Vor 14 Monaten von Sunny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Beim Auftragen und entfernen der Luftblasen entstehen leider schon Kratzer auf der Folie. Aber besser als gar kein Schutz. Kann man kaufen
Vor 15 Monaten von Alexandra Bolz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Die Folien sind echt klasse. Ich hatte zuerst meine Bedenken bei der Bestellung, weil es zu diesem Artikel ja schon unterschiedliche Meinungen gab. Außerdem habe ich mir vor dem Anbringen der Folie die Anweisung auf der Verpackung durchgelesen und gedacht, dass sich das Anbringen bestimmt schwer gestalten wird, aber nichts dergleichen geschah. Die Schutzfolie ließ sich super leicht anbringen. Ich musste die Folie nur einmal oben richtig ansetzen und dann hat sie sich ganz ohne Blasen selber befestigt/angebracht. Das war eine ganz tolle Erfahrung, weil man vorallem immer nur von Komplikationen gehört hat. Ich kann diese Folien wirklich jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen für mich leider nicht zu gebrauchen, 26. März 2014
nachdem mich die chrystal clear-schutzfolien der selben marke nicht überzeugt hatten, hab ich zu den antireflex-folien gegriffen. leider entsprechen auch diese nicht meinen erwartungen.

zum einen ist die haptik der folie wie ich finde sehr unangenehm rauh und das scrollen fällt mir damit definitiv sehr schwer.
auf der anderen seite geht die komplette brillianz des displays mit der folie verloren. ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass man mit der folie keine scharfen konturen mehr erkennen kann und auch hat man den eindruck, als wäre in der folie "glitzer" (werden wohl die antireflex-partikel in der folie sein).

für mich absolut unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 21. Februar 2014
Die Qualität ist wie von mumbi gewohnt topp . Die Aufbringung auf Display ist auch ohne Anleitung sehr einfach und funktioniert auf Anhieb blasenfrei.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 7. Februar 2014
Folie lässt sich gut auf dem Handy anbringen und erfüllt ihren Zweck hervorragend.
Preis für den 6er Pack ist günstig,kann diesen Artikel guten gewissens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Passen und sind stabil, 5. Januar 2014
Ich habe nun wiederholt für meine Handys Schutzfolien gekauft. Die ersten für das Desire S waren von Mumbi. Dann hab ich zwischendruch mal andere gekauft und war mit den nicht zufrieden. Daher für mein neues Handy One SV wieder die von Mumbi. EInfach anzubringen und mit etwas Übung auch ohne Blasen! Passgenau und halten wirklich viel aus.

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird, 18. September 2013
Alles in allem ein gutes Produkt. Hält sehr gut, wenn kein Staub unter die Folie gerät.

Nicht das ganze Display wird von der Folie bedeckt, ist aber auch gut so. So lösen sich die Seiten nicht ständig ab.

Hält was in der Produktbeschreibung versprochen wird.

5.0 von 5 Sternen haften gut, 13. September 2013
ich persönlich bevorzuge die matten Folien da man hier die Fingerabdrücke nicht so sieht. Die Folie lässt sich gut auftragen. Aber wie bei allen Folien ist natürlich ein ruhiges Händchen gefordert!
Ich hatte nicht so viel Gluck und habe es schief aufgeklebt - aber ich hab einfach das überstehende Teil abgeschnitten - funktioniert auch sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. September 2013
Also die Folie ließ sich super einfach blasenfrei aufbringen. Das habe ich bei anderen Folien schon ganz anders erlebt.
Auch die matte Oberfläche ist sehr angenehm.

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juli 2013
Bisher zufrieden. Benutze noch immer die erste Folie. Die Folien lassen sich leicht anbringen und ohne Spuren am Display entfernen. Lieferung sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen funktionieren gut, 19. Juni 2013
Die Aufbringung ist einigermassen einfach. Die Entspiegelung funktioniert recht gut. Lediglich bei direktem Sonnenlicht kombiniert mit reduzierter Displayhelligkeit (Energiesparmodus) wird es trotz der antireflektierenden Wirkung schwer alles zu erkennen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›