5.0 von 5 Sternen Schönes Teil
Diese Tasche schaut gut aus, passt gut auf das Handy, bin sehr zufrieden.
Kann es nur weitempfehlen.
Das Teil ist gut verarbeitet.
Vor 18 Monaten von buddy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja
Vor 18 Monaten von mephista veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. März 2013
Also ich fand die hülle ja ganz schön. Auch als sie ankam war alles gut. Dann hab ich die auf mein Handy gesetzt und nicht wieder ab bekommen. Die Hülle sitzt so fest. Hab mir sogar nen Nagel bei dem Versuch sie abzubekommen abgebrochen. So und nun nach knapp 1 woche habe ich sie mir mal genauer angesehen und es sind ganz viele Risse und Brüche im Plastik zu sehen.
Qualität und Passform könnte in meinen Augen deutlich besser sein.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle (Zubehör)
Diese Tasche schaut gut aus, passt gut auf das Handy, bin sehr zufrieden.
Kann es nur weitempfehlen.
Das Teil ist gut verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Schick, aber Farbe blättert schon nach wenigen Wochen ab, 9. März 2013
Das Case hat mir sehr gut gefallen, es sieht am Handy toll aus, allerdings blättert die Farbe schon nach wenigen Wochen ab.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2013
Passt sehr gut, wunderschöne Optik, habe ich auch in einer anderen Farbe. Geht etwas schwer wieder zu lösen, falls man die Hülle wechseln will, das stört aber überhaupt nicht. Preis top!

2.0 von 5 Sternen nix für mich, 9. Februar 2013
ich finde die handyhülle nicht gut. sie ist durch das plastik absolut unelastisch und ich finde sie auch nicht passgenau. das handy sitzt zwar fest darin, aber oben und unten fehlt ein deutliches stück um das handy komplett zu schützen. die seitlichen knöpfe (Lautstärkenregeler und ein/aus schalter) sind deutlich schlechter zu betätigen, da etwas von der hülle verdeckt. auch die farbränder sind unsauber und ich finde die hülle wirkt einfach billig. optik des musters zwar sehr schön, aber ich finde sie untauglich.

5.0 von 5 Sternen Preis,- Leistung super, 22. Dezember 2013
Die Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da es eine harte Schale ist aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Handy rutscht raus!!!!!, 12. Juli 2013
Wenn man das Handy in die Hosentasche stecken möchte, bleibt das Gummi an der Hosentasche hängen und das Handy rutscht raus.

2.0 von 5 Sternen Hülle mit Blumen, 8. März 2013
Sehr süsse Hülle, Lieferung sehr schnell, minus bei den Liefergebühren. Allerdings würde ich diese Hülle nicht mehr kaufen, da sie aus Hartplastik besteht und bereits nach kurzer Zeit am Rand abgebrochen ist.

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel!, 24. Februar 2013
Passt hundert Prozent.
Artikel so beschrieben,würde ich wieder
kaufen,kann man nichts falsch machen.
Schutzfoöie und Tuch dabei finde ich gut.

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. Februar 2013
Schönes dezentes Design und passt einfach top! Auch die Schutzfolie ist toll und das Preis- Leistungsverhältnis passt super danke gerne wieder