Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Rot (rot 300)|Ändern
Preis:99,95 €

am 12. Oktober 2013
meine bugatti sind einsame spitze, passen perfekt, sehen super toll aus und das zu einem annehmbaren preis.
einfach klasse, immer wieder gerne
am 3. Dezember 2013
Super Qualität und sehr lässiger Schuh für Privat und Business...immer wieder meine Wahl. Weiches Leder und super Verarbeitung sehr zu empfehlen
am 15. Dezember 2013
Ein wunderbarer halbhoher Stiefel, leicht und sehr bequem, und dazu noch preiswert. Ich werde darauf angesprochen: wo hast du den her?
am 23. Dezember 2013
Das Design wirkt sehr ansprechend. Die Schuhe machen einen robusten Eindruck, d.h. sie werden wohl ein bisschen Schnee und Regenwasser vertragen können, ohne sich anschließend gleich aufzulösen wie die Schuhe von Deich...
Die Farbe "dunkelblau" ist allerdings ein Produktionsfehler! Selbst eine Nuance der Farbe blau lässt sich dabei nicht erkennen, sondern nur, dass die Schuhe offenbar blau eingefärbt waren, das Material die Farbe nicht adäquat aufnahm und dann eilig mit der Farbe schwarz umgefärbt wurde, um den Produktionsfehler zu vertuschen. Da auch dies eher bescheiden wirkte, entschloss sich der Hersteller das ganze als "DUNKELBLAU" zu deklarieren.
am 23. Dezember 2013
Schuhe sehen wirklich toll aus
Auch die dunkelrote Farbe kommt gut, jedoch sind sie nicht sehr Bequem und groß geschnitten, deshalb habe ich sie auch zurück geschickt.
Sie sind nicht gefüttert und etwas hart, sehr robust sah das Leder auch nicht aus, ich konnte es mit dem Fingernagel zerkratzen.

Allerdings waren sie gut verpackt und ein Schuhsack war auch dabei,
Es sind Schuhbänder in 2 Farben zum wechseln dabei, jedoch kann man die Schuhe nicht wirklich binden, die Schnürsenkel dienen nur dem optischem Zweck.
am 6. September 2014
Der Schuh bekam ein paar Spritzer ab die ich kurz mit einem feuchten Lappen abwischen wollte. Nach dem Abtrocknen dann aber die böse Überraschung das vereinzelte Farbflecken zurückblieben. Das kann nur auf eine schlechte Färbung des Schuhes hinweisen. Also meiner Meinung nach sollte ein Schuh für den man 100 Euro bezahlt auch nicht nach einmaligen Abwaschen die Farbe verlieren.
am 8. November 2013
Mein Mann ist sehr zufrieden wie fast immer bei Schuhen von Bugatti.
Weiches Leder in toller Optik. Besonders schön ist der eingeprägte Text an der Seite. Das macht den Schuh interessanter. Es sind blaue Schnürsenkel zum wechseln dabei, so kann man die Optik noch einmal etwas ändern. Also im ganzen ein klasse Schuh.
am 29. April 2014
Der Schuh an sich ist sehr schön- gut verarbeitet und sieht prima aus.
Echtes Leder alles top...

einziges Manko die Schnürsenkel... sie sind irgendwie sehr "dünn" und trotz sorgsamen Umgangs ist der linke Schnürsenkel beim ersten (völlig normalen) zubinden durchgerissen
am 13. November 2013
Wie gewohnt sind die Schuhe von Bugatti von hoher Qualität und Tragecomfort.
Man könnte auch sonst sagen. .. man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich habe Bugatti zu meiner Lieblings Schuhmarke gemacht.
Ich kann die Schuhe ohne Einschränkungen empfehlen. Einfach spitze.
am 16. Oktober 2014
Dass es den Schuh in Rot in Größe 46 gibt, ist eine Falschangabe! In rot bestellt, braun bekommen. Nach Nachfrage gab's die Antwort, dass es den Schuh nur in braun gibt. Sinnlos!!!