Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt was man bezahlt wenn man es im Karstadt und Co kauft. Es ist kein Fake sondern tatsächlich original. Leider kam es ein Tag später als es versprochen wurde, aber das machte auch nicht. War für mich dann kein Problem. Immer wieder gerne, wenn das leer ist. Kann es nur weiterempfehlen, wer es kennt!!
am 29. Dezember 2015
Meine Tochter - 17 - liebt diesen Duft seit Jahren. Also musste ich dieses Jahr bei den Amazon Deals bei einem unschlagbaren Preis einfach zugreifen. Der Duft ist süßlich-fruchtig und hält auch eine gute Weile an. Passt super zu jungen Mädels und bei diesem Preis darf sie sich dann ruhig auch mal einen Spritzer mehr gönnen :)