5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle
Passt gut um's Handy rum, liegt griffig in der Hand und lässt sich problemlos ein wenig überdehnen, wenn man das Handy mal kurz rausnehmen will. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von Jockl Prager

3.0 von 5 Sternen ist OK
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen
Vor 15 Monaten von Heiko Schönbeck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist OK, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle (Wireless Phone Accessory)
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. Dezember 2013
Hätte nicht gedacht das die Schutzhülle so toll ist, aber bin positiv überrascht..... Macht was sie soll. :-)
Würde sie wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen für den Preis prima, 6. Dezember 2013
Die Hülle paßt gut aufs Samsung Ativ S, sie sitzt genau richtig - nicht zu fest und nicht zu locker.
Die Tasten sind noch gut bedienbar, da sie mit abgedeckt sind, ist eine irrtümliche Bedienung der Tasten kaum möglich, was mir gut gefällt. Die Kamera löst man aber lieber durch tippen auf den Screen aus.
Die Farbdarstellung bei Amazon auf den Produktbildern ist allerdings mißraten. Die Farbe der Hülle ist ein sehr durchsichtiges Schwarz - de facto ein Antrazit mit beinahe bräunlichem Einschlag. Aber mich störts nicht

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau - sieht edel aus, 4. Dezember 2013
Passt exzellent zu meinem Ativ S. Bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und schmiegt sich eng an. Ein Nachteil sehe ich darin, dass die Knöpfe stärker gedrückt werden müssen, als vorher. Im Auto passt das Handy nicht mehr in die Schale oder in die Fleecehülle. Dafür ist das empfindliche Gehäuse rundherum geschützt. Bei Vibrationsalarm ändert sich das Feeling der Vibration. Leichte Verschiebung finde ich auf Höhe der Lautstärketasten, weil man da das Telefon ans Ohr hält. Nicht weiter schlimm aus meiner Sicht. Voll praxis- und Businesstauglich nach drei Wochen Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. November 2013
Sch.hülle erfüllt ihren Zweck, schützt die Kanten, sieht gut aus und ist leicht dran und ab zu bauen.
sehr Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top - 1AAA, 31. Oktober 2013
Was soll ich groß schreiben : Gute Haptik - gutes Design - passt perfekt - günstig und funktionell - Also Top - Kaufen - Danke .

5.0 von 5 Sternen Optimal, 27. Oktober 2013
Ich habe die Schutzhülle für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf dem Foto und ist nicht zu fett.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 8. Oktober 2013
Hatte eine einfache Hülle gesucht, die nen mm über den Bildschirm steht u,d gut lässt.
Hiermit habe ich sie gefunden :)

4.0 von 5 Sternen gut, nur nicht 100%ig, 21. September 2013
Also zuerst, ich habe die Hülle wo anders gekauft, aber es ist das gleiche Produkt.
Passform und Optik super, der einzige Abzugsstern ist die Bedienung der Tasten am Rand!
Den Fotoauslöseknopf kann man nur ohne Gefühl ertasten, besser man drückt auf den Bildschirm.
Was für mich das schlimmste ist, die Ent-Sperr-Taste geht einfach nur schlecht. Hab mir die Stelle am Cover jetzt ausgeschnitten, geht besser, werd mir aber doch eine kaufen wo diese Stellen ausgespart sind.

5.0 von 5 Sternen Robust und griffig., 22. August 2013
Weich genug um bei einem Sturz zu schützen, aber, weil recht dick, fest genug das sie nicht schwabbelt. So manche Handytasche wird aber mit diesem Cover nicht mehr passen. Fazit: Sieht gut aus und bietet Schutz.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle