5.0 von 5 Sternen Alles in Einem eine gute Tasche, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Camcorder Tasche für Samsung HMX-QF30 / HMX-F90 Kameras - mit praktischer Gürtelschlaufe und Tragegriff (Elektronik)
Ich kann über diese Tasche nichts negatives sagen. Der Camcorder passt, samt Stativhalter, genau hinein. Ich habe mir diese Tasche gekauft, da sie klein und handlich ist. Sie erfüllt ihren Zweck. Der Camcorder ist geschützt und das soll er ja auch sein. Alles in Einem eine praktische Lösung und nicht so viel zu schleppen. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens vom schnellen Versand bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis., 11. August 2014
Diese Tasche ist für den Preis wirklich ein Knüller - super verarbeitet, passt bestens und sieht toll aus. 5 Sterne !!!
Alles bestens vom schnellen Versand bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 26. Dezember 2013
Ware kam wie gewohnt schnell bei mir an. Die Tasche ist auch sehr schön verarbeitet. Sehr robust und optisch ansprechend. Daher auf jeden Fall zu empfehlen :

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 28. Dezember 2013
Diese kleine Camcorder Tasche ist einfach toll, praktisch und passt wunderbar! Ich habe sie sogar eine Woche schneller bekommen als erwartet!

4.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Super Tasche . Nutze Sie gerade im Urlaub. Klein und Handlich. Das wichtigste passt rein. Und man muss nicht so ein riesen klotz bei sich tragen.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. Januar 2014
Für meine Bedürfnisse (ich bin Anfänger) gut und auch günstig. Praktisch finde ich daß man die Tasche am Gürtel befestigen kann.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 7. Oktober 2013
Klein und handlich. Nichts auszusetzen. Romane kann ich jetzt nicht zu einer "Tasche" schreiben. Wir wollten lediglich eine "Schutzhülle" und dafür ist sie gut.

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 14. August 2013
Die Tasche ist für den Camcorder Ideal . Klein , leicht und handlich . Der Camcorder ist in dieser Tasche prima geschützt .

5.0 von 5 Sternen OK, 7. August 2013
Tasche schützt das Produkt super, nur leider ists ein bisschen gequetscht wenn man das Ladekabel noch einpacken möchte, da hätte ich mir ein bisschen mehr Platz erhofft.Aber alles in allem komplett in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Camcordertasche mit Gürtelhalterung, 16. Juni 2013
kleine günstige praktische Camcordertasche, es passt leider nicht wesentlich mehr hinein. Es gibt keine separate Tasche / Fach für Speicherkarten oder Platz für Ladekabel oder ähnliches. Ansonsten eben wie beschrieben und OK.