5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle
Passt gut um's Handy rum, liegt griffig in der Hand und lässt sich problemlos ein wenig überdehnen, wenn man das Handy mal kurz rausnehmen will. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
Vor 21 Monaten von Jockl Prager veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist OK
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen
Vor 11 Monaten von Heiko Schönbeck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eine gute Schutzhülle, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle (Wireless Phone Accessory)
Die Schutzhülle für das Ativ S gefällt mir gut. Was leider nicht gut ist in Verbindung mit der Ladestation. Die Schutzhülle mit Handy ist leider zu dick für die Ladestation. Aber das hat nichts mit der Qualität der Schutzhülle zu tun.
Gruß G.L.

5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle, 17. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Top, 23. Juli 2013
J. Meisel "jmhossi" (Unna, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Passform ist perfekt. Die Verarbeitungsqualität bei meiner Ware nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Aber da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Für den Preis ist die Ware überdurchschnittlich gut.

Mein Ativ ist mir vorher beim Fotografieren in Freien bereits 2 mal aus den Händen gefallen und hat deshalb schon am Chromrand nette "Andenken". Jetzt würde nichts mehr passieren. Irgendwann wird der unfreiwillige Test folgen ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 10. Juni 2014
Habe Sie in schwarz bestellt und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Tasten an der Seite lassen sich wunderbar bedienen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sitzt einwandfrei, griffige angenehme Oberfläche und dezent sportlich/seriöse Optik!, 22. April 2014
Eine Silikonhülle soll in erster Linie schützen - das tut die mumbi durch guten strammen Sitz am Handy. Die Tasten (On/Off und Lautstärke) lassen sich bei aufgezogener Hülle wesentlich schwerer drücken - dadurch wird ungewolltes Betätigen vermieden. Ganz wichtig: Die Oberfläche muss griffig sein, damit da Handy nicht versehentlich aus der Hand gleitet - auch dieser Punkt ist m.E. voll erfüllt. Und trotzdem lässt sich das Smartphone gut in die Tasche oder Etui einführen ohne zu "kleben", wie es früher bei Silikonhüllen der Fall war.

Die Optik finde ich persönlich gut - ein Mittelmaß zwischen flott/sportlich und seriös - aber das ist Geschmacksache...

Somit sind für mich alle wichtigen Punkte voll erfüllt und ich kann guten Gewissens 5 Sterne vergeben!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu mir und dem Handy, 22. Februar 2014
Die Hülle kam bei mir nach 2 Tagen an und ich war echt super zufrieden, als ich sie um das Handy gemacht habe. Es passt perfekt hinein und es liegt super in der Hand. Es rutscht auf dem Tisch nicht hin und her und mir gefällt es, das auf der Rückseite der Hülle ein Profil ist, dass das Ganze handlich und rutschfest macht. Ich wollte es erst als Übergangslösung nehmen, aber jetzt behalte ich es doch für immer .

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Januar 2014
Diese mumbi X-TPU Schutzhülle ist absolut sauber verarbeitet und passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Auch der Service ist absolut spitze.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 9. Januar 2014
Passgenau wie erwartet. Sehr schöne Farbe und Design. Liegt gut in der Hand. So die Aussage meiner Tochter. Auch an die Taster kommt man ohne große Schwierigkeiten heran. Kann ich nur Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ist OK, 3. Januar 2014
... erfüllt seinen Zweck und passt
- die Bedienung der Handytasten ist erschwert
- schützt das Handy ziemlich gut vor Stoß und zerkratzen

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. Dezember 2013
Hätte nicht gedacht das die Schutzhülle so toll ist, aber bin positiv überrascht..... Macht was sie soll. :-)
Würde sie wieder bestellen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›