5.0 von 5 Sternen ...sofort wieder!..., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Rosette Stuckrosette Dekorrosette Dekor Decke Deckenrosette Stuck Ø64cm R-9
Abgesehen von der superschnellen Lieferung, einer Verpackung - da kann der Rosette nichts passieren - ist auch die Ware besser als erwartet!!
Ich habe zwar versucht, die Rosette in weiß zu streichen...dieses Vorhaben allerdings nach der Hälfte aufgegeben, da trotz doppelter Farbe kein Unterschied zu sehen war. Nun hängt die Rosette in 3,30 h Höhe und sieht absolut klasse aus. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Juni 2014
Die Rosette macht einen edlen Eindruck. Unsere Decke ist ca. 3,20 m hoch und für diese Höhe hat sie genau den richtigen Durchmesser. Man muss schon ganz genau hinsehen um sie von echtem Stuck zu unterscheiden. Angemalt haben wir sie nicht, an einer weißen Decke ist das nicht nötig!

5.0 von 5 Sternen Die Rosette..., 26. Februar 2014
wirkt an der Decke total edel. Da wir unsere Wände und Decke selbst gestaltet haben, sollte es schon schön wirken. Die Größe passt sehr gut, da wir hohe Räume haben. Die Lieferung war perfekt und sehr gut verpackt.