5.0 von 5 Sternen Der Tochter gefällt Rihanna Nude Eau de Parfum
Habe Rihanna Nude, Eau de Parfum 100ml, für die Tochter zum Testen und als kleines Geschenk ausgewählt.
Unser gemeinsames Feedback:

Positiv:
+ der Duft ist nicht so schwer, wie man es vielleicht aufgrund des Namens eines Popstars erwartet hätte
Vor 16 Monaten von U. Moll veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was für ein Quatsch!!!
Wir haben zuerst 20 ml gekauft und waren sehr zufrieden.
Dann mit 100 ml und die Überraschung.Der Duft hält nicht ein mal 2 Stunden aus!
Vor 15 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Tochter gefällt Rihanna Nude Eau de Parfum, 1. Januar 2014
U. Moll "MusikWurm" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Nude, Eau de Parfum 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Haushaltswaren)
Unser gemeinsames Feedback:

Positiv:
+ im Gegenteil, die etwas süßliche Mischung mit einem Hintergrund aus Vanille kann leicht dosiert jeden Tag getragen werden
+ süßlich frisch, und nicht zu aufdringlich
+ der Duft hält sich auch recht lange
+ der Name "Nude" regt natürlich auch die Phantasie an
+ der aktuelle Preis ist aufgrund des Gebotenen und der Größe des Flakons schon fast als günstig zu bezeichnen

Neutral:
o der Flakon sieht zwar sehr interessant und elegant aus, er liegt aber nicht so gut in der Hand und droht nach unten wegzurutschen

Negativ:
- haben noch nichts gefunden.

FAZIT: ein unkomplizierter und sogar preiswerter Duft für die Jugend bzw. jugendliche Damen. 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, der lange anhält, 9. Dezember 2013
Spieler7 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da die Gattin ein treuer Rihanna-Fan ist, qualifizierte sie sich natürlich als ideale Probandin für diesen Produkttest. Der Flakon sieht hübsch aus, ist dabei aber eher konventionell als extravagant.

Wie der Duft empfunden wird, ist selbstverständlich individuell verschieden, mir gefällt er jedenfalls und auch die Gattin ist sehr angetan, denn er ist unaufdringlich und nicht zu schwer, außerdem hält er lange an.

Insgesamt ein sehr angenehmes Parfum, nicht nur für ganz junge Frauen.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 16. August 2013
hmmm der DUft riecht seeehr gut und ich bin froh, dass ich den bestellt habe. er hat eine frische Note und bleibt sehr lange frisch. Nachsprühen ist nicht erforderlich (zumindest bei mir)

5.0 von 5 Sternen Super Preis!!!, 12. Februar 2014
Habe das Parfüm für meine Tochter bestellt. Im Handel kostet eine 30 ml Flasche ca. 30 €. Diese 100 ml Packung habe ich für knappe 30€ erhalten (echt Hammer Preis!!!!) und meine Tochter ist vor Freude in die Luft gesprungen.
Die Lieferung war super schnell und die Verpackung sehr gut. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Guter Duft., 8. Mai 2014
Meine Freundin mag den Duft sehr. Ich habe Sie mit der 100ml Flasche überrascht weil es die im Laden leider nicht gibt,
zumindest nicht in dieser Menge. Ein Duft der gut und schön Riecht.

5.0 von 5 Sternen Fan Rihanna Parfums, 28. Dezember 2013
bin ein Fan von Rihanna Parfums......riecht süsslich wie alle anderen Rihanna Parfums, bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen, echt super!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 13. Dezember 2013
Eine sehr weibliche Note hat dieses Parfüm, wie ich finde. Die Aufmachung und Verpackung ist auch schön.
Der Duft hält auch nach mehreren Stunden noch an und verfliegt nicht, was nicht bei jedem Parfüm der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen Flakon unhandlich, Duft langanhaltend und exotisch, 16. Dezember 2013
truffaldina - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Flakon ist ziemlich hoch und oben relativ dünn. Durch seine konische Form lässt er sich beim Sprühen schlecht greifen.
Der Duft ist zurückhaltend, aber lange wahrnehmbar. Dabei ist er angenehm exotisch und sehr feminin. Für Frauen aller Altersklassen und auch Nicht-Rihanna-Fans geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner weiblicher Duft, 17. Dezember 2013
Nude war ein Blindkauf, da mir die Duftnoten zusagten. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist zwar süß, aber angenehm weich-süß, die Süße kratzt nicht am Gaumen und verursacht mir keine Kopfschmerzen. Er ist leicht blumig, etwas exotisch, sehr sinnlich und keinesfalls schwer. Er hüllt einen sanft ein, macht gute Laune und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. :-)) Die Haltbarkeit ist in Ordnung, morgens aufgetragen brauche ich erst gegen Abend nachsprühen. Der Duft wird auch von meiner Umgebung als sehr angenehm und unaufdringlich empfunden, was mir auch sehr wichtig ist. Denn ich selbst mag auch keine aufdringlichen Parfüms an anderen. Trotz Rihanna ist dieses kein Teenie-Duft, sondern kann von jeder Frau, unabhängig vom Alter, getragen werden. Zur Zeit ist dies mein absoluter Lieblingsduft. Eigentlich liebe ich leichte, frische Düfte. Diese sind mir jetzt im Winter aber zu kalt. Orientalische Düfte mit viel Gewürzen, Moschus und Amber mag ich nicht, sie sind mir zu schwer, intensiv und aufdringlich, und so ist Nude für mich der ideale Winterduft.

Leider ist bei den 15ml-Flakons das Muster lediglich aufgedruckt, dadurch wirken diese etwas billig. Beim oben abgebildeten 100ml-Flakon ist es richtig ins Glas eingearbeitet, was viel schöner und edler wirkt . Und da der kleine Flakon im Vergleich zu dem großen sehr teuer ist, finde ich das eigentlich eine Frechheit...(was aber kein Fehler der Anbieter auf Amazon ist, es liegt am Hersteller!)

5.0 von 5 Sternen Langanhaltender, feminin-schöner Duft!, 26. Dezember 2013
rebellyell666 "rebellyell666" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viele Stars machen in Parfums. Erstaunlicherweise aber nicht schlecht, muss ich zugeben. Vor allem natürlich die Namen helfen als Verkaufsargument gerne weiter.
So auch der von R'n'B-Star Rihanna, die nie mit Allüren sondern vielmehr als Mädchen von Nebenan wirkt, das man gern zur Freundin haben möchte.
Gerade bei Parfums bin ich skeptisch: Ich stehe überhaupt nicht auf süßliche Düfte, sondern auf sportlich-frische, gern vereint mit einer leicht femininen Note. Nude verspricht ja schon fast einen hauchzarten Duft, der sich anschmiegt, aber nicht aufdrängt - deswegen habe ich mich doch dafür entschieden, dieses Parfum zu testen. Ein weiteres Argument war der Zusatz "Eau de Parfum", weil es nun einmal länger hält. Verreiben darf man Parfums aber so oder so nicht. Schlicht eingezogen verbreiten sie ihren Duft am Besten.
Und genau das erfüllt Nude, welches zugegeben erst süß wirkte. Aber das stimmt so nicht - ich musste mich erst an Nude gewöhnend gebrauche es nun fast ausschließlich: Für die Arbeit, beim Weggehen, beim Treffen mit Freunden/Kollegen und bei Dates...
Ein tolles Parfum in einem schicken Flakon, das sich als echter Tipp entpuppt hat!