holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. November 2013
Die Folien sind sehr passgenau und lassen sich leicht aufbringen.
Es empfiehlt sich, das Display vorher mit einem fusselfreien Tuch zu reinigen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Schutzfolien.
am 10. August 2013
Ich habe schon einige Displayschutzfolien getestet, diese allerdings hat mich echt erstaunt.
Das Anbringen der Folie hat direkt beim ersten Mal blasenfrei funktioniert. Kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 15. Januar 2014
Bietet optimalen Schutz für das Handy. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal runtergefallen, doch wegen der Folie sind die Kratzer nicht auf das Display gekommen.
Der 6er Pack hält wirklich sehr lange!
am 22. Januar 2014
Die Schutzfolie ist sehr leicht in der Anwendung. Jedoch in der gemeinsamen Anwendung von der Silikon Tasche fürs Handy pssiert es, dass die Folie nicht ganz kleben bleibt und daher sich etwas hochhebt.
am 16. Juni 2013
Günstig und sehr gut. Können wunderbar angebracht werden, die 6 Stück sind gar nicht notwendig. Sehr haltbar - die erste habe ich jetzt seit mehr als zwei Monaten dran. Kein Unterschied zu ohne Folie.
am 25. März 2014
Entspricht genau meinen Vorstellungen, Folioen sind von einer erstaunlichen Qualität. Habe leider drei versaut, weil imer ein Staubkörnchen drunterlag. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 28. Mai 2013
Das Produkt ist wie beschrieben,
guter Artikel zu einem guten Preis,
Sehr Empfehlenswert werde, es an Freunde weitergeben.
Beim nächsten Kauf werde ich wieder daran denken.
am 18. Februar 2013
Nach ein bisschen Konzentration beim Auftragen, wird die Scheibe des Smartphones einwandfrei geschützt.
Nach längerer Benutzung sind noch keine negativen Effekte aufgetreten
am 13. Juli 2015
Solange man sich an die Gebrauchsanleitung haltet, ist die Folie ein optimaler Schutz vor Kratzern, Staub und Wassertropfen. Die Passform war sehr gut für mein HTC One SV
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Es hat alles perfekt gekkappt. Ich habe die Schutzhüllen bereits meinen Freuden empfohlen.
Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Vielen dank für den tolle Service