Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,05 € - 17,95 €

am 7. Mai 2013
Ich habe einige Zeit eine Tasche fur survival kit gesucht und mich für diese entschieden.Auf dem Bild ist gar nicht klar wie groß das Täschchen ist,deswegen habe ich Fotos gemacht.Unglaublich wie viele Sachen kann man rein tun. Kann ich jedem nur empfehlen.Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung,einfach klasse.
review image review image review image review image review image review image
am 27. Juli 2013
1. Sieht cool aus
2. Viel Stauraum für so ein kleines Teil
3. Lässt sich fast überall anbringen (Einsatzweste, Koppel, normalen Gürtel,...etc.)
Alles in Allem ein nützlicher Gebrauchsgegenstand für jeden mit zu kleinen Hosentaschen.
am 21. August 2012
Im Gegensatz zu anderen Gürteltaschen fällt diese hier etwas kleiner aus.
Mir diente sie während eines Festivals um dort ein Smartphone und ein Portemonnaie unterzubringen.
In die Kleine Reißverschlusstasche passt beispielsweise ein Ersatzakku und es ist noch zusätzlich
Platz für ein paar Kleinigkeiten vorhanden.
Insgesamt sehr gut verarbeitet und sein Geld wert!
am 8. Mai 2013
Geräumige Gürteltasche für kleines Geld -bin angenehm überrascht. Smartphone, Päckchen Tabak und eine Digitalcamera passen
bequem in die Tasche. Empfehlenswert!
am 22. April 2016
Ich benutze die Tasche um Wertsachen wie Handy, Schlüssel, Portmonee sicher am meiner Einsatzweste zu verstauen. Aber auch für andere Kleinigkeiten wie kleiner Ferngläser oder Proviant ist die Tasche super geeignet. An der Qualität ist auch nichts auszusetzen.
Und es klimpern keine Reißverschlüsse etc, sodas man sich beim Airsoft/Paintball leise bewegen kann.
am 27. April 2013
Absolut tolles Teil, passt natürlich sehr gut an die verschiedenen Molle-Aufnahmepunkte bei den unterschiedlichsten Produkten. Bei kleiner Abmessung trotzdem schönes Volumen - Handy, Geldbörse etc. passt prima rein...
am 22. April 2013
ziemlich robust gut Verarbeited ... genügend platz für Taschenmesser, tabak, Telephon, tabak und Feuerzeug
robuste reisverschlüsse ... durch molle system perfekt an gürtel oder rucksack zu befestigen
am 26. Juli 2015
Alles Prima gerne wieder.
War angenehm überrascht als die Tasche auspackte. Eigentlich suchte ich nur eine günstige Tasche um Geldbeutel, Zigaretten ein paar Müsliriegel etc. bei Radfahren griffbereit am Lenker verstauen zu können und bei bedarf als Gürteltasche zu verwenden. Die Tasche ist innen beschichtet so dass sie recht wasserdicht ist. Es gibt einige Unterteilungen und Fächer unter dem Deckel lässt sich noch etwas klemmen. Die Tasche macht einen sehr robusten Eindruck. Bei meiner Bestellung wurde die Tasche vergessen aber innerhalb von einen Tag nach geliefert – alles passt auch der Service
am 4. Mai 2014
Ich habe mir diese Tasche gekauft um meinen Wanderrucksack zu erweitern. Zwar habe ich keinen MOlle-fähigen Rucksack, aber mit Kabelbindern und den auf der Rückseite angebrachten Druckknopfriemen lässt sich diese Tasche dennoch einfach verbauen.

Die Tasche besitzt zwei Fächer, ein größeres Hauptfach und ein Kleineres, das aber mit einem Gummizug etwas an den Inhalt angepasst werden kann.

Ich persönlich habe die Tasche an meinem Trageriemen links, also quasi vor der Brust befestigt für den schnellen Zugriff auf diverse Kleinigkeiten.
am 16. Januar 2015
Diese Tasche sieht auf den Fotos relativ klein aus, entpuppte sich aber in der Praxis als wahres Platzwunder. Selbst meine Canon Powershot G11 passt problemlos in das Hauptfach, das zweite Fach bietet Platz für Zubehör wie einen Ersatzakku und ein Klemmstativ (wenngleich jenes an den Seiten herausschaut). Selbst das auf dem "Deckel" aufgesetzte kleine Reißverschlussfach ist gut nutzbar und nicht nur gut gemeinte Deko.

Zur Zeit definitiv meine liebste MOLLE-Tasche, da sie es trotz kompakter Maße schafft, erstaunlich viel zu verstauen.