5.0 von 5 Sternen Fesselnd ab der ersten Seite!
Ein echter Page-Turner,
bei dem die Autorin ihre Charaktere mit Hilfe der Dialoge entfaltet und die Handlung flott voran treibt. Eine Handlung, die viele Wendungen nimmt und auch am Ende noch überrascht. Kein vorhersehbarer Showdown oder langathmige Beschreibungen von Figuren oder Orten. Dennoch finden French-Riviera-Fans interessante Insider-Tipps...
Vor 21 Monaten von Thriller-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichte sommerkost
Geld macht nicht glücklich, es kann einen das Leben kosten... die Charaktere sind nicht besonders tiefgängig beschrieben, die Detektivwitwe reisst das jedoch wieder raus..
Vor 16 Monaten von M.C.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fesselnd ab der ersten Seite!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Sonne untergeht (Mord Azur 2) (Kindle Edition)
Ein echter Page-Turner,

Sehr sympathisch ist vor allem, Irina Honig, die lebensfrohe bis genusssüchtige, ältere Detektivin gezeichnet. Scharfsinnig und resolut ermittelt sie in bester Rutherford-Tradition beziehungsweise sehr viel schicker als weibliche Ausgabe von Hercule Poirot. In jedem Fall empfehelenswert und ein super Geschenk für alle Krimi- und Côte d'Azur-Fans.

Ich lese ansonsten alles von Ken Folett, John Grisham,Dan Brown und Charlotte Link.

4.0 von 5 Sternen Kriminalroman, 21. August 2013
Gut erzählter mit mehreren Überraschungen und Wendungen geschriebener Roman. Gerade wenn man meint man weis wer er Mörder ist wendet sich das Blatt, und es gibt neue Verdächtige.
Am Ende war ich richtig überrascht wer der wahre Mörder war.

3.0 von 5 Sternen Leichte sommerkost, 23. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. Mai 2013
Hallo,
ich habe die Kindle-Edition gelesen und war fasziniert, wieviel Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler in dieses Buch passten!
Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen, die Charaktere plakativ, ich fühlte mich an Kinderbücher im Stil von Abenteuer- und Detektivgeschichten erinnert.
Für mich ein Buch zum Abgewöhnen!

5.0 von 5 Sternen Mord Azug, 29. Mai 2013
Interessanter Kriminalroman. Die gesamte Handlung war spannend und nicht unbedingt hervorsehbar. Man wollte einfach immer weiterlesen. Bin auf weitere Romaneder Verfasserin gespannt.

Wenn die Sonne untergeht (Mord Azur 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen