Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. Mai 2013
Die Festplatte wurde umgehend geliefert. Nachdem ich Sie in den dafür vorgesehenen Slot gesteckt hatte, wurde sie zuerst nicht erkannt und ich wusste mir nicht gleich zu helfen. Nachdem ich kurz bei Google gesucht hatte, fand ich heraus dass dieses Problem dann auftritt, wenn die Festplatte nicht fest genug eingesteckt wurde.
Man sollte die Festplatte also wirklich gut festdrücken nach dem Einschieben. Danach wurde sie gleich im Xbox Systemmenü angezeigt und funktioniert ohne Probleme. Da die Platte auch einiges günstiger ist als eine originale, kann ich sie nur weiterempfehlen.
am 21. Juli 2014
Ich habe sie bestellt und nach 3 Tagen war sie da.
Das Einbauen in die Xbox 360 (4GB, One Design) war sehr leicht und hat gut geklappt
Sie funktioniert zu 100% einwandfrei
am 3. Januar 2014
Hab sie für 37€ vor nem Jahr bekommen und bin sehr zufrieden! Bei dem jetzigen preis von 63€ kann man sich such ne originale holen, aber meine funktioniert nach nem Jahr Einwand frei!
am 11. Mai 2016
Die Festplatte wurde zügig geliefert.Da gibt es nichts zu meckern.Nach dem Einbau erkannte die Box das eine Festplatte verbaut ist,konnte diese aber nicht formatieren.Aus welchen Gründen auch immer.Der Kontakt zum Verkäufer war aber einfach und schnell wurden wir uns einig.Wenn die Platte funktioniert hätte,dann wären 5 Sterne sicher gewesen.So aber nur 2 Sterne für die schnelle Lieferung und für den unkomplizierten Kontakt.

Am 19.05.2016
So auch die Ersatzlieferung ist schnell da gewesen.Diesmal wurde die Festplatte erkannt und ließ sich auch ohne Probleme formatieren.Dafür dann natürlich 5 Sterne..
am 5. Januar 2014
Ich hatte mich für diese Platte entschieden, da 120GB für mich ausreichend wären. Ich habe eine XBox 360 S mit 4GB und sie war vorgesehen zur Installation von Games (wichtig für GTA 5!!!), Download von Inhalten über XBox Live und Ablage von Demos.

Die Lieferung ging super fix (an dieser Stelle wieder ein dickes Lob an Amazon). Die HDD ließ sich problemlos in die XBox einschieben und wurde sofort erkannt. Anschließend versuchte ich folgende Games zu installieren:
1. Skyrim - Abbruch bei ca 20% mit Fehlermeldung
2. Red Dead Redemption GOT-Edition - Disk 1 ohne Probleme - Disk 2 mit Abbruch nach ca 10%
3. GTA 5 - Abbruch nach wenigen Prozent
Jeder Download über XBox-Live egal ob Demo oder sonstige Inhalte wurde ebenfalls abgebrochen.
Bei jedem Abbruch kam im Anschluss ein Blue-Screen (Fehlercode E68) und der gefürchtete rote Punkt im Hauptschalter.
Die Platte habe ich anschließend in einer anderen XBox eines Bekannten getestet - leider mit genau den gleichen Ergebnissen.
Zum Test habe ich mir von jenem Bekannten eine originale Festplatte von MS mit 320GB geliehen. Alle Installationen und Downloads gingen super fix und ohne Probleme.

Fazit: Die HDD passt zwar wunderbar und fühlt sich von der Verarbeitung super an (dafür einen Stern), aber sie ist leider nicht brauchbar (insbesondere bei Nutzung eines XBox-Live Account). Auch wenn der Preis deutlich höher liegt, ich greife nun lieber doch zum Original von MS.
am 28. Oktober 2013
Die Platte ist wie man sieht für die 360S und für die 360.E geeignet und funktioniert weinwandfrei. Einbauprobleme kann ich nicht bestätigen.
am 4. Juni 2014
Eigentlich ein sehr gutes Produkt.
Lies sich einfach einsetzen. Musste dann noch kurz formatiert werden. Doch ein Problem gibt es:

Es sind keine 120 GB! Nur knapp 107 GB sind bei mir vorhanden. Das ein USB Stick oder ne Festplatte ja nie die versprochene Kapazität aufweist ist nicht tragisch. Es handelt sich meistens um ca. 1 %, der fehlt. Hier sind es aber deutlich mehr.
Darum ein Stern abzug
am 16. Januar 2015
Diese Festplatte wird gar nicht erst von der Xbox 360 Slim erkannt! Ich hab sie mal an meinen Computer abgeschlossen und von ihr gebootet, aber auf einmal hat sich gezeige, dass dort Linux Mint 16 installiert ist incl. Microsoft Office 2007
am 17. Mai 2014
Einstecken loslegen. Einfach klasse und geht alles Problemlos.

Alle Ordner für Xbox360 sind schon drauf man kann direkt loslegen mit dem Verschieben der Dateien.

109GB sind frei nach dem einbau.

GTA 5 Dics 2 kann nicht gelesen werden hat sich mit der Installation auf der Platte erledigt.
am 25. Juli 2014
Beim Spielen mit CD friert meine xbox manchmal aber auch selten ein, ohne HDD nicht. Wird sehr heiß. Festplatte hat weniger als 120 GB. Ansonsten wie eine Originale und lässt sich leicht öffnen und durch eine andere ersetzen. HDD ist schon für xbox formatiert, einfach einstecken und downloaden.