4.0 von 5 Sternen fast perfekt
folien werden im verstärkten briefumschlag versandt, lieferung erfolgt schnell (2-3 tage) ,
folien sitzen genau . hinweis : telefon muß wirklich im klebebereich absolut sauber (fett und flusenfrei) gereinigt werden , da folie öhne klebstoffe aufgebracht wird .
Vor 17 Monaten von W. Schaffrath veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwachstelle und "schmierig"
Leider ist das nicht mein Fall diese Folie.

Nach meinem Empfinden hat man extrem leicht und schnell die "Fingerspuren" - ich nenne es mal "Schmierpatscher" auf der Folie - mit SAUBEREN Fingern.
Läßt sich auch nicht mal einfach an der Jeans abwischen - dann muss man schon richtig mit so einem Microsofttuch rangehen.
Kannte ich so bis jetzt...
Vor 18 Monaten von Ele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Folie, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Die Folie ist super passt gut an geht auch ganz einfach empfehlenswert schaut auch schön aus preis passt auch.
Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Es hat alles perfekt gekkappt. Ich habe die Schutzhüllen bereits meinen Freuden empfohlen.
Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Vielen dank für den tolle Service

5.0 von 5 Sternen Passgenau und super einfach aufzulegen, 20. März 2013
Die Folie macht einen wertigen Eindruck, daher schätze ich, dass sie auch nach Monaten in Gebrauch noch gut aussehen wird (habe sie jetzt erst 3 Tage drauf). Wirklich toll finde ich: Nur wenn man genau hinsieht, merkt man, dass da eine Schutzfolie ist. Und es tippt sich immer noch genauso empfindlich (klar, ohne Folie ist schöner, aber wer schön sein will.. ;) und zumindest ich habe mich sehr schnell wieder dran gewöhnt).
Das Aufziehen der Folie war überraschend einfach (ich habe es genauso gemacht wie beschrieben). Man braucht eben eine ruhige Hand und muss nach dem Säubern des Displays darauf achten, dass dieses während des Auftragens fusselfrei bleibt. Kleine Luftbläschen lassen sich sehr gut wegdrücken, vorausgesetzt, die Folie wurde auch passgenau aufgetragen.
Ingesamt eine Sache von 10 Minuten. Brauchte eine Folie zum Üben, bei der zweiten hat es dann auf Anhieb geklappt.
Auch der Versand hat nur 2 Tage gebraucht. Sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 11. März 2013
Die Folien sind gut auf das Display aufzubringen.
Gleich 6 Folien für den Rpeis zu bekommen, finde ich sehr fair.

4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 24. Februar 2013
Die Folie passt gut zu den Abmessungen des HTC One SV. Sie bedeckt leicht überlappend das Glas, geht aber (gewollt!) nicht wesentlich darüber hinaus. Die Verarbeitung war problemlos. Die Folie ist bei Benutzung nicht zu erkennen. Um sie ganz ohne Lufteinschlüsse aufzubringen ist aber etwas Übung/Nacharbeit notwendig.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien HTC One SV, 18. Februar 2013
Nach ein bisschen Konzentration beim Auftragen, wird die Scheibe des Smartphones einwandfrei geschützt.
Nach längerer Benutzung sind noch keine negativen Effekte aufgetreten

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix., 3. Oktober 2014
Von den 6 Folien insgesamt 5 vernichtet und letztlich für eine andere Folie entschieden, welche gleich beim ersten mal perfekt gesessen hat.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juli 2014
Alles besten, super Qualität, weiter so, +, ++, +++, ++++, +++++, ++++++, +++++, ++++, +++, ++, +, +, +, +