5.0 von 5 Sternen Erfüllt ausgezeichnet ihren Zweck
Die Tasche bietet mehr als genug Platz für meinen Rollei Movieline SD 55 Camcorder.
Vor 20 Monaten von E. Renk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!
- Lieferzeit war lang.

- Die Tasche stinkt, trotz 14-tägiger Belüftung, immer noch sehr stark (Gummi, Kunststoff o. ä.).

- Ich würde sie nicht mehr kaufen!
Vor 25 Tagen von Georg Ilievics veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ausgezeichnet ihren Zweck, 22. August 2013
Das nötige Zubehör läßt sich gut in den weiteren Taschen verstauen, Speicherkarten finden einen sicheren Platz im per Reißverschluß zu verschließenden Deckel. Ein per Klettverschluß verstellbarer Trenner ermöglicht eine individuelle Teilung des Hauptfaches.
Die Tasche ist gut gepolstert, bietet einen verstellbaren Riemen zum Umhängen, zwei Schlaufen zum Tragen am Gürtel sowie einen Handgriff.
Die Tasche ist einwandfrei zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für gebräuchliche Camcorder!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Camcorder Tasche für Samsung HMX-QF30 / HMX-Q20 / HMX-F90 Kameras - mit praktischer Gürtelschlaufe und Tragegriff (Elektronik)
Ich finde diese Tasche sehr zu empfehlen,
da Camcorder, wie der ,,Samsung HMX-QF30 / HMX-F90'' sehr gut in die Tasche passen.
Allerdings passen auch andere Camcorder von entsprechenden Herstellern gut in die Tasche, und können somit gut aufbewahrt und transportiert werden.
Ich trage Ihnen eine Tabelle mit den Plus- wie auch den Minuspunkten bei.

---------------------------------------PRO-------------------------------------------------------------------------------------

- In die Tasche passen die angegebenen Camcorder, sowie auch Camcorder von anderen Herstellern, falls diese die entsprechenden Maße haben
- Der Komfort bei dieser Tasche liegt im hochwertigen Bereich
- Die Tasche bietet eine Schlaufe, sowie zwei Reißverschlüsse

---------------------------------------CONTRA--------------------------------------------------------------------------------
- Ich habe keine negativen Kriterien vorgefunden und empfehle Ihnen somit die Tasche

5.0 von 5 Sternen Tasche ist super!, 31. August 2013
Bei uns passt die Kamera, der Fotoapperat, sämtliche Kabelei und die Ladegerät rein. Wir finden sie super, dabei ist sie eigentlich gar nicht so riesig. Durch die Unterteilung in der Mitte kann man die Sachen aber gut und sicher einpacken.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 30. November 2013
Die Tasche bietet viele möglichkeiten Dinge zu verstauen. Es passt alles hinein was man so braucht. SIe ist sehr robust verarbeitet und auch platzsparend.Super Produkt!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 18. August 2013
Die Tasche ist für meine neue Samsung HMX-F90 eine gute Transportmöglichkeit und
Unterbringungsmöglichkeit für manch sinnvolles Zubehör. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Oktober 2013
Die Tasche ist echt super hat viele verstauungsmöglichkeiten für allen kram! gefällt mir echt gut. würde sie immer wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Alles in Einem eine gute Tasche, 21. Dezember 2013
Ich kann über diese Tasche nichts negatives sagen. Der Camcorder passt, samt Stativhalter, genau hinein. Ich habe mir diese Tasche gekauft, da sie klein und handlich ist. Sie erfüllt ihren Zweck. Der Camcorder ist geschützt und das soll er ja auch sein. Alles in Einem eine praktische Lösung und nicht so viel zu schleppen. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 22. November 2014
Die Tasche entpricht meinen Vorstellungen und ist gut geeignet, um meinen Camcorder sowie verschiedene Zusatzteile dort unterzubringen. Sie ist gut verarbeit und durch die Möglichkeit, diese am Gürtel anzubringen ein guter Begleiter für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Die Kamera passt gut rein, 1. Januar 2015
Die Tasche ist so konstruiert das die Kamera nicht beim Öffnen herunter fällt .
Man klappt es auf und eine Innentasche hält die Kamera fest .
Gut ausgedacht und passt wie ein Socken .
Gut für Samsung HMX-F90 HD-Camcorder oder Sony

5.0 von 5 Sternen Camcordertasche mit Gürtelhalterung, 16. Juni 2013
kleine günstige praktische Camcordertasche, es passt leider nicht wesentlich mehr hinein. Es gibt keine separate Tasche / Fach für Speicherkarten oder Platz für Ladekabel oder ähnliches. Ansonsten eben wie beschrieben und OK.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›