5.0 von 5 Sternen Edel und nicht so kitschig
Diese Damenuhr sieht wirklich richtig klasse aus. Edel besonders das in Alu gehaltene Ziffernblatt. Dazu die glänzende aber nicht so kitschige Lünette.

Die auf dem Ziffernblatt zu sehenden Herzchen sind Geschmacksache.

Hebt sich um Klassen von den Billiguhren ab.
Vor 23 Monaten von 2. Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu langes Uhrband für zarte Damenhände
Vor 7 Monaten von Stefan Engelhart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edel und nicht so kitschig, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2695-PQ (Uhr)

Die auf dem Ziffernblatt zu sehenden Herzchen sind Geschmacksache.

Hebt sich um Klassen von den Billiguhren ab.

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend, 29. Juni 2015
Einmal wieder ein Produkt, welches den Abbildungen absolut entspricht. Die Uhr sieht original wie auf den Bildern aus. Auch die Abbildung der Uhr am Arm entspricht der Realität.
Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top Preis und sieht gut aus, 21. März 2015
Für diesen Preis durchaus empfehlenswert. Optisch schönes Ziffernblatt, weißes Gummiarmband und nicht störend am Handgelenk zu tragen.
Gute verarbeitet und bisher keine Sekunde nachgegangen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu langes Uhrband für zarte Damenhände, 12. Dezember 2014
Armband für Damen viel zu Groß! Ich wollte die Uhr für meine Freundin kaufen doch das Uhrband ist selbst beim letzten Loch nich viel zu Groß. Ich willte die Uhr zurücksenden doch der Händler will dafür über 8€ Versandkosten bei einer 18€ Uhr sinnlos. Muss jetzt selber Löcher nachstanzen damit meune Freundin die Uhr tragen kann. Generell wirkt die Uhr sehr sehr billig.

1.0 von 5 Sternen Artikel kaputt - leider zu spät festgestellt, 9. März 2015
Nachdem ich nur dachte es läge an der Batterie sagte mir der Schmuckhändler sie wäre kaputt. Eine Reparatur würde 90 Euro kosten. Leider war bis dahin die Rückgabefrist abgelaufen.
Mir den SOliver Uhren habe ich auch schon öfters Probleme gehabt. Dies war nun mit Sicherheit die letzte die ich gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Bettina Dürschke, 5. Juni 2015
Ein Schmuckstück!! Passt perfekt, sehr edel aussehend. Ich bin begeistert!! Super schnelle Lieferung! So dermaßen gut und sicher verpackt ! Unglaublich!! Sehr sehr sehr zu empfehlen!! Und dazu der sehr gute Preis!! Besser geht nicht!! Vielen Dank!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Juni 2015
Die uhr ist sehr schön trage sie jeden Tag sieht genau aus wie auf dem Bild hält was sie verspricht und trotz vielem arbeiten hat sie nicht viel wo man drüber meckern könnte

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 23. Januar 2015
Super tolle Uhr, bei dem Preis ein riesen Schnäppchen! Mit der Möglichkeit zur Gravur, toll! Jederzeit wieder! Genau wie abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Uhr!, 19. September 2014
Die Armbanduhr wirklich sehr schön. Leider war die Batterie jedoch komplett leer, was die Freude wieder ein wenig getrübt hat...

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Dezember 2014
Die Uhr sieht für den Preis sehr gut aus. Ich bin zufrieden.
Zur Laufzeit kann ich jetzt noch keine Angaben machen.