Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
ein bisschen klein geschnitten also eine nummer größer bestellen ich trage 43,sonst sieht der Schuhe sehr gut aus
ich musste es umtauschen
am 25. Januar 2014
Beim ersten Tragen ist der Schuh sehr eng. Doch schon beim zweiten Tragen wurde es etwas angenehmer. Die Verarbeitung des Schuhs ist gut und das Design finde ich ebenfalls gut. Abgesehen von der oben beschriebenen Enge ist das Laufen mit dem Schuh angenehm. Ich würde den Schuh zu diesem Preis auf jedenfall weiterempfehlen.
am 5. Januar 2014
Die Schuhe sind sehr schön und sehr gut verarbeitet , äußerlich ein Hingucker , innen etwas steif , und sie fahlen etwas klein aus habe mir wie normal 44 bestellt , aber leider etwas zu klein habe sie zuruck geschikt und nr. grösser bestellt mall schauen, aber trotzdem 5 ******
am 21. Februar 2014
Leider wurde der Schuh unsauber verarbeitet habe an der Seite mehrere stellen an denen Reste vom Kleber sichtbar sind werde mich wohl mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen ansonsten ist es ein sehr guter Schuh
am 13. Dezember 2013
Die Schuhe sind ganz gut. Als ich die Schuhe bekommen habe, waren sie anfangs sehr eng und hart, doch nach dem ersten Tragen, wurden sie ganz geschmeidig und angenehm.
Guter Preis für den Schuh, ich empfehle ihn.
am 15. Februar 2014
Dank der Kundenrezessionen habe ich die Schuhe für meinen Mann eine Nummer größer bestellt. Der Preis ist für den Schuh der Hit. Wirklich ein super bequemer Schuh. Mein Mann möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.
am 13. Januar 2014
Die Schuhe sehen zwar gut aus , jedoch kann man die schuhe einfach nicht alltäglich tragen sie kratzen und sind sehr hart.
Einfach 0 Tragekomfort. Daher nur ein Stern.
am 7. September 2014
Schuhe sieht super aus. Qualitativ ok. Leider war die Sohle bereits nach ein paar Monaten durchgelaufen, d . h. da war fast garnichts mehr zwischen Boden und Fusssohle.
am 28. August 2015
... , sondern trägt sich auch sehr gut. Der Schuh wirkt gut verarbeitet, ist trotz der Bugatti Aufschrift günstig. Kann mich in keinster Weise beschweren.
am 5. Februar 2014
Das ist ein sehr gut aussehender Herren-Sportschuh. Der Schuh hat sehr gute Laufeigenschaften. Man kann ihn überall
empfehlen.Haben sie vielen Dank.