5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle
Passt gut um's Handy rum, liegt griffig in der Hand und lässt sich problemlos ein wenig überdehnen, wenn man das Handy mal kurz rausnehmen will. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
Vor 14 Monaten von Jockl Prager veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist OK
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen
Vor 3 Monaten von Heiko Schönbeck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine gute Schutzhülle, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle (Wireless Phone Accessory)
Die Schutzhülle für das Ativ S gefällt mir gut. Was leider nicht gut ist in Verbindung mit der Ladestation. Die Schutzhülle mit Handy ist leider zu dick für die Ladestation. Aber das hat nichts mit der Qualität der Schutzhülle zu tun.
Gruß G.L.

5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle, 17. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Top, 23. Juli 2013
J. Meisel "jmhossi" (Unna, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Passform ist perfekt. Die Verarbeitungsqualität bei meiner Ware nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Aber da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Für den Preis ist die Ware überdurchschnittlich gut.

Mein Ativ ist mir vorher beim Fotografieren in Freien bereits 2 mal aus den Händen gefallen und hat deshalb schon am Chromrand nette "Andenken". Jetzt würde nichts mehr passieren. Irgendwann wird der unfreiwillige Test folgen ;-)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu mir und dem Handy, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle kam bei mir nach 2 Tagen an und ich war echt super zufrieden, als ich sie um das Handy gemacht habe. Es passt perfekt hinein und es liegt super in der Hand. Es rutscht auf dem Tisch nicht hin und her und mir gefällt es, das auf der Rückseite der Hülle ein Profil ist, dass das Ganze handlich und rutschfest macht. Ich wollte es erst als Übergangslösung nehmen, aber jetzt behalte ich es doch für immer .

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Januar 2014
Diese mumbi X-TPU Schutzhülle ist absolut sauber verarbeitet und passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Auch der Service ist absolut spitze.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passgenau wie erwartet. Sehr schöne Farbe und Design. Liegt gut in der Hand. So die Aussage meiner Tochter. Auch an die Taster kommt man ohne große Schwierigkeiten heran. Kann ich nur Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ist OK, 3. Januar 2014
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hätte nicht gedacht das die Schutzhülle so toll ist, aber bin positiv überrascht..... Macht was sie soll. :-)
Würde sie wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen für den Preis prima, 6. Dezember 2013
Die Hülle paßt gut aufs Samsung Ativ S, sie sitzt genau richtig - nicht zu fest und nicht zu locker.
Die Tasten sind noch gut bedienbar, da sie mit abgedeckt sind, ist eine irrtümliche Bedienung der Tasten kaum möglich, was mir gut gefällt. Die Kamera löst man aber lieber durch tippen auf den Screen aus.
Die Farbdarstellung bei Amazon auf den Produktbildern ist allerdings mißraten. Die Farbe der Hülle ist ein sehr durchsichtiges Schwarz - de facto ein Antrazit mit beinahe bräunlichem Einschlag. Aber mich störts nicht

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau - sieht edel aus, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt exzellent zu meinem Ativ S. Bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und schmiegt sich eng an. Ein Nachteil sehe ich darin, dass die Knöpfe stärker gedrückt werden müssen, als vorher. Im Auto passt das Handy nicht mehr in die Schale oder in die Fleecehülle. Dafür ist das empfindliche Gehäuse rundherum geschützt. Bei Vibrationsalarm ändert sich das Feeling der Vibration. Leichte Verschiebung finde ich auf Höhe der Lautstärketasten, weil man da das Telefon ans Ohr hält. Nicht weiter schlimm aus meiner Sicht. Voll praxis- und Businesstauglich nach drei Wochen Einsatz.

ARRAY(0xb6e6fb64)

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle