5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original
Die Festplatte wurde umgehend geliefert. Nachdem ich Sie in den dafür vorgesehenen Slot gesteckt hatte, wurde sie zuerst nicht erkannt und ich wusste mir nicht gleich zu helfen. Nachdem ich kurz bei Google gesucht hatte, fand ich heraus dass dieses Problem dann auftritt, wenn die Festplatte nicht fest genug eingesteckt wurde.
Man sollte die Festplatte also...
Vor 16 Monaten von Thorsten Spreitzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar.
Ich hatte mich für diese Platte entschieden, da 120GB für mich ausreichend wären. Ich habe eine XBox 360 S mit 4GB und sie war vorgesehen zur Installation von Games (wichtig für GTA 5!!!), Download von Inhalten über XBox Live und Ablage von Demos.

Vor 8 Monaten von Bimmel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: XBOX 360 120GB FESTPLATTE HDD 120GB HARD DRIVE NEU (Videospiel)
Man sollte die Festplatte also wirklich gut festdrücken nach dem Einschieben. Danach wurde sie gleich im Xbox Systemmenü angezeigt und funktioniert ohne Probleme. Da die Platte auch einiges günstiger ist als eine originale, kann ich sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Oktober 2013
Die Platte ist wie man sieht für die 360S und für die 360.E geeignet und funktioniert weinwandfrei. Einbauprobleme kann ich nicht bestätigen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar., 5. Januar 2014

Die Lieferung ging super fix (an dieser Stelle wieder ein dickes Lob an Amazon). Die HDD ließ sich problemlos in die XBox einschieben und wurde sofort erkannt. Anschließend versuchte ich folgende Games zu installieren:
1. Skyrim - Abbruch bei ca 20% mit Fehlermeldung
2. Red Dead Redemption GOT-Edition - Disk 1 ohne Probleme - Disk 2 mit Abbruch nach ca 10%
3. GTA 5 - Abbruch nach wenigen Prozent
Jeder Download über XBox-Live egal ob Demo oder sonstige Inhalte wurde ebenfalls abgebrochen.
Bei jedem Abbruch kam im Anschluss ein Blue-Screen (Fehlercode E68) und der gefürchtete rote Punkt im Hauptschalter.
Die Platte habe ich anschließend in einer anderen XBox eines Bekannten getestet - leider mit genau den gleichen Ergebnissen.
Zum Test habe ich mir von jenem Bekannten eine originale Festplatte von MS mit 320GB geliehen. Alle Installationen und Downloads gingen super fix und ohne Probleme.

Fazit: Die HDD passt zwar wunderbar und fühlt sich von der Verarbeitung super an (dafür einen Stern), aber sie ist leider nicht brauchbar (insbesondere bei Nutzung eines XBox-Live Account). Auch wenn der Preis deutlich höher liegt, ich greife nun lieber doch zum Original von MS.

5.0 von 5 Sternen alles top, 22. Januar 2014
hab mir dieses festplatte bestellt da der interne speicher zu klein war für gta v
schnelle lieferung und gab keine probleme bisher damit einfach einstecken und es lief

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2014
Hab sie für 37€ vor nem Jahr bekommen und bin sehr zufrieden! Bei dem jetzigen preis von 63€ kann man sich such ne originale holen, aber meine funktioniert nach nem Jahr Einwand frei!

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2013
passt genau für meine xbox360 im boxmenü formatiert und schon geht es los :D versant obwohl aus england sehr schnell

1.0 von 5 Sternen 6-12 werktage?, 13. September 2014
Über das Produkt, kann ich selber noch nichts sagen, weil es ungefähr zwei Wochen dauert bis es endlich ankommt.
damit kommen wir direkt zu meiner Bewertung von einem Stern.

die Lieferzeit an sich ist ja nichtmal das schlimmste, das schlimmste für mich ist einfach, wenn man als Händler zu blöd ist vernünftige und sachliche Informationen in die Beschreibung zu tätigen.

Das ist echt ein no go für mich.
weil hätte ich gewusst das die lieferzeit 6-12 Werktage dauert, hätte ich bei e-bay bestellt und hätte das gleiche Produkt bekommen und das in zwei Werktagen.
Einfach bitte mal vernünftige Informationen hinterlegen. Das ist doch nicht schwer.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 4. September 2014
Ich habe die HDD gekauft um den internen Speicher (4GB) zu erweitern und bin hier fündig geworden.

Versand/Lieferung gingen fix und auch die HDD war optimal verpackt. Alles bestens!

Der Einbau der HDD ging kinderleicht und wurde vom System sofort erkannt.
Die Übertragung meiner Inhalte bzw. Installation (z.B. GTA V) verliefen problemlos und ich konnte sofort loslegen.

Einziger Kritikpunkt: es fehlen 14GB. Von den angegebenen 120GB sind nur 106GB benutzbar. Hierfür einen Punktabzug.

Alles in allem bin ich mit der Kaufentscheidung zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 24. Juni 2014
Eins Plus mit Sternchen mehr gibt es nicht zu sagen da basst einfach alles der Preis die qualität bin ganz auf zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Artikel aber.., 17. Juni 2014
Das ist wirklich ein toller Artikel. Aber ohne bei Google vorbeigeschaut zu haben ist es schwierig das Teil einzubauen, obwohl es sehr einfach ist... Man braucht auch kein Werkzeug!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

XBOX 360 120GB FESTPLATTE HDD 120GB HARD DRIVE NEU