4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Ativ S, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Ativ S Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss (Wireless Phone Accessory)
Die Mumbi Skin case ist sehr passgenau und enthält alle erforderlichen Aussparungen für die diversen Anschlüsse. Durch die leicht strukturierte Außenseite liegt das Smartphone gut in der Hand und ist ein guter Schutz für die rückseitige Abdeckung des Smartphone. In Verbindung mit einer Displayschutzfolie sollte das Handy für den Alltag gerüstet sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. August 2013
Nachdem ich die gleiche Schutzhülle bereits an meinem Huawei Ascend Y300 hatte, habe ich für das neue SAMSUNG Ativ S ebenfalls zum mumbi TPU Skin Case gegriffen.
Die Schutzhülle lässt sich leicht anbringen und bietet optimalen Rund-um-Schutz. Die Passform ist ordentlich und die seitlichen Knöpfe lassen sich nach wie vor sehr gut bedienen; die Druckpunkte sind gut spürbar; der Sitz der Knöpfe lässt sich noch besser ertasten, als ohne Hülle.
Alle Geräteöffnungen sind weit genug ausgespart; die Stecker des beim Handy mitgelieferten Zubehörs (Micro-USB und 3,5mm-Klinke) lassen sich problemlos einstecken, ohne Kollision mit der Hülle.
Aufgrund des größeren Umfangs, den das Gerät mit der Hülle gewinnt, sowie wegen der Strukturierung der Schutzhüllenunterseite lässt sich das ansonsten sehr glatte Ativ S deutlich sicherer in der Hand halten.
Die weiß-transparente Version verstärkt den edlen Chromlook des Smartphones.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut; im Gegensatz zu billigen Konkurrenzprodukten für 1,99 Euro sind hier keine hässlichen Pressgrade oder andere Unsauberkeiten zu finden.
Das mumbi TPU Skin Case ist jedem vorbehaltlos zu empfehlen, der das SAMSUNG Ativ S ohne eine solche für zu glatt und "zu nackt" hält.

4.0 von 5 Sternen Super Schutz, 7. Oktober 2013
Hatte bisher schwarze Silikonhüllen die weicher waren, diese ist durchsichtig, nicht gummiweich, bleibt gut am Gerät, Öffnungen stimmen zum Ativ. Daher 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für's Handy, 4. Oktober 2013
Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck. In der transparenten Version fällt sie erst mal gar nicht auf. Einen Punkt weniger als Maximum gibt es für das Druckverhalten beim Fotoknopf. Hier muss man jetzt mit mehr Kraft drücken und das Gefühl für den Druckpunkt fehlt. Seltsamerweise ist dies beim Einschaltknopf nicht so. Daher nur 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir besser als Ledertaschen etc. das Handy ist zusammen mit einer Display Folie (nicht enthalten) gut geschützt., 9. August 2013
man braucht es nicht herausnehmen. das ist ein klarer vorteil, da meistens das Handy fliegt wenn man es benutzt ;)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Mai 2014
Von der Verarbeitung ist die Hülle absolut in Ordnung. Sie sieht ordentlich aus und passt auch gut. Was mich ein wenig stört ist, der Rand auf der Displayseite. Dadurch dass dieser durchsichtig ist, sieht man schnell den Dreck (Fussel von der Hose...) zwischen Hülle und Display. Das sieht nicht sehr toll aus. Aber sonst ist die Hülle absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 7. April 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert, passt einwandfrei auf das Samsung Ativ S und sieht gut aus. Ach nach 2 Monaten keine Verfärbungen oder sonstige Probleme.
Für das Geld sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 11. März 2014
Hatte die Hülle jetzt seit wenigen Monaten und mittlerweile war sie bereits gelblich verfärbt, obwohl das Handy die meiste Zeit nicht in meinen Händen lag sondern in seiner Microfasertasche oder lose auf dem Tisch.

Der Kundenservice hat sich sofort gemeldet, dass es bei einigen Cases zu Problemen gekommen ist wegen fehlerhaftem Material und hat gleich sofort Ersatz geschickt.
Besser kann man sich das nicht wünschen.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Sollte jeder haben, 5. Januar 2014
Bin echt positiv überrascht über diese preisgünstige Schutzhülle. Durchsichtiges Hardgummiplastik. Bei mir kein störender Geruch. Passt genau. Erfüllt seinen Zweck und hat für mich einen tollen Nebeneffekt, dass ich mein Samsung Ativ S besser und sicherer in der Hand halte. Empfinde ich viel angenehmer als ohne. Vor allem ohne, war ich immer sehr vorsichtig mit meinem Smartphone, und jetzt kann ich es ohne Bedenken in die Hand nehmen oder mal auf den Tisch unsanft legen. An die Anschlüsse kommt man überall ran. Für das Geld, ein Muss. Top Preis/Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen gute schutzhülle, 25. Dezember 2013
diese Schutzhülle sichert mein Handy vor äußeren Schäden die durch fallenlassen entstehen können. Es ist robust und sieht in der Farbe auch recht schön aus.