Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2015
Also ich tue mich immer schwer mit dem Schuhkauf für Anzüge. Ich will keine die zu sehr glänzen und die matten sind meist zu grob. Sie sollen nicht zu spitz zulaufen, denn ich habe schon so riesen Füße und nebenbei ist mein Fuß auch noch etwas breiter. Meine Lösung dieses Jahr: der Bugatti U0815PR1 (also irgendwie hört sich das für mich wie ein Auto an ;-))

Die Schuhfarbe ist perfekt. Es ist nicht so Cognac-farben wie die ganz klassischen Schuhe aber auch nicht so "Otto.Normal" Braun, dass es grob und unschick wirkt. leichte Farbverläufe/Maserungen sind der Hingucker und ein Hauch von "Used-Look" ist mit dabei. Dabei ist der Schuh ein kein wenig glänzend (Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 3 sagen). Die blauen Schnürsenkel (braune werden auch mitgeliefert) sind ebenfalls ein Hingucker. Das mit einem passendem Hemd kombiniert: Schick.

Die Schuhform überzeugt mich ebenfalls. wie gesagt, meine Füße sind groß, doch hier werden sie nicht in die Länge gezogen, ohne dass der Schuh an der Spitze zuweit abgerundet wird (Dann wäre es auch keine Spitze mehr). Die Breite des Schuhs ist ebenfalls perfekt, keine Druckstellen, kein "über den Sohlenrand" drücken. Alles wie es sein soll.

Was das i-Tüpfelchen wäre? Eine etwas individuellere Sohle. Hin und wieder sind die Sohlen von Bugattie leicht verwaschen eingefärbt. Das finde ich immer originell und sieht gut aus.

Ansonsten ein Schuh, den ich rundherum empfehlen kann. Der Preis ist absolut angemessen und wenn die Qualität wie sonst bei Bugatti ist, werde ich lange Freude an dem Schuh haben.
am 9. September 2014
seit Jahren trage ich mit Freude Business-Schuhe von Bugatti. Bei dieser Marke ist Verlass, dass die Größe immer stimmt. 43 bei Bugatti- Schuhen passen mir immer, egal welches Modell. Dieses Modell hier ist besonders edel. Ich besitze es gleich in 3 Farben! Die Innensohle ist klasse und auch die Ledersohle macht spaß, aber vorsicht! Wie bei Ledersohlen üblich anfangs extremst rutschig! In den Farben dunkelbraun und Cognac sogar mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in blau, passend zum Absatz. Der UVP von knapp 100€ halte ich für angemessen, vergleichbare Schuhe kosten gerne auch 120 und mehr Euros.
Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 12. Juli 2015
Zum Kauf dieses Modells habe ich einen warehouse deal genutzt. Der Farbton ist dunkler, als ich nach dem Bild erwartet hatte. Die Sohle hatte leichte Gebrauchsspuren, insgesamt für den Preis (50%) akzeptabel.

Der Schuh selbst, hat wie erwartet gepasst. Anziehen und wohlfühlen. Bin mit meinem "zweiten" Paar von diesem Modell genauso zufrieden, wie mit meinem ersten, dass ich bereits mehrere Monate trage.

Qualität von Material und Verarbeitung sind gut. Lieferung erfolgte zügig.

Für mich weiterhin eine klare Kaufempfehlung.
am 17. April 2014
Ein absolut schöner Schuh. Super Verarbeitung wie von Bugatti zu erwarten. Die Formschaumeinlagen musste ich leider gegen eine dünnere Einlage tauschen da sie zu dick war. Sie finden aber in anderen Schuhen eine super Verwendung. Muss dazu sagen das ich recht breite Füße habe. Tolle Schuhe Danke
am 12. Juni 2014
super Schuh, der zur Zeit sehr im Trend liegt. Qualität ist super, wie von Bugatti gewohnt.Vorne an der Spitzte sehr schöner Übergang von Dunkel zu hell. Passt zu jedem Outfit.
am 31. Juli 2013
Was soll ich sagen?
Die Schuhe sind toll für den Preis, passen an meinen etwas breiteren Fuß gut. Fußbett ist angenehm weich (läuft sich sicher ab, das Weiche, ist aber auch bei viel teureren Schuhen so ...). Sohle ich schön strukturiet, für die gern drunter gucken oder in Meetings andere neidisch machen wollen. Es sind 2 verschiedenfarbige Schnürsenkel dabei, einmal braun, einmal blau.

Ich kann die Schuhe nur empfehlen, passen auf anheib, kein Scheuern am Knöchel, kein Drücken an den Seiten oder am Hacken.
am 8. November 2013
Nachdem ich die Schuhe ca. ein halbes Jahr trage, kann ich bisher keine Schwächen feststellen. Er ist sehr bequem und sieht super aus. Ich kann die Schuhe nur empfehlen.
am 20. Oktober 2015
Dieser Bugatti-Schuh steht inzwischen 2x in meinem Schrank. Ich war vom ersten Paar so begeistert, dass ich mir gleich noch ein Paar als Reserve nachbestellt habe.
Die Materialien und die Verarbeitung sind wirklich gut. Für knapp 100€ kann man definitiv nicht mehr erwarten, als Bugatti hier abliefert. Ich stehe der Marke nach einigen nicht so guten Erfahrungen inzwischen etwas zwiespältig gegenüber, aber bei diesem Schuh stimmt alles.
Ich trage den Schuh in der Farbe Cognac am liebsten zu blauen Jeans, mit passendem Gürtel. Für den Winter werde ich wohl an eines meiner Paare Schutzsohlen anbringen lassen, da Ledersohlen bei Nässe zu schnell verschleißen.
Ich kann diesen Schuh uneingeschränkt empfehlen. Passform ist so wie erwartet, meine Füße haben jedoch nur Weite F.
am 8. Oktober 2015
I've bought these shoes mainly becuase I already own the cognac coloured pair of the same style.

Even the sole is made of leather and you may be warned that it is not to be used for walking outside, based on my experience the sole can survive it and won't let any water in - if you take proper care of it, that is.

During the first couple of days you may find yourself sliding of smooth surfaces, but as the stones and dirt gets stuck into the sole, it gets better.

I would recommend this shoe for everyone who would like to have some dark brown (it is actually pretty dark brown) business shoes that look good and are comfortable when wearing those for the whole day.
am 25. Juli 2014
Dieser Bugatti ist ein wirklich schöner Schuh. Die Gesamtoptik und das Leder gefallen mir sehr gut. Der Schuh riecht nicht nach Klebstoff oder anderen Chemikalien, wie dies heute sehr oft der Fall ist.
Das mir gelieferte Modell muss eine B-Ware gewesen sein, da zum einen das Leder an zwei Stellen optische Mängel hatte und zum anderen an einem Schuh eine Metallöse bei der Schnürung (auf der Innenseite und somit bei geschlossenem Schuh nicht sichtbar) fehlte. Aufgrund des stark reduzierten Preises gegenüber dem UVP, konnte ich darüber hinwegsehen und habe die Schuhe behalten.
Der Tragekomfort geht in Ordung. Beim ersten Tragen habe ich mir Blasen an den Fersen zugeszogen. Ich bin jedoch optimistisch, dass sich, nach einigem Tragen und mit anderen Socken, das Problem lösen lässt.
Nachtrag: Leider verursachen die Schuhe immer noch Blasen an der Ferse. Daher gibt es eine Abwertung.