4.0 von 5 Sternen Hübsch , weich, kuschelig aber eher klein ausgefallen
Also für mich war der Kauf ein absolutes Muss da mein Sohn ein großer Hai-Fan ist und natürlich Feuer und Flamme war als er den Bademantel gesehen hat.

Einzig aufpassen sollte man bez. der Größe: Mein Sohn hat derzeit gerade mal Größe 104 und üblicherweise sind ihm die Ärmel zu lang.
Aber bei diesem...
Vor 16 Monaten von Bine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hmmm
Sieht zwar toll aus, aber man kann ihn als Bademantel nicht wirklich benutzen... er klebt so an der Haut, dass mein Sohn kaum in die Arme rein kommt... ausserdem Fusselt er sehr stark
Vor 15 Monaten von J.N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hübsch , weich, kuschelig aber eher klein ausgefallen, 4. Juli 2013

Aber bei diesem Bademantel trotz Größe 110/116 passt die Ärmellänge jetzt schon und sonst ist er auch nicht zu lang und eher auch schmal geschnitten.

Fazit: schöner kuscheliger Bademantel - aber unbedingt um einiges größer bestellen !! (war bei uns für nächstes Jahr geplant, da er schon 2 Bademäntel hat, jetzt hat er halt drei).

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 19. Februar 2014
Astrid Dollhaeubl (Pasching) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Junge hat Kleidergröße 104/110. Obwohl andere geschrieben haben, dass der Mantel etwas klein ausfällt, habe ich dennoch Größe 110/116 bestellt und das passt genau! Das Material ist sehr kuschelig und weich. Ja, der Stoff nimmt Flüssigkeit nicht so gut auf. Ich trockne allerdings mein Kind sowieso vorher mit einem Handtuch ab und stecke ihn danach in den Bademantel - insofern ist das kein Problem. Kann Produkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bademantel, 22. Januar 2014
Super schöner flauschiger Bademantel. Sehr zu empfehlen. Hãlt hohe Waschtemperaturen und den Trockner aus. So ein Mantel ist schliesslich morgens zum Frühstück und Abends zum Abendbrot ein muss für meinen 2,5 Jahren alten Sohn. Die Haie sind super zu erkennen. Keine Nähfehler, alles ist perfekt. In der nãchsten Grösse würde ich Ihn wieder bestellen (wenn Haie dann noch "in" sind :-) )!

1.0 von 5 Sternen hmmm, 16. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen super weicher Bademantel, 27. Juni 2013
Der Bademantel wurde von anfang an geliebt. Er fusselt nicht und ist nach dem waschen wie vorher. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön flauschig, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Jungen Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Hai (Textilien)
Der Bademantel ist auch nach dem waschen noch schön flauschig und kuschelig. Von fusseln habe ich noch nichts bemerkt. Die Größe war in Ordnung - ist also nicht zu groß oder zu klein ausgefallen.

3.0 von 5 Sternen Stephie, 1. August 2014
Habe den Bademantel extra etwas größer bestellt weil in einige Bewertungen stand das er klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Hätte ich die normal Größe bestellt hätte gereicht. Optisch ist der Mantel super schön. Mein Sohn ist begeistert. Allerdings ist er 100% Polyester. Heißt er saugt kein bisschen Wasser auf und in der ersten Wäsche hat er total gefusselt. Bin gespannt ob mein Sohn auch voll Fussel ist wenn er nach dem schwimmen mit feuchter Haut reinschlupft. Das hab ich noch nicht getestet.

1.0 von 5 Sternen Unmögliches Material, 7. September 2014
Ich habe diesen Bademantel sofort wieder zurück geschickt, da das Fleece Material für einen Bademantel total ungeeignet ist. Wir hatten schon einmal einen Bademantel aus dem Material und wissen daher, dass damit die Nässe kaum vernünftig aufgesogen werden kann, absolut ungeeignet. Außerdem hat er auch noch gefusselt. Daher ging er sofort zurück und ich würde ihn nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Juni 2014
Dieser Bademantel ist wirklich kuschelweich. Wurde von meinem Sohn sofort ins Herz geschlossen.
Zuerst waschen, da er sonst fusselt, aber das ist ja normal und selbstverständlich.
Ein tolles Preis/Leisungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 13. Juni 2014
Der Bademantel ist super flauschig und irre leicht. Meine Kinder lieben das neue Kuschelobjekt! Der oben angebrachte Knopf ist klasse, damit der Brust/Halsbereich nicht ganz so frei ist. Außerdem geht der Mantel dadurch nicht so schnell alleine auf. Tolles Teil, das den Preis wert ist!