am 13. Januar 2015
Wir dachten uns, wir kaufen gleich mehrere Erweiterungen weil uns das Grundspiel so gut gefallen hat. Aber von den Erweiterungen taugt nicht mal die Hälfte was. Die meisten sind einfallslos und die Spielideen wiederholen sich sogar. Die erste und die zweite sind noch recht gut, danach kann man getrost aufhören.
am 10. Januar 2014
Wer Alhambra mag, für den ist das Erweiterungs-Set super.
Jeder der fünf Kartons enthält wiederum vier einzelne Erweiterungen, insgesamt umfasst das Set also 20 eigenständige Erweiterungen, die auch beliebig kombinierbar sind.

Pro:
-Große Abwechslung durch 20 miteinander kombinierbare Erweiterungen
-Auch gut, um mit Freunden zu spielen, die keine "Alhambra-Profis" sind, da sich durch Kombination immer neue Regeln + Strategien ergeben
-Alle Erweiterungen sind qualitativ hochwertig (zum Teil echtes Holz), kein Plastik-Kram

Kontra:
-Durch die vielen Erweiterungen muss man sich unglaublich viele verschiedene Regeln merken
-Jede Erweiterung für sich ist sehr "klein"
am 2. Oktober 2014
Das Originalspiel ist ja mittlerweile ein Klassiker und wir spielen es immer wieder gerne. Die Erweiterungen bringen nochmal Abwechslung ins Spiel. Einzelpreis der Erweiterungen war mir meist zu teuer. Aber im 5er Bundle für unter 30 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wer das Originalspiel hat, der sollte zuschlagen.
am 11. März 2015
Mit den Erweiterungen im Bundle lässt sich das Originalspiel sehr günstig nach eigenen Wünschen erweitern und einige Komponenten des Spiels sorgen für angenehme Abwechslung.

Allerdings sind einige Teile der Erweiterung etwas komplexer und meiner Meinung nach überflüssig.
am 28. Dezember 2014
Ein gutes Angebot, 5 Erweiterungen auf einen Schlag zu kaufen. In jeder Erweiterung sind jeweils 4 unterschiedliche Erweitungungen die man sich nach belieben zusammen stellen kann. So gewinnt das Grundspiel neue Spannung! Ein muss für Alhambra Fans :)
am 25. August 2014
I bought this and it arrived in perfect condition within just few days, also the seller was great to speak English since German "ist nicht mein Muttersprache" ;) I would definitely buy again from this seller.
am 27. Januar 2016
Perfect packed.
It arrived home earlier than they said, just a week from the day I did the order.
Very recommended!!
am 24. Juni 2014
I bought it because I had the basic set, but with the extensions the game becomes more exciting.
I suggest it.