4.0 von 5 Sternen fast perfekt
folien werden im verstärkten briefumschlag versandt, lieferung erfolgt schnell (2-3 tage) ,
folien sitzen genau . hinweis : telefon muß wirklich im klebebereich absolut sauber (fett und flusenfrei) gereinigt werden , da folie öhne klebstoffe aufgebracht wird .
Vor 19 Monaten von W. Schaffrath veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwachstelle und "schmierig"
Leider ist das nicht mein Fall diese Folie.

Nach meinem Empfinden hat man extrem leicht und schnell die "Fingerspuren" - ich nenne es mal "Schmierpatscher" auf der Folie - mit SAUBEREN Fingern.
Läßt sich auch nicht mal einfach an der Jeans abwischen - dann muss man schon richtig mit so einem Microsofttuch rangehen.
Kannte ich so bis jetzt...
Vor 19 Monaten von Ele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gefällt, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Die sind echt gut. Ich habe immer noch die erste drauf . Und mein Handy liegt immer in der Tasche rum.Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 27. August 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Folie erfüllt ihren Zweck, ist stabil und leicht anzuwenden. Top! Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Mumbi!, 23. August 2013
Schneller Versand,
Genaue Anleitung zum Bekleben des Handys mit der Mumbi-Folie liegt vor,
Folie schützt gut vor Kratzern,
Folie ist durchsichtig und spiegelt nicht

SEHR ZUFRIEDENSTELLEND !

5.0 von 5 Sternen perfekte Wahl, 21. August 2013
Maße passen zum Gerät. Sicherlich brauch man etwas Übung beim anbringen der Folien, dies liegt aber nicht am Artikel. Qualität ist wie von mumbi erwartet gut. Gerät wird vor Kratzer geschützt. Versand erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 10. August 2013
Ich habe schon einige Displayschutzfolien getestet, diese allerdings hat mich echt erstaunt.
Das Anbringen der Folie hat direkt beim ersten Mal blasenfrei funktioniert. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen nicht optimal, 26. Juli 2013
Die Folie ist optimal auf das Htc one sv zugeschnitten und ließ sich leicht abringen. Nachteil ist jedoch, dass die Folie schon zu Beginn sehr stumpf war und die Bedienung somit nicht mehr so einfach war. Dies hat sich nach einiger Zeit gebessert, jedoch finde ich die Folie noch immer zu rau.

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!!, 12. Juli 2013
Nicht viel zu sagen. Paket schnell erhalten, an mein HTC ONE SV angebracht ohne jegliche Probleme. Empfehle es wirklich jeden weiter.

2.0 von 5 Sternen schwierige anwendung, 9. Juli 2013
die folien sind in guter qualität, aber das aufbringen ist sehr schwierig da sich immer irgendwelche luftblasen bilden. ich habe es aufgegeben und benutze nun einen touchstift und ab und zu ein microfasertuch zum reinigen

5.0 von 5 Sternen super Folien, 25. Juni 2013
Sehr einfach zu montieren, auch dank sehr guter Anleitung. Die Folien passen sehr exakt und sind am Display unsichtbar. Es sind keinerlei Einschänkungen der Touchscreen-Eigenschaften erkennbar! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2013
Günstig und sehr gut. Können wunderbar angebracht werden, die 6 Stück sind gar nicht notwendig. Sehr haltbar - die erste habe ich jetzt seit mehr als zwei Monaten dran. Kein Unterschied zu ohne Folie.