Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2014
Dieses Buch war einfach gut geschreiben. Ich konnte mir den Schluß zwar fast denken aber ich fand ihn trotzdem gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zulesen.
am 9. Februar 2013
Schelle Geschichte zum aufheizen. Da kommt Frau schnell auf ihre Kosten.
Frau sollte aber das ganze Buch lesen . Beim spanenden ist es leider zu Ende.
am 24. Januar 2013
Dieses Buch ist absolut nicht lesenswert, da es einfach nur heruntergeschrieben ist, ohne jeglichen Gefühle. Meiner Meinung nach pure Geldverschwendung! Schade! ...
am 18. Juni 2013
Buch ist spannend geschrieben
Inhalt hat mir gefallen.
Sofort durchgelesen.
Buch ist empfehlenswert und gehört auf deb eBook-Reader von Amazon.
am 29. Dezember 2014
Die Leseprobe hat nicht überzeugt. Es war nicht eine Leseprobe sondern es waren 8 Leseproben, davon manche sehr kurz. Vielleicht würde das Gesamtwerk einen Stern mehr bekommen.