5.0 von 5 Sternen reintreten und wohlfühlen
Was soll ich sagen?
Vor 15 Monaten von Norbert B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnürsenkel
Leider musste ich feststellen das bei direkter anbrobe die Schnürsenkel reissen. muss man direkt erstmal neue kaufen. ( Katastrophe ).
Vor 8 Monaten von robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen reintreten und wohlfühlen, 31. Juli 2013
Was soll ich sagen?
Die Schuhe sind toll für den Preis, passen an meinen etwas breiteren Fuß gut. Fußbett ist angenehm weich (läuft sich sicher ab, das Weiche, ist aber auch bei viel teureren Schuhen so ...). Sohle ich schön strukturiet, für die gern drunter gucken oder in Meetings andere neidisch machen wollen. Es sind 2 verschiedenfarbige Schnürsenkel dabei, einmal braun, einmal blau.

Ich kann die Schuhe nur empfehlen, passen auf anheib, kein Scheuern am Knöchel, kein Drücken an den Seiten oder am Hacken.

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten ..., 17. April 2014
Ein absolut schöner Schuh. Super Verarbeitung wie von Bugatti zu erwarten. Die Formschaumeinlagen musste ich leider gegen eine dünnere Einlage tauschen da sie zu dick war. Sie finden aber in anderen Schuhen eine super Verwendung. Muss dazu sagen das ich recht breite Füße habe. Tolle Schuhe Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr Geile Schuhe, 8. November 2013
Nachdem ich die Schuhe ca. ein halbes Jahr trage, kann ich bisher keine Schwächen feststellen. Er ist sehr bequem und sieht super aus. Ich kann die Schuhe nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U0815PR1 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Dieser Bugatti ist ein wirklich schöner Schuh. Die Gesamtoptik und das Leder gefallen mir sehr gut. Der Schuh riecht nicht nach Klebstoff oder anderen Chemikalien, wie dies heute sehr oft der Fall ist.
Das mir gelieferte Modell muss eine B-Ware gewesen sein, da zum einen das Leder an zwei Stellen optische Mängel hatte und zum anderen an einem Schuh eine Metallöse bei der Schnürung (auf der Innenseite und somit bei geschlossenem Schuh nicht sichtbar) fehlte. Aufgrund des stark reduzierten Preises gegenüber dem UVP, konnte ich darüber hinwegsehen und habe die Schuhe behalten.
Der Tragekomfort geht in Ordung. Beim ersten Tragen habe ich mir Blasen an den Fersen zugeszogen. Ich bin jedoch optimistisch, dass sich, nach einigem Tragen und mit anderen Socken, das Problem lösen lässt.

5.0 von 5 Sternen edel, edel,..., 9. September 2014
seit Jahren trage ich mit Freude Business-Schuhe von Bugatti. Bei dieser Marke ist Verlass, dass die Größe immer stimmt. 43 bei Bugatti- Schuhen passen mir immer, egal welches Modell. Dieses Modell hier ist besonders edel. Ich besitze es gleich in 3 Farben! Die Innensohle ist klasse und auch die Ledersohle macht spaß, aber vorsicht! Wie bei Ledersohlen üblich anfangs extremst rutschig! In den Farben dunkelbraun und Cognac sogar mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in blau, passend zum Absatz. Der UVP von knapp 100€ halte ich für angemessen, vergleichbare Schuhe kosten gerne auch 120 und mehr Euros.
Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen stylisch und schlicht, 12. Juni 2014
super Schuh, der zur Zeit sehr im Trend liegt. Qualität ist super, wie von Bugatti gewohnt.Vorne an der Spitzte sehr schöner Übergang von Dunkel zu hell. Passt zu jedem Outfit.

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe. Gute Verarbeitung., 23. Mai 2014
Die Schuhe sitzen in der richtigen Größe sehr gut und können den ganzen Tag im Büro oder auf einer Feier getragen werden.
Sehr schöner Braunton mit braunen oder blauen Schnürsenkeln zu kombinieren.
Gute Qualität von Leder und Sohle. Kein lautes Auftritt Geräusch beim laufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Mai 2014
Da ich das erste mal Schuhe bestellt habe, war ich zuerst skeptisch! Doch ich muss sagen ich bin erstaunt! Der Schuh passt perfekt! Genau wie abegebildet! Zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sofort wieder! Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 8. Mai 2014
der schuh ist klassisch,elegant und sieht gut aus, passte so wie es sein soll und ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. Februar 2014
Mega Schuh! Passt super und ist super verarbeitet!

Habe also keinerlei Beanstandung.

Würde ich immer wieder kaufen.

Vielen Dank

Jens