4.0 von 5 Sternen fast perfekt
folien werden im verstärkten briefumschlag versandt, lieferung erfolgt schnell (2-3 tage) ,
folien sitzen genau . hinweis : telefon muß wirklich im klebebereich absolut sauber (fett und flusenfrei) gereinigt werden , da folie öhne klebstoffe aufgebracht wird .
Vor 20 Monaten von W. Schaffrath veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwachstelle und "schmierig"
Leider ist das nicht mein Fall diese Folie.

Nach meinem Empfinden hat man extrem leicht und schnell die "Fingerspuren" - ich nenne es mal "Schmierpatscher" auf der Folie - mit SAUBEREN Fingern.
Läßt sich auch nicht mal einfach an der Jeans abwischen - dann muss man schon richtig mit so einem Microsofttuch rangehen.
Kannte ich so bis jetzt...
Vor 20 Monaten von Ele veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwachstelle und "schmierig", 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Leider ist das nicht mein Fall diese Folie.

Kannte ich so bis jetzt noch nicht von Folien. Gefällt mir überhaupt nicht.

Außerdem hat die Folie über dem Lautsprecherausschnitt noch einen kleinen ovalen Ausschnitt, wo bei meinem Gerät aber gar nichts ist. Auf jeden Fall ist dazwischen nur ca. 1mm Folie. Also zwischen diesen Löchern.(Siehe Bild)
Nach 3 Mal in die Hosentasche schieben ist genau da die Folie gerissen.

Dachte dann erst - kann ja mal passieren hast du vielleicht unglücklich in die Tasche geschoben. Da noch 5 Folien da waren direkt neue drauf gemacht. Da ist nach ca. 1 Woche genau das selbe passiert. Da kommt dann schnell Staub und Dreck drunter und die Folie löst sich.

Außerdem stört mich auch sehr, dass die Folie starkt spiegelt. Das stört sehr.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 30. April 2013

5.0 von 5 Sternen super Schutzfolie, 5. Juli 2014
Was soll ich sagen? Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich mir direkt nochmal 6 Folien bestellt habe. Das Aufbringen klappt mittlerweile ganz gut und die Schutzfolie liegt blasenfrei und völlig unauffällig auf dem Display. Der Händler ist nur zu empfehlen. Alles top!

5.0 von 5 Sternen Die besten Handyfolien die ich je hatte!, 14. April 2014
Super Handyfolien. Sie sind relativ dick und deshalb sehr robust und einfach anzubringen. Ich musste sie bisher erst nach einigen Monaten wechseln, weil sie durch die Beanspruchung verkratzt waren. Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen update!! - für mich leider ungenügend, 25. März 2014
habe die schutzfolien aufgrund der guten bewertungen gekauft und bin leider sehr enttäuscht davon.

positiv möchte ich allerdings erst einmal hervorherben, dass es mehr als nur einfach ist, die folie aufzukleben. hat direkt beim ersten versuch ohne blasen unter der folie funktioniert.

allerdings - und das ist für mich das ausschlaggebende für meine negative bewertung - zieht die folie das körperfett auf den fingern an wie ein magnet. ich habe noch nie im leben so ein verschmiertes display gesehen wie mit dieser folie. da hilft auch alles wischen nichts, der fettfilm geht einfach nicht runter.

so ist die folie für mich dann leider nicht zu gebrauchen und ich nehme lieber kleine kratzer auf dem display in kauf. schade...

---------------------

update: nachdem der verkäufer kontakt zu mir aufgenommen hat, da wohl einige käufer mit dieser folie schwierigkeiten hatten, wurde mir ein neuer satz folien zugeschickt, welcher jetzt völlig in ordnung geht. daumen hoch für die folien und den super service!!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. März 2014
Entspricht genau meinen Vorstellungen, Folioen sind von einer erstaunlichen Qualität. Habe leider drei versaut, weil imer ein Staubkörnchen drunterlag. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 6. März 2014
Die mumbi Displayschutzfolie lässte sich sehr einfach und schnell auf dem Display des HTC One SV anbringen. Und wenn eine mal nicht ordentlich "geklebt" ist hat an noch genügend für einen weiteren Versuch. ;)

5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, 1. März 2014
Super Folien, wie man es von diesem Hersteller kennt.
Den Hinweis, dass sie etwas kleiner sind als das Display kann ich nicht nachvollziehen. Sie passen perfekt, es bleibt kein Rand unbedeckt.
Einfach ideal fürs One SV.

3.0 von 5 Sternen Nur die erste war es wert, 5. Februar 2014
Die Folien hatten sehr schnell Luftlöcher, viele Kratzer und mußten wieder ersetzt werden, sodass alle 6 bald aufgebraucht waren.
Na ja?!

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 22. Januar 2014
Die Schutzfolie ist sehr leicht in der Anwendung. Jedoch in der gemeinsamen Anwendung von der Silikon Tasche fürs Handy pssiert es, dass die Folie nicht ganz kleben bleibt und daher sich etwas hochhebt.